Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 2 [9/15/09 - 9/21/09]
#21

145 bis jetzt, die Torpedos sind gleich durch und haben noch keine 145, bei mir kommen aber noch 5 Spieler, inkl. Romo.

Sieht gut aus 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#22

Na ja.Als One-Man-Team wird es schwer sein zu bestehen :boxen2:

QBs werden klar sein, wobei jetzt bei Waldwicht auch Ryan seine 29 Punkte hatte, obwohl er ein viel schwächeres Spiel als Schaub hatte.
Die Realtion unter den QBs stimmt wenn man sich das anschaut, aber gegenüber den anderen nicht.
Aber es ist jetzt auch nicht so unfair..QBs sind halt ein starkes Mittel das wussten wir aber vor der Saison..
Wir werden das regeln...Spannende Spiele unterwegs..Die Battlecats sind evtl dran den Single-Game Highscore von den Canes mit 296 aus dem letzten Jahr zu knacken..Mal sehen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#23

Das die Bears scheiße sind ist ja klar, aber dermassen?
Forte ist dieses Jahr bisher fast nicht existent. :evil:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#24

Dafürmacht dir unser Percy doch freude oder nicht Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#25

Natürlich, wobei er halt ohne TD Forte nicht aufwiegt. Aber das mein RB Korps der letzte Mist ist, war ja schon nach Runde 2 des Drafts klar.

Na egal, heute wirds wohl nich reichen, solange sich Wayne nicht verletzt (und Peyton dennoch produziert), hauptsache die echte Vikes siegen, aber was das wert ist wissen wir auch noch nicht, denn hey was heissen schon Siege gegen die Browns und Lions?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#26

Are you kidding me???

Letzte Woche Adrian Peterson mit einem Monster Game und diese Woche Frank Gore mit so einem Game. So habe ich ja nie eine Chance. Kommt nächste Woche DeAngelo Williams mit 5 TD und 300 Yards ???

Ich habe fertich Sad

Bei Gore freue ich mich ja noch, da damit die Niners ja gewinnen, aber trotzdem ...
Zitieren
#27

Na komm - jetzt bist Du vorne und Brady hat sich doch heute dezent zurückgehalten.. nettes Highscoring Game zwischen uns Beiden.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#28

Zitat:Are you kidding me???

Letzte Woche Adrian Peterson mit einem Monster Game und diese Woche Frank Gore mit so einem Game. So habe ich ja nie eine Chance. Kommt nächste Woche DeAngelo Williams mit 5 TD und 300 Yards ???

Ich habe fertich

Bei Gore freue ich mich ja noch, da damit die Niners ja gewinnen, aber trotzdem ...
Sei froh dass du nicht gegen die Battlecats gespielt hast...
Und was haben wir gelernt nicht zu früh weinen, es kann alles passieren Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#29

Und was soll ich den erst bitte sagen?!? Da macht man mal richtig ordentlich Punkte und spielt dann gegen den, der einfach noch mehr macht.... also - natürlich gebe ich mein Team nicht auf und mein TE wird sicherlich alles geben - aber 100-150 Yards und 2-3 TD müssen ja auch ersteinmal sich anhäufen...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#30

Was ein Knaller Wochenende..High Scores ohne Ende.Vielleicht wird sogar die 300er Marker das erste mal geknackt..
Wann gab es eigentlich mal so viele Big-Plays an einem WE..
C.Johnson(2)F.Gore(2)A.Johnson Sensationell..
So hier die Spiele und meine Tipps:

Hainchen Hurricanes : Mannem Crushers (Addai) 247 : 220,5

Die Crushers geben gegen die Canes alles und haben sogar die Chance eine kleine Sensation zu schaffen...J.Addai muss 26,5 Punkte errreichen.
Das wird eine ganz enge Sache da Miami z.B gegen Turner nur 65 Rush Yards zuließ...Prognosen für das eigene Team zu stellen sind hart..
Denke Addai wird knapp scheitern und die Canes kommen nochmal mit einem blauen Auge davon..
Aber trotzdem schon mal Glückwunsch an die Crushers..Egal wie es ausgeht, es war ein großes Spiel, auch wenn bei mir mit Warner und Peterson zu früh die Spieler geschont wurden... :x Egal wir werden sehen was passiert..
Sieg Canes

Niederrad Wranglers (D.Clark) : Rheingauner Spirits 247 : 281

Ein weiteres hochklassiges Match, auch wenn die Spirits schon früh anfingen über das Spiel zu weinen, haben sie es anscheinend nochmal gedreht.F.Jackson und A.Johnson mit 40 Punkten waren Garanten für diesen Franchise-Highscore.Denke auch ein D.Clark in super Form kann diese harte Niederlage der Wranglers nicht verhindern
Sieg Spirits

Spessart Colts : Cologne Broncos(D.Freeney/S.Smith DB) 224: 174,5

Hier kann man es kurz und schmerzlos machen.Die 49,5 Punkte werden Freeney und Smith nie aufholen können..Die Broncos starten mit 0-2 in die Saison..
Sieg Colts

GT Mustangs(R.Wayne/G.Wilson) : Hanseatic Vikings (P.Manning) 213:206

Ein weiteres spannendes Spiel, bei dem der Schlussakt mit Manning und Wayne den Höhepunkt bringt.
Wayne wird Manning zu viele direkte Punkte abnehmen und da man von Wilson um die 15 Punkte erwarten kann, wird dieses Spiel an die Mustangs gehen die ein klares Zeichen an die FFKL setzen

Sieg Mustangs

Frankfurt Battlecats(C.Crowder) : Neukirch Raptors (R.Brown= 284:100,5

Also wenn die Raptors dass noch gewinnen schenke ich A-Peterson den den GT Mustangs..Mal sehen ob Crowder 16 Punkte macht

Sieg Battlecats

Biloxy Baywarriors(R.Mathis/R.Williams) : Highlanders(Y.Bell) 125: 169

Die One-Man Show der Highlanders geht weiter.Bees führt die Highlanders zu einem weiteren Sieg auf ganz schwachem Niveau..
Solche Spiele muss man aber auch gewinnen

Sieg: Highlanders

Spree Torpedos : Wulmstorf Raiders (2) 169 : 186

Raiders sind durch.Glückwunsch für den 2ten Sieg

So Daumen drücken für die Miami Defense

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste