Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 2 [9/15/09 - 9/21/09]
#31

Daunte schrieb:GT Mustangs(R.Wayne/G.Wilson) : Hanseatic Vikings (P.Manning) 213:206

Ein weiteres spannendes Spiel, bei dem der Schlussakt mit Manning und Wayne den Höhepunkt bringt.
Wayne wird Manning zu viele direkte Punkte abnehmen und da man von Wilson um die 15 Punkte erwarten kann, wird dieses Spiel an die Mustangs gehen die ein klares Zeichen an die FFKL setzen

Sieg Mustangs

WOW... Als ich gestern ins Bett bin, lag ich mit 7 Punkten zurück. Die Entscheidung S. Smith statt J. Shockey auflaufen zu lassen, könnte wohl den Sieg gerettet haben... Ich hoffe mal das R. Wayne einige der P. Manning Punkte kompensieren kann und so der Vorsprung + G. Wilson für einen Sieg reicht...

So oder so: 200+ Punkte trotz Totalausfälle meiner DL ist schon stark 8)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#32

Daunte schrieb:
Hainchen Hurricanes : Mannem Crushers (Addai) 247 : 220,5

Die Crushers geben gegen die Canes alles und haben sogar die Chance eine kleine Sensation zu schaffen...J.Addai muss 26,5 Punkte errreichen.
Das wird eine ganz enge Sache da Miami z.B gegen Turner nur 65 Rush Yards zuließ...Prognosen für das eigene Team zu stellen sind hart..
Denke Addai wird knapp scheitern und die Canes kommen nochmal mit einem blauen Auge davon..
Aber trotzdem schon mal Glückwunsch an die Crushers..Egal wie es ausgeht, es war ein großes Spiel, auch wenn bei mir mit Warner und Peterson zu früh die Spieler geschont wurden... :x Egal wir werden sehen was passiert..
[b]Sieg Canes
Nichts war es mit der Überraschung. Gerade mal 4 Punkte brachte Addai zusammen. Cry
Schade, aber ich hatte mir das schon fast gedacht. Ärgerlich ist nur, das ich mit dieser Punktzahl gegen die Hälfte der Liga gewonnen hätte und nun die zweite Niederlage beziehe. Nächste Woche gegen die Colts und dann gegen die Mustangs - das kann ja heiter werden.

Trotzdem Glückwunsch an die Hurricanes zum Sieg und zu einem fantastischen Team.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#33

dolphins-galaxy schrieb:Und was soll ich den erst bitte sagen?!? Da macht man mal richtig ordentlich Punkte und spielt dann gegen den, der einfach noch mehr macht.... also - natürlich gebe ich mein Team nicht auf und mein TE wird sicherlich alles geben - aber 100-150 Yards und 2-3 TD müssen ja auch ersteinmal sich anhäufen...

Ich glaube ich bin da mal ganz still jetzt.... ich glaube ich hatte mich etwas verrechnet... ich glaube ich bin unbekannt verreist...

@German Spirit: Klasse Fight das Spiel! Ganz ehrlich, auch wenn ich mich für mich freue - das hat man nicht verdient!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#34

Are you kidding me??? :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:

Ein TE mit folgenden Zahlen:

183 ReYd, ReTD (80), 7 Recpt 42 Punkte

Ich habe fertich.


Nächste Woche ist sicherlich DeAngelo Williams und Tony Gonzalez dran und machen zusammen 150 Punkte :kerze:

Ach ja, trotzdem Glückwunsch. Wer mehr Punkte hat, der hat es auch verdient :daumen:
Zitieren
#35

Zitat:Are you kidding me???

Ein TE mit folgenden Zahlen:

183 ReYd, ReTD (80), 7 Recpt 42 Punkte
Wow was waren das denn für Spiele...
Die Wranglers hauen dank Clark noch die Spirits um...

Die Vikings gewinnen noch gegen die Mustangs, weil Manning keine Lust hatte R.Wayne anzuspielen

Und Addai hatte zum Glück auch nicht seinen besten Tag...

5 Mannschaften über 240 Punkte..Und ganz enge Spiele..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#36

Glückwunsch an Jan und seine Hanseatics.... Das Wayne & Wilson zusammen nur auf 11 Punkte kommen ist natürlich der Genickbrecher gewesen...

Wobei ich mir bei der Manning/Wayne Konstellation nicht sicher bin, ob Jan dort nicht irgendwelche Anweisungen an seinen QB gegeben hatte... :evil:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#37

Und wieder hat eine mittelmäßige Leistung zum Sieg gereicht.

Positiv: Meine D punktet.

Negativ: Meine Offense nicht Sad

So darf es nicht weitergehen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#38

Tja der Peyton ist halt mein Junge und das nun im 4.Jahr, ob Brees oder Rodgers ich war treu und das wird nun auch mal zurückgezahlt. Big Grin

Peyton Manning :fan: :fan: :fan:

Edit: Die Spirits dagegen haben ein bitteres WE erwischt. 281 Punkte und dennoch verloren, gehts bitterer?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#39

Die Spirits sollten ihren Spielern sagen dass sie nicht über 275 Punkte machen sollten...

Letztes Jahr: Spirits : Canes 277,5 : 290
Dieses Jahr Spirits: Wranglers 281:289.

Unfassbar..Aber German Kopf hoch...Habe dich ja oft mit mir verglichen wegen dem letzten Platz und Vize-Titel..
Habe letztes Jahr auch die ersten 3 Spiele verloren und wusste gar nicht was ich falsch mache..

Deine Mannschaft ist stark genug, die wird noch viele Spiele gewinnen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#40

Genau, in Woche 10 gewinne ich dann 130-129 :lol:

BTW: Ich habe die meistens Gegenpunkte bisher kassiert :twisted:

Ich wette mal, dass ich trotzdem einen positiven Rekord erzielen werde und trotzdem mehr Punkte kassiere als ich selbst machen werde Confusedhock: - das wäre doch mal eine Leistung :roll: Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste