Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Anregungen für die kommende Saison
#21

<Klugscheißermodus an> es heißt arrangieren <Klugscheißermodus aus>

:wink:
Zitieren
#22

Oooh, will the team unveil new uniforms in honor of their name change?? If you have any problems I can give you a suggestion or two, for instance:

Berlin Pink Ponies
Berlin Donuts
Berlin Cordones Bleu
Berlin Chris is Awesome

Those are just a few ideas, but I have more if you need them Wink

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#23

Würde mich anbieten, meinen Namen in Berlin Champions umzubenennen. Macht natürlich nur Sinn, wenn das auch immer der Wahrheit entspricht in Zukunft.
Schlage daher vor, dass ich absofort mit 14 Spielern antreten darf und mir kurz vor Saisonstart von jedem Team einen Spieler auswählen darf.


Nein im Ernst. Ich klebe nicht an den Warriorn. Und wenn die Gehrden Warriors unter gleichem Namen in anderen Ligen aktiv sind, ist es für mich das einfachste. Würde mir also in der Offseason einen neuen Namen und ein neues Logo überlegen.
Zitieren
#24

I like Berlin Pink Ponies... :lol:



EDIT:
Nice Logo for ya

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:SSJRd...y/pony.gif
Zitieren
#25

Das Logo ist viel zu sehr Macho-like und viel zu männlich. Da denkt man doch gleich an hengste und wilde Broncos und so.
Zitieren
#26

So, also ich würde auch umgehend mein TeamNamen ändern. Logo hätte ich auch schon.

Neuer TeamName wären die

Berlin Patriots

Logo - und es ist ein richtig geiles Logo - wird erst nach erfolgter Umbennung enthüllt.

Kann ich meinen Namen selber ändern oder wo geht das? Hab nichts gefunden.
Zitieren
#27

Why not the Berlin Spies? Your logo could be a guy in a hooded sweater with a camera on the opponent's playbook!

Trophy Case
IDFL 2015, 2017, 2020
NSFF 2018, 2022
Zitieren
#28

so if you don't go for Pink Ponies, I will definitely use this name and the logo next year in one of the redraft leagues ;-)
Zitieren
#29

schingeldi schrieb:...
Kann ich meinen Namen selber ändern oder wo geht das? Hab nichts gefunden.

Auf der Liga Homepage unter Options/Personal

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#30

Danke für den Hinweis. Team ist umbenannt. Müsste jetzt nur noch in der Hall of Fame vermerkt werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste