Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nugget Bowl
#11

dolphins-galaxy schrieb:Hmmm... ob ich mal für FordPaule die Daumen drücke?!? Nichts da - am Ende holt er sich den Nugget Bowl und macht dann bei mir einen auf "Groß", wenn ich leer ausgehe :-)

Worauf Du einen lassen kannst! :twisted: :lol:

Glaube aber nicht das ich gegen die geballte WR Power der Wonneproppen eine Chance haben werde, zumal es bei Fitzgerald nicht gut aussieht fürs WE. Mit meinem Schoßhündchen L. Evans werde ich ihn kaum erschrecken können. :roll:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

dann schick den sieg gleich per post, so dass ich mich nicht noch mit der aufstellung abmühen muss. Wink

obwohl: ob jetzt 3.13 oder 3.14 ist eh wurst. wichtig war nur der unterschied zwischen dritter und vierter runde. Smile
Zitieren
#13

Verschenkt wird nix! Tongue Mußt Dich schon ein wenig anstrengen mit Deiner Aufstellung. :wink:

Mit dem Pick hast Du allerdings Recht, ist egal ob 3.13 oder 3.14. Mal sehen welcher es letztendlich werden wird. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Wird nicht einfacher für den alten wop, drei Spieler waren im Einsatz bei mir und haben schlappe 74,4 Punkte geholt. Confusednicker: :mrgreen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Fordpaule schrieb:Wird nicht einfacher für den alten wop, drei Spieler waren im Einsatz bei mir und haben schlappe 74,4 Punkte geholt. Confusednicker: :mrgreen:
na und? das gleicht die 59,8 punkte nicht aus, die der rest deiner mannschaft insgesamt beisteuert. :lol:
Zitieren
#16

Echt, die holen 59,8 Punkte?! :o Hätte ich gar net mit gerechnet das die soviele Punkte holen. Tongue :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

es ist kurz vor weihnachten. da dachte ich mir: wop, sei freundlich, ruiniere ihm nicht vorab das wochenende. also habe ich mal etwas höher gegriffen als das, was in der realität zu erwarten ist. :lol:
Zitieren
#18

Aschaffenburg Savages 187.40
winnetous wonneproppen 177.70

Bei den Wonneproppen kommt noch Fletcher, London WAS LB.

Bei mir greifft noch Bernard, Rocky NYG DT ins Geschehen ein heute Nacht.

Da haben meine Spieler doch tatsächlich 113 Punkte geholt bisher, fast doppelt soviele wie wop erwartet hatte. :wink: Big Grin

Wird ne spannende Angelegeheit werden heute Nacht. Denke aber das Fletcher das Spiel zu Gunsten der Wonneproppen drehen wird. Von Bernard erwarte ich nicht viel. :roll:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

ich hab mich halt ein wenig verrechnet. ist halt ziemlich kalt, da kann das mit einer solch sensiblen maschine wie mein abakus schon mal passieren. :lol:

ich glöaube übrigens nicht, dass fletcher-baker das spiel noch dreht. der plan war eigentlich, dass favre mich in führung bringt und fletcher-baker die kiste gegen bernard nur noch nach hause fährt. ich hätte wissen sollen, dass favre probleme bekommt, wenn's kalt wird. :lol:
Zitieren
#20

Aschaffenburg Savages 187.40
winnetous wonneproppen 189.70

0 Punkte von Bernard....das war's für die Savages Wink
Gratulation an wop zum Gewinn des Nuggetbowls - nimmt die Saison ein einigermassen versöhnliches Ende....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste