Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nugget Bowl
#1

So, in der WWSL endet die Saison ja nicht mit dem Ausscheiden aus den Playoffs, sondern es geht noch um lukrative zusätzliche Draftpicks.

Zur Bestimmung der Reihenfolge dient zunächst der in der regulären Saison erzielte Record.

Bei Punktegleichheit im Record dienen als Tie-Breaker in der regulären Saison zur Bestimmung der Platzierungen laut Regeln die "totalen während der Saison erzielten Punkte". Diese kommen hier aber nicht zum Einsatz.

9. Aschaffenburg Savages (11-15)
10. winnetous wonneproppen (10-16)
11. Rhyfaelde Lone Riders (8-18 )
12. Survival Bandits (6-20)

In Woche 14 beginnt der Kampf um den Nugget Bowl daher mit folgenden Paarungen:

(#9) Aschaffenburg Savages vs. (#12) Survival Bandits
(#10) winnetous wonneproppen vs. (#11) Rhyfaelde Lone Riders


Alle teilnehmenden Teams haben bereits einen zusätzlichen Draftpick sicher!

Die Sieger der o.g. Paarungen spielen im Nugget Bowl die Picks 3.13 und 3.14 im Rookiedraft des Jahres 2010 aus.

Die unterlegenen Teams spielen immer noch um die Picks 4.13 und 4.14 im Rookiedraft 2010.

Allen Teams wünsche ich trotz des Nichterreichens der Playoffs noch viel Spaß und Erfolg im Kampf um die Draftpicks!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#2

tja, die Lone Riders im Nugget Bowl. Wenn ich ehrlich bin - damit hätte ich vor der Saison nicht gerechnet.
Nun kommt es - fast sinnbildlich für den gesamten Verlauf - zum Duell gegen die ebenfalls nicht gerade sonnenverwöhnten Wonneproppen, die einen Einzug in die Playoffs (punktemässig) verdient gehabt hätten.

Ich freue mich dennoch auf die Partie, nun muss zumindest der Titel im Nuggetbowl her :fechten:
Den Savages und Bandits sei hier schonmal verkündet, dass ihr euch diesen Lorbeerkranz abschminken könnt - da wird einer der Greenhorns triumphieren. Nicht wahr, wop ? :wink:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

ich werde Fordpaule die Chance geben,euch fertsch zu machen :lol:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#4

svensteelers schrieb:ich werde Fordpaule die Chance geben,euch fertsch zu machen :lol:

Na da bin ich mal gespannt drauf. :lol:

Der Lobeerkranz wird jedenfalls nicht kampflos den Greenhorn´s überlassen, der kommt zu den Desperados! :twisted: Tongue

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

fantasyfred schrieb:Den Savages und Bandits sei hier schonmal verkündet, dass ihr euch diesen Lorbeerkranz abschminken könnt - da wird einer der Greenhorns triumphieren. Nicht wahr, wop ? :wink:
hmmm. was soll ich sagen? mit den viertmeisten punkten der gesamten liga nur fünfter in der eigenen division zu werden, das ist nur im ff möglich. :twisted:
wer auch immer aus der anderen abteilung kommt - er kann vorzeitig die waffen strecken. der eigentliche nugget bowl findet bereits an diesem wochenende statt. 8)
Zitieren
#6

wenn dein Kompagnon weiter QB Brees auf der Bank lässt,hast du gute Chancen :wink:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#7

svensteelers schrieb:wenn dein Kompagnon weiter QB Brees auf der Bank lässt,hast du gute Chancen :wink:

Brees war bei mir doch noch nie auf der Bank, oder ? :?
Schaun ma mal wer dieses 'receiverlastige' Duell für sich entscheiden kann Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

ich glaube, andre johnson hat's für sich (und damit für mich) entschieden. Wink
Zitieren
#9

Auch im Kampf um den Nugget-Bowl sind die ersten Entscheidungen gefallen:

Survival Bandits vs. Aschaffenburg Savages 154,70 : 173,70
Rhyfaelde Lone Riders vs. winnetous wonneproppen 187,30 : 212,70


Damit steht die Paarung für den Nugget-Bowl und den Kampf um die Draftpicks 3.13 und 3.14 fest:

Die Aschaffenburg Savages wollen winnetous wonneproppen den Schnull..., ähm, das Tomahawk entreissen.

Um die Picks 4.13 und 4.14 spielen damit:

Survival Bandits gegen Rhyfaelde Lone Riders

Auch hier allen Teams viel Erfolg beim Abgreifen von wertvollen Draftpicks!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

Hmmm... ob ich mal für FordPaule die Daumen drücke?!? Nichts da - am Ende holt er sich den Nugget Bowl und macht dann bei mir einen auf "Groß", wenn ich leer ausgehe :-)

Euch allen viel Spaß und Erfolg noch!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste