Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Playoffs
#11

Telex aus Fort Loco:

Ey Cheffe - STOP - nur nix nervos werden - STOP - holen alles nächste woche bei rückspiel auf - Jungs sind alle ganz ganz heiss ENDE

Telex nach Fort Loco:

Super gemacht ihr *$%*§* - STOP - es gibt kein Rückspiel - STOP - Das wars, aus, aus, es ist alles aus - STOP - Jetzt muss ich erst einmal schauen, wenn ich entlasse - ENDE

Von meiner Seite: Gratulation an RRD, leider hat das Gesetz der Serie nicht bis in die PO gehalten. Jetzt bin ich mal gespannt, wer den Pott holt, zumindest ist es jemand aus der Greenhorns Gemeinde!

Ich freue mich dann... tja auf was - ach ja, Pick #10 oder #11 - möge ich da ein glückliches Händchen haben kommende Draft - und natürlich, dass so einige "Hoffnungsträger" mal nächste Season dann zeigen, was eigentlich schon jetzt von ihnen erwartet wurde... nicht wahr Herr McFadden, oder Herr Olsen - um so mal nur ein paar wenige zu nennen.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste