Umfrage: Was für einen Draft wollen wir im Jahr 2010 abhalten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Snakedraft
0%
0
0%
Draft nach NFL-Modell
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Umfrage: Draft 2010
#11

bin grundsätzlich dagegen etwas bei den QB zu ändern. Einzige Ausnahme: Die Interceptions... Diese sollten mMn auf -5 Pts. erhöht werden.

Unsere Liga ist QB u. LB großzügig ausgelegt, was mMn Okay ist. Der QB ist und bleibt nunmal der Playmaker beim Football...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#12

H-Dreamer schrieb:Jepp Yrds klar überbewertet. Favre steht bei uns schlechter da, als Spieler mit doppelt sovielen INTs.

Das kann nicht sein.

indem du das Yrd Scoring änderst, wird sich das aber nicht ändern, daher muss man hier die Interceptionkategorie anpassen - siehe vorposting...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#13

grobi schrieb:
H-Dreamer schrieb:Jepp Yrds klar überbewertet. Favre steht bei uns schlechter da, als Spieler mit doppelt sovielen INTs.

Das kann nicht sein.

indem du das Yrd Scoring änderst, wird sich das aber nicht ändern, daher muss man hier die Interceptionkategorie anpassen - siehe vorposting...

...das hört sich doch schon mal gut an... und kann man auch die QB-Fumbles einfliessen lassen? Ich erinnere mich da an den Knaller der Saison: Der "gute" Matt ist sogar zu langsam, um sich sacken zu lassen. Erster Linebacker fliegt vorbei, gefolgt von nem Tackle und der dritte Gegner grapscht ihm den Ball dann einfach so aus der Hand :lol: Au Backe
Zitieren
#14

ich glaube die Fumbles werden heute mit -2 pts bestraft.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#15

Mmmh....und was bekommt er wenn er nen Drive über 70/80 Yards machen würde plus? Vielleicht muss man das irgendwie rechnerisch in Relation setzen. Ein Fumble wird mit dem gleichwertigen Punktabzug bestraft. Als Idee... :?
Zitieren
#16

Ich finde das Scoring an sich okay. Die Punkte für die Yards sind sicher übertrieben, aber damit müssen doch alle zurecht kommen. Die minus Punkte für die INT´s würde ich auch erhöhen, den Rest kann man so lassen. Das ist meine Meinung dazu.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Wenn man eine Draft nach NFL Modus einführt, dann sollte man auch die Draftposition nach dem Standing der Regular Season festlegen. Was bringt es, wenn derjenige, der eigentlich #1 overall hat plötzlich an #10 draften will. Der Owner wird bei einer Draft nach NFL Modus sein Team nicht wirklich nachvorne bringen. Damit haben auch die schwächeren Teams keinen Vorteil.
Ich wäre auch für den NFL Modus, aber nur mit fester Position. Sonst macht es meiner Meinung keinen Sinn.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

GreenBay schrieb:Wenn man eine Draft nach NFL Modus einführt, dann sollte man auch die Draftposition nach dem Standing der Regular Season festlegen. Was bringt es, wenn derjenige, der eigentlich #1 overall hat plötzlich an #10 draften will. Der Owner wird bei einer Draft nach NFL Modus sein Team nicht wirklich nachvorne bringen. Damit haben auch die schwächeren Teams keinen Vorteil.
Ich wäre auch für den NFL Modus, aber nur mit fester Position. Sonst macht es meiner Meinung keinen Sinn.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. :!:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

GreenBay schrieb:Wenn man eine Draft nach NFL Modus einführt, dann sollte man auch die Draftposition nach dem Standing der Regular Season festlegen. Was bringt es, wenn derjenige, der eigentlich #1 overall hat plötzlich an #10 draften will. Der Owner wird bei einer Draft nach NFL Modus sein Team nicht wirklich nachvorne bringen. Damit haben auch die schwächeren Teams keinen Vorteil.
Ich wäre auch für den NFL Modus, aber nur mit fester Position. Sonst macht es meiner Meinung keinen Sinn.

Durchaus richtig - dieses "ich suche mir meinen Startplatz aus Spiel" hat sicherlich in einer Snake seinen Reiz - in einer Straight sollte Champ die 14 haben und dann entsprechend weiter runter - das schlechteste Team die #1

Dann sind auch Trades mit Picks ganz klar definiert in der Offseason - es macht durchaus einen Unterschied, ob man x.1 oder x.10 bekommt, vor allem in den vorderen Runden.

Jetzt könnt man auch sagen: Draft nach NFL-Modell beinhaltet ja auch feste Draftpositionen auf Basis der Vorjahresergebnisse!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#20

Als ich mente nach NFL-Modus, meinte ich natürlich auch, mit festen Positionen..Anders macht das doch auch keinen Sinn..Warum sollte der letzte dieser Saison freiwillig an Nr.5 Picken wollen...??

Ganz klar...Der letzte ist nächstes Jahr im Draft in jeder Runde an 1.Der vorletzte an 2 usw...

Zu den QBs muss ich eins sagen:
Ich finde es gut wenn di QBs sehr gut bewertet werden, da sie ja auch im echten Football-Leben die wichtigsten Spieler sind..
Nur ist das hier zu einfach...
Das Problem an den QBs ist dass sie 20-40 Tds werfen..
Das schafft kein sehr guter RB oder WR(höchstens 2)Dazu kommen dann noch die Yards eines QBs und das bringt das ungleichgewicht...

Denke auch dass es gut wäre wenn die Int stärker bewertet werden und die Yards etwas runtergeschraubt werden.
Denke wenn ein QB pro 50 Yards 3 Punkte bekommt und ab 300 4 pro 50 Yards, ist das auch ok..
Dann hätte er mit 300 Yards und 2TDs 30 Punkte..
Mit 300Yards 2 TDs aber 2Int 22 Punkte..Nur so zum Beispiel

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste