Umfrage: Was für einen Draft wollen wir im Jahr 2010 abhalten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Snakedraft
0%
0
0%
Draft nach NFL-Modell
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Umfrage: Draft 2010
#1

Dann machen wir mal ne Umfrage, die Commishs können sich ja nach dem Ergebniss nochmal beraten..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#2

Ganz klar für NFL-Modell...
Finde es fairer und gibt den schwächeren Teams einen kleinen Vorteil sich zu verbessern..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#3

mir isses wurscht, daher stimme ich für das bestehende System...

Kann mich mit beiden Seiten anfreunden...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#4

Ich bin für Straight - gibt den schwächeren Teams Vorteile sowohl beim Draften wie auch bei Picks vertraden, weil eben nicht die gerade Runden u.U. niedrig sind - Im Gegenzug dazu kann z.B. der Champ nicht mit einem 2nd Round #3 zahlen (beispiel, wenn er sich Draftplatz 12 nur noch sichern kann)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Ich habe ebenfalls für eine Draft nach NFL Modus gestimmt. Ist einfach fairer den schwächeren Teams gegenüber.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Ich hab auch fuer den NFL Modus gestimmt
Zitieren
#7

NFL-Draft.

Ist realistischer.

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#8

Ich bin vorallem dafür, dass das Scoring für die QBs verändert wird. Die haben teilweise 200-300 Punkte mehr erzielt als ordentliche RBs und WRs. Das is doch Quatsch. Sonst spiel ich nächste Saison komplett ohne DLs und den Kicker schenk' ich mir auch. Bunker mir in den ersten drei Draftrounds dann lieber die RookieQBs und hoffe auf den großen Wurf :wink: Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema sind. Der Schaub ist so ein Versager und ist in unserem System aber der 7. beste Spieler überhaupt?! Über 100 Punkte besser als Moss, Fitzgerald, Rice usw. Soso?! Und das blos, weil der, wie auf Speed, wie so'n bekloppter überall hin wirft. Die ganzen spielentscheidenden Turnovers sind dann aber völlig wurst. Und dann kommt der ja auch noch nich mal aus den Socken! Lächerlich, wie der übers Feld humpelt. Da is selbst JaMarcus Russell ne Gazelle gegen :lol:Hahaha, ich hoffe nur die Texans lasten die verpassten Playoffs nich Kubiak an, sondern schlagen im Draft zu und werfen den Hampelmann raus!
Und hier muss die Punkteverteilung angepasst werden. Ob dann Snake-, Real, oder ShuggyShakeDraft ist mir dann egal :wink:
Zitieren
#9

Das ist absolut richtig und wird bestimmt in der Agenda 2010 geändert..Rogers gestern beste sBsp:
265 Yards sind solide 3 TDs gut aber 2 Int dazu schwach..Trotzdem noch 35 Punkte..

Denke bei den Yards muss man was machen...Aber das bekommen wir hin Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#10

Jepp Yrds klar überbewertet. Favre steht bei uns schlechter da, als Spieler mit doppelt sovielen INTs.

Das kann nicht sein.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste