Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Awards and Pro Bowl
#21

Zitat:MVP:

Chris Johnson(Frankfurt Battlecats)
Die Wahl ist für mich klar..C.Johnson spielte eine mehr als überragende Saison..
Er stellte eine Bestmarke für nicht QBs in einer Saison auf und hat nur 4 Punkte Rückstand auf A.Rogers, den besten Punktesammler der FFKL..
Die QBs sind in unserer Liga das Maß aller Dinge umso beeindruckender ist die Leistung von Johnson zu sehen..Er war der entscheidende Faktor für die starke Saison der Cats


Defense MVP:
P.Willis(Battlecats)

Willis ist zum dritten mal in Folge der beste Punktesammler der Liga..Mit 278 Punkten konnte er genau dieselbe Punktzahl wie vor 1nem Jahr erzielen.Er ist als 13th Rounder ein Schnäppchen und wird den Cats noch viel Freude bereiten.

Comeback-Player of the year:
B.Favre(Biloxy Baywarriors)
Alle hatten ihn abgeschrieben aber er tauchte wieder auf und spielte eine großartige Saison.398 Punkte und damit Platz der FFKL QBs.
Hut ab für den alten Mann.
[/b]
Coach of the Year:
Ehndie
Auch wenn es für den Finaleinzug nicht ganz gereicht hat, spielte dieser Rookie ein großartiges Jahr.Er führte sein Team zur besten Bilanz in der FFKL.Er profitierte von einer guten Mannschaft der WTA Kramericans, aber mit Pics wie B.Celek oder M.Sims-Walker bewies er dass er auch ein gewisses Näßchen besitzt. Hut ab

Noch 3 weitere Awards..


Offensive Rookie of the year:[b]
P.Harvin(Hanseatic Vikings)

Spielte eine starke Saison, leider auch 2mal aufgrund von migränen nicht dabei.
Generell muss man sagen hat dieses Jahr die Offense-Rookie class, mehr als enttäuscht.
Kein QB,kein RB oder ein WR haben sich hervorgetan.Das sah vor allem bei den RBs in den letzten Jahren anders aus.

[b]
Defensive Rookie of the Year:

B.Cushing(Spree Torpedos)

Er spielte herrausragend und hätte normalerweise eine Pro-Bowl selection in der NFL verdient gehabt.
Auf Platz 3 der FFKL unter den LBern im ersten Jahr und dass als OLB.
Glückwunsch an die Torpedos, sie haben einen absoluten Kracher.


Bust of the year:

T.Owens(Hainchen Hurricanes)

Als first Rounder geholt um den Canes mehr tiefe zu geben.Er bekam einen Ring für dieses Jahr gab den Canes aber während der Saison nichts von dem zurück.Nur Platz 26 in diesem Jahr sagt alles.

Weitere nominierte:
J.Cutler(Spessart Colts)-Hat noch nicht eingeschlagen, glaube aber für die Zukunft wird er sich stabilisieren.
M.Forte(Hanseatic Vikings)Von Platz 4 auf 17, von 323 auf 215 Punkten.Konnte die Erwartungen aus dem letzten Jahr nie erfüllen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#22

gibt es denn auch einen award für fantasy-liga-coaches?

--- ich ziehe diese frage offiziell zurück ---

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste