Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Ausblick Teams 2010
#61

Aso, Wappen gibts bisher nur ein Vorläufiges.
Das hier reinzubauen hab ich mir gespart.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#62

na dann auch ein herzliches willkommen von meiner seite an dich, cobald.

wollkommen in der ffkl. jetzt können marcolinho, waldwicht & ich den rookiestab an dich überreichen.

ich denke, in dieser liga steht der spaß am spiel im vordergrund. so handhabe ich es zumindest.

in diesen sinne: viel spaß und ein gutes gelingen...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#63

Ehndie schrieb:na dann auch ein herzliches willkommen von meiner seite an dich, cobald.

wollkommen in der ffkl. jetzt können marcolinho, waldwicht & ich den rookiestab an dich überreichen.

ich denke, in dieser liga steht der spaß am spiel im vordergrund. so handhabe ich es zumindest.

in diesen sinne: viel spaß und ein gutes gelingen...

Würde ich an deiner Stelle auch sagenrofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#64

GreenBay schrieb:@Bomber
Du brauchst nichts auf deine Kappe zu nehmen. Ich habe dir eine PN geschrieben, in der ich dir nochmals meinen Sachverhalt geschildert habe. (ist zwar etwas länger geworden, aber es war nötig ;-))

Da ich nun raus bin, möchte ich meinem Nachfolger alles Gute in der Liga wünschen und mich auch gleichzeitig bei den anderen Mitspielern für drei spannende Jahre in der FFKL bedanken.

prost

der dank geht zurück!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#65

Hallo Coby, schön, dass Du hier bist! Das mit den Pats und Karlsruhe gefällt mir!Smile Ich hoffe sehr, dass Du in Deinem kleinen Badenser Herzen eine Ecke für meine Hertha hast! Komme gerade vom Heimsieg gegen Oberhausen, HAHAAA! Jedenfalls viel Spass!!!
GreenBay, machs gut, viel Erfolg in den anderen Ligen, ich finds schade, dass Du raus bist... oh man...tassen

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#66

Wie kann man denn Badner sein wenn man aus Stuttgart kommt?

weil wie singt man so schoen?? ...in Stuttgart spielt die Schwabensau, der VFB!


Badische Gruesse Smile
#67

Abba er wohnt doch jetzt im KSC Gebiet Smile also Badenserrofl

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#68

OK um alle Klarheiten zu beseitigen... ;-)
Ich bin "waschechter" Schwabe. Habe über 30 Jahre lang, ca. 25 Fussminuten vom Neckar - Daimler Stadion/Arena gewohnt. Es war Zeit für einen Tapetenwechsel.
Aber erste Heimat bleibt Stugi.

Außerdem ist es so... seine Freundin / Frau kann man sich aussuchen, seinen Verein nicht!!!flagge

Von daher bin ich über das heutige BL-Ergebnis sehr enttäuscht.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste