Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Ausblick Teams 2010
#1

Also möchte gerne verhindern das wir erst wieder im August anfangen zu suchen..
Klar kann bis dahin viel passieren und evtl gibt es dann auch Situationen in denen man sagt man hat keine Zeit mehr aber möchte gerne von jedem Owner mal einen Satz hören ob er noch dabei sein will/wird, ob er überlegt dabei zu bleiben oder keine Lust mehr hat, damit wir uns frühzeitig umsehen können..

Möchte wirklich alle bitten daran teil zu nehmen.

@Chrispacker:
Ist schön das du jede Woche deine Lineup gestellt hast, finde trotzdem das du dich wieder zu wenig an der Liga beteiligt hast..
Hast während der ganzen Saison keinen Post geschrieben, keine Abstimmung bewertet und das ist für so eine Keeper-Liga zu wenig..
Wir haben mit Waldwicht,Marcolinho und Ehndie 3 sehr aktive Owner dazugewonnen, die diese Liga sehr belebt haben.
Wenn du hierzu kein Statement abgibst werde ich vorschlagen dich zu ersetzen..Denke diese Liga ist nicht nur für Lineup aufstellen gedacht.
Außerdem haben wir dir schon vor dieser Saison gesagt dass von dir mehr kommen soll..

@ John Elway :
Würde gerne mal ein Statement von dir zu deinem Commish-Posten hören.
Warst über längere Zeit abwesend.
Manche Entscheidungen mussten ohne dich gefällt werden und als die Broncos abgeschlagen waren warst du sehr wenig aktiv:
Würde gerne wissen ob du die Zeit hast weiter Commish zu sein und bitte wirklich überlegen.
Hier sind Spieler die mehr Zeit in die Liga stecken(meine nicht mich)und deswegen evtl als Commish mehr geeignet wären..(z.B FordpauleWink
Wäre schön vo dir mal zu hören, denn erst kamst du zu spät zur Saison, dann hat man nebenbei erfahren dass du für mehrere Wochen ausfällst, dann hast du nur noch wenig gepostet.
Denke von einem Commish muss man mehr erwarten.
Nicht bös gemeint, schön wenn du weiter machst, aber dann aktiver.
H-Dreamer hat auch eine schlechte Saison gespielt war aber viel mehr präsent..
Bitte klare Aussage..
Danke

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#2

Hurricanes melden für die Saison 2010

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#3

Colts melden sich für die Saison 2010.

FKL 08 - Franken Warriors
#4

Sollte ich noch unter den Lebenden weilen und zugleich nicht am Hungertuch nagen oder in einem Land ohne Internetzugang leben, dann werde ich wieder mein Team coachen und an den Start schicken.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#5

Die Torpedoes sind 2010 aber auf jeden Fall sowas von dabei und am Start!
Und was machen wir eigentlich bis dahin? Sommerschlaf ist dooooof... :wink:
#6

Die Raptors sind 2010 auch wieder dabei!!

So jetzt aber erst mal alle Posts nachlesen... danke Telekom Sad
#7

Nach Rang 5 in diesem Jahr, ist es doch klar, dass ich im nächsten Jahr mehr will. :wink:

Auch die Mannem Crushers sind 2010 wieder am Start

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#8

so, hiermit melden auch die Battlecats für die saison 2010. schließlich soll meinn erstes jahr in der FFKL nicht nur eine stippvisite gewesen sein und nächstes jahr gehöre ich endlich nicht mehr zu den rookies :-) :lol:

allerdings - ich kündige hiermit eine interne besprechung an, die gehörige auswirkungen auf das team 2010 haben könnten. natürlich bleibt ihr informiert... 8)

und keine angst - ich bleibe sicher auch in 2010 dabei, versprochen!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#9

Das Liga-Urgestein ohne Losing Season geht natürlich auch wieder 2010 an den Start, um diesen Rekord für die Ewigkeit weiter auszubauen. 8)

FFKL Champ 2015 
#10

@Daunte
Ich hab ja auch Zeit, ich hab ja tagsüber nix zu tun. Dafür war ich verdammt passiv. :wink:

Melde mich natürlich auch für 2010

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste