Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Ausblick Teams 2010
#11

@ Daunte : Aehm, glaubst du, nach diesem schlechten jahr von meinem Team, dass ich hier jeden tag einen post abschicke ?!?! das würdest DU sicher auch nicht machen, wenn dein team jede woche verliert.
ausserdem muss man nicht jede woche hier was schreiben, finde ich.
es reicht ja, wenn man sich zu den wirklich wichtigen Themen äussert!

udn zu deinem "Vorwurf", dass man mehr erwarten muss, von einem Commish, sehe ich anders. aber egal.

ich bin ausserdem nur Co Commish, nicht vergessen, bitte !
Hat denn H- Dreamer sooo viel mehr gepostet ?! ich denke nicht.

Aber mir ist es eh lieber, nur noch als normaler mitspieler in der FFKL mitzumachen.
habe keine lust mehr auf den Co commish posten!

und ich begründe es auch kurz :
Ich habe keine Lust, schon im April oder Mai, mich um alles hier zu kümmern. für mich beginnt eine NFL season erst im august.
Mir ist es einfach zu früh, schon im mai oder april mich mit der NFL zu befassen!!
es gibt auch noch die MLB, wo ich auch einige Fantasy Teams betreue.
Das hast du nicht, du spielst nur FF.
aber mir macht Fantasy Baseball genauso viel Spass, wenn nicht sogar, nen Tick mehr.

von daher wäre es wohl für alle hier besser, wenn ich zwar weitermache, aber nur noch als "normaler " Mitspieler.
KEIN COMMISH mehr !!!


so, werde mich dazu auch nicht mehr weiter äussern.
habe jetzt alles dazu gesagt, und ich hoffe, dass du das kapierst, Daunte.

DU kannst ja gerne den Co commish machen, oder ein anderer. ( Ehndie, Fordpaule, BroBo, dolphins-galaxy)

Cologne Broncos auch 2010 am START!!
#12

Das sollte weder ein Angriff oder sonst irgendetwas sein bei dem du dich angegriffen fühlen musst.
Es waren einfach Feststellungen und ja H-Dreamer war viel mehr aktiv, aber darum geht es auch nicht..
Die Frage war ob du in Zukunft wieder mehr aktiv bist und den Posten als Comish wahrnehmen kannst..

Du möchtest es nicht mehr also sollten wir einen neuen wählen...
Deine Gründe sind absolut akzeptabel und auch gar kein Problem, deswegen kommuniziert man ja auch..
Schön das du wieder als Spieler dabei bist..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#13

Zum einem freut es mich, dass JohnElway dabei bleibt - nur bitte, nicht wieder an die eh starken Teams TopSpieler vertraden ;-)

Ob jemand Commish oder Co-Commish sein möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden - ich lasse gerne den anderen den Vortritt.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#14

Als John Elway letztes Jahr nicht aufgetaucht ist, war doch einer von euch bereit das zu machen?
Fordpaule??
Hättest du noch Interesse, glaube die meissten waren dafür ??

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#15

die Highlanders werden auch 2010 den Schottenheimer machen :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#16

Daunte schrieb:Als John Elway letztes Jahr nicht aufgetaucht ist, war doch einer von euch bereit das zu machen?
Fordpaule??
Hättest du noch Interesse, glaube die meissten waren dafür ??

Ja ich bin interessiert daran den Job machen zu wollen. Wenn die Mehrheit der Mitspieler noch immer dafür ist das ich es übernehme, bin ich nach wie vor bereit dazu. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#17

dafuer Wink
#18

dafür

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#19

freiwillige die sich den Löwen zum Frass vorwerfen? Gerne - Dafür!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#20

pro Fordpaule als co-commish

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste