Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Ausblick Teams 2010
#21

Wenn Paule den Schnee schmelzen lässt, dann... MACH ET', FORD!
#22

Sodele, hier fliesst schon wieder soviel Wasser.

Erstmal möchte ich mein Bedauern ausdrücken, dass John den Job an den Nagel hängt. Es waren 4 Jahre der guten Zusammenarbeit und dafür nicht nur Daumen hoch, sondern auch vielen Dank. :!:

Das jemand dann mal nich so viel Zeit für dieses Hobby erübrigen kann, sollte ja nun völlig normal und vor allem auch ok sein. Auch als Commish.
Überhaupt frag ich mich, was du von einem Commish so großes erwartest Daunte? Iss ja nich gerade ein Großunternehmen das wir hier führen und in den meisten Dingen sind wir ja auch eher Organisatoren, weil wir allen anderen doch volles Mitspracherecht einräumen. Ausser den Draft ansetzten und der Enginge sagen was sie machen soll, tun wir ja nu net sooo viel. Ist meines erachtens auch nicht nötig!

Nunja, aber bevor wir hier wieder endlos Diskussionen führen: Ich denke das Paule den Job durchaus machen kann (wie jeder andere von euch auch) und wenn er Bock hat und sich keine Gegenmehrheit findet, sehe ich keinen Grund warum er nicht der neue Dritte im Bunde sein sollte.

First FFKL-Champion: 2006
#23

Öhm - H-Dreamer... Du vergisst einen kleinen Punkt -> Trades absegnen! Wir haben ja hier das Absegnungsgebot von Trades und nicht wie in vielen anderen Ligen das "Vetoverfahren" - klar, können wir auch umstellen, dann hat der commish, wie von Dir beschrieben, wirklich ein relativ lockeres Leben ;-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#24

Zitat:Überhaupt frag ich mich, was du von einem Commish so großes erwartest Daunte? Iss ja nich gerade ein Großunternehmen das wir hier führen und in den meisten Dingen sind wir ja auch eher Organisatoren,
24 Std erreichbar sein alles in den Hintergrund rücken und nur noch für die Liga da sein.. Big Grin
Quatsch, natürlich haben wir auch ein anderes Leben und das ist auch gut so..Deswege wollte ich John ja nur mal fragen, weil ich das Gefühl hatte das er nicht mehr ganz so dahinter ist wie noch am Anfang..
Das war aber auch nur ne Frage und ne Feststellung von mir..
Er hat einen guten Job gemacht und hätte er gesagt er will das weitermachen und so reicht das aus, ihr hättet das bestätigt, wäre das Thema schon erledigt gewesen..
Es fing nur damit an dass er am Anfang der Saison nicht auftauchte(wird seine Gründe gehabt haben)wir hatten quasi schon einen neuen Commish gewählt, dann war er wieder da aber hatte den Eindruck nicht so wie davor.

Im Prinzip bestätigt mich ja auch sein Rücktritt, aber nochmal finde es super das er in der Liga bleibt.
Trotzdem denke ich das ein Commish sehr aktiv sein sollte, die Liga sehr ernst nimmt und immer an Diskussionen beteiligt ist.

Das sind viele hier,Fordpaule,DG,Bronco,Green Bay in den Jahren vorher mehr, aber bei john habe ich das etwas vermisst in der Saison mehr auch nicht.
Von Grobi und dir nicht zu sprechen.Grobi ist immer da, hat viel Ahnung von der ganzen Materie und ist immer bei Fragen und Problemen zu stelle.Genauso sieht das bei dir aus.Bei John war das zum ersten mal in diesem Jahr nicht der Fall, meiner Meinung.
Denke mit Fordpaule können wir gut leben, aber erstmal müsst ihr und vor allem Grobi das noch entscheiden.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#25

Ich persönlich habe nichts gegen ein Commishteam aus H-Dreamer, Fordpaule und mir...

Wenn kein Veto kommt, hat er den Job :daumen:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#26

Übrigens melde ich hiermit meinen Antritt zur FFKL2010 an!

Hauptziel: Dafür zu sorgen, dass Daunte in 12 Monaten eine andere Signatur hat!!! Tongue

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#27

Gerne wieder, der erste Spieltag bietet sich ja schon wieder für einen Avatar an...Werde mir was schönes ausdenken Big Grin
Die Signatur zu ändern wird wohl sehr lange dauern :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#28

Daunte schrieb:Gerne wieder, der erste Spieltag bietet sich ja schon wieder für einen Avatar an...Werde mir was schönes ausdenken Big Grin
Die Signatur zu ändern wird wohl sehr lange dauern :lol:

Zumindest auf die dritte Jahresangabe wirst du laaaaaaaange warten müssen... Der Rest ist schnell weg 8)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#29

Ja ja alle Jahr wieder diese Sprüche Big Grin
Lass taten folgen Junge Confusednicker: sonst verblassen diese Drohungen immer mehr Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#30

@dg

Nicht vergessen, nur nicht im Details erwähnt. War für mich ne Organisationssache.

@Daunte

Ich bin ein Blender, weisst du das nich? :lol:
Mit meinem Team gings ja auch bergab, wusste schon warum ich im ersten Jahr direkt auf den Titel gegangen bin. :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste