Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Rückmeldungen 2010
#41

Mein Fehler lol

Schön dass du dich nicht unterkriegen lässt.Die letzten 2 Jahre und vor allem das letzte(Was ein schönes Endspiel),
müssen sehr hart für dich gewesen sein. rofl

Aber das Schöne an einer neuen Saison ist, dass die träumerischen Hoffnungen, auch wenn sie oft nicht realistisch erscheinen, immer wieder aufkeimen.. :au:

Und um alle Träumereien und Wünsche offiziell entgegen zu wirken..
Die Canes werden auch 2010 die Mustangs;Giants,Sissys usw. in der FFKL besiegen. tassen

Freu mich schon auf dich prost

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#42

Daunte schrieb:...
Die Canes werden auch 2010 die Mustangs;Giants,Sissys usw. in der FFKL besiegen. tassen

Freu mich schon auf dich prost

wer sind denn die "sissys"...?

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#43

sissy - engl für Jammerlappen, Weichei und so weiter... also alle die, die sich angesprochen fühlen

Soll er mal machen... hoffentlich hat er nicht vergessen wie man richtig claimed - das würde mir ja schon einmal reichen, um einen reibungslosen Ablauf zu haben.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#44

Touche DG, der mit dem Waiver war nicht schlecht :lol:

Nein, Sissys war nur auf die Grobi Mustangs bezogen wegen den ganzen Namensänderungen...
Nichts gegen die anderen..Warum auch???

Um hier aber wieder das Feuer raus zu nehmen...
Fande Grobis Eintrag zu der Überweisung sehr witzig..Von daher wieder alles mit Augenzwinkern betrachten...

Wir sollten uns jetzt erstmal auf England konzentrierenSmile

Liebe Grüße

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#45

Ich habe mir ja auch ein wenig Zeit gelassen. Klar war natürlich dass ich weiter machen würde. Aber bezahlt habe ich erst vor ein paar Tagen. Sorry nochmals Hendrik :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste