Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] - Play-Off's 2009
#11

Danke an alle.

Ps. Die echten Cowboys bekommen wie immer wenn es um was geht gegen die Eagles am Sonntag den Arsch versohlt,und werden sich dann 1 Woche Später in Philly aus den Playoffs verabschieden.Laß mich aber gerne vom Gegenteil überraschen :cowboy:
Zitieren
#12

Glückwünsche auch von mir an Thorge und seinen Cowboys zum Gewinn der GKL 2009.

Ich habe die Draft-Order und Termine 2010 im gleichnamigen Topic ergänzt.

Bitte schaut dort kurz mal vorbei, damit alle wissen, wie und wann es in der GKL weitergeht.

Danke auch nochmal an troy2k für die Commish-Mitarbeit.

Gruss

Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#13

Auch von mir Glückwunsch an Thorge mit seinen Dallas Cowboys.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

Auch von mir noch Glückwünsch an den thorge (P.S. deine erste Prognose hat sich nicht erfüllt, hoffentlich deine zweite auch nicht Wink )!

Und allen noch ein frohes neues Jahr! Go Cowboys!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Metti
30.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag von troy2k
16.12.2012, 19:56
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2009, 02:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste