Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Play-Off´s 2010
#1

HALBFINALE


#4 New York Jets (9-5) @ Cleveland Browns (9-5) #1


#3 Atlanta Falcons (7-7) @ New Orleans Saints (9-5) #2


[SIZE=4] Spiele um Plätze 5-8


[SIZE=2]#8 Carolina Panthers (7-7) @ Dallas Cowboys (8-6) #5


#7 Indianapolis Colts (7-7) @ Pittsburgh Steelers (8-6) #6



[SIZE=3]Spiele um Plätze 9-12


[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]#12 San Diego Chargers (2-12) @ St. Louis Rams (7-7) #9


#11 Green Bay Packers (5-9) @ Denver Broncos (6-8) #10
Zitieren
#2

PREVIEW HALBFINALE GKL 2010



#4 New York Jets (9-5) @ Cleveland Browns (9-5) #1




Das erste Halbfinale ist ein DIV Duell und eine Revanche für die Week 14.
Beide Teams haben in dieser Saison 2x gegeneinander gespielt und jedes Team konnte ein Spiel für sich entscheiden. Wie erwähnt, haben die Teams letzte Woche gespielt und die Browns konnten gegen die Jets gewinnen und sicherten sich damit den DIV Titel. In Week 1 gewannen die Jets mit einer eher schwachen Pkt. Zahl gegen die Browns.


Die Browns befinden sich derzeit in einer toller Form und dürften als Favorit in das Spiel gehen. In den letzten 5 Spielen hätten sie bei optimalen Aufstellung jeweils weit über 200 Pkt. erzielen können, geschafft haben sie das zwar nur ein Mal, sind aber in den Zeitraum nie unter 180 Pkt pro Spiel geblieben. Das ist Bestwert für die gesamte Liga.
In gleichen Zeitraum haben die Jets über 130 Pkt. weniger erzielt wie die Browns.


Auch in den anstehenden Halbfinale-Spiel gefallen mir die Browns ein wenig besser, wobei ich nicht glaube das es wieder 40 Pkt. Unterschied ausgehen wird.
[SIZE=2]Beide Teams haben in der OFF einige Spieler die immer für gute Zahlen gut sind, aber auch wenn J. Freeman eine tolle Saison spielt und mit DET einen relativ einfachen Gegner zu haben scheint, denke ich das M. Schaub einige Pkt. Mehr wie Freeman erzielen kann und wird. Beiden RB`s dürften die Kräfte etwa gleich verteilt sein, sofern J, Stewart nicht nur Yards macht sondern auch die Endzone finden sollte. M. Turner gegen SEA verspricht eine sehr gute Pkt. Zahl für die Jets. Damit gewinnen die 2 RB´s an Bedeutung und da sehe ich McCoy vor Thomas, der nach einer langer Verletzungspause das 2 Spiel für die Jets machen wird. Bei den WR/TE dürften sich die beiden Teams neutralisieren und recht eng beieinander liegen. In den letzten Spielen waren die Browns den Jets in der DEF überlegen und sollte das wieder eintreffen, haben sie gute Chancen auf Finale der GKL 2010.

[/SIZE]



#3 Atlanta Falcons (7-7) @ New Orleans Saints (9-5) #2





Die Atlanta Falcons haben erst am letzten Spieltag überraschend den Sprung in die KO Runde geschafft.
Die Saints mussten zwar auch bis zum letzten Spieltag um die PO Kämpfen, hatten jedoch eine besser Ausgangs Position und nach der starken Saison sich das Halbfinale mehr als verdient.
Auf dem Papier sind sie ein haushoher Favorit gegen die Falcons. Das direkte Duell haben sie in Week 5 haben sie mit über 80 Pkt. Unterschied für sich entscheiden können. Sieht man sich die Zahlen der letzten 5 Spieltage an ist die Dominanz unbestritten. Die Saints haben in den Zeitraum mehr als 130 Pkt. wie die Falcons erzielt. Aber Vorsicht, die Punktzahl der Falcons ist nur so niedrig, weil unglaublich viele Punkte verschenkt wurden. Alleine in den letzten 5 Spielen haben die Falcons über 500 Pkt. auf der Bank gelassen, die Saints lediglich etwas mehr wie 300 Pkt.
Zwischen Spieltag 10-14 hätten die Falcons immer mehr wie 200 Pkt. erzielen können, geschafft haben sie das kein einziges mal. Die Saints hatten in dieser ebenfalls 4x die Chance über 200 Pkt, zu erzielen
und nutzten diese immerhin 2x.
Das heißt, die Falcons verfügen zur Zeit über viel Potenzial, nur nutzen sie diesen nicht aus. In den letzten 3 Spielen haben sie einen miserablen CR von73,56% , in der gesamten Saison kommen sie auf einen 81,61% CR. Bei den Saints sieht das wesentlich besser aus, 84,93% über die Saison und sehr gute 88,03% in den letzten 5 Spielen, sind sehr gute Zahlen und für die letzten 5 Spiele der Reg. Saison ist das der zweitbeste Wert in der Liga.


In week 5 hatten die Falcons keine Chance gegen die Saints, seitdem hat sich einiges bei beiden Teams getan aber ob die Falcons eine Überraschung schaffen können liegt auch, wie erwähnt, an den Coach Leitungen.


Auf der QB Pos. haben die Falcons M. Vick, der eine sagenhafte Saison spielt, auch wen es mir schwer fällt das zu schreiben. Allerdings muss Vick gegen die Giants ran. Im 1 Spiel gegen die Giants ist er ohne Pass TD geblieben und auch seine Läufe wurden recht gut verteidigt. Er schaffte zwar 1 kurzen Lauf TD und erzielte deswegen passable 20 Pkt., dennoch sollten die Saints mit Brees einen Vorteil haben. BAL hört sich zwar schwer an, aber wenn M. Schaub über 30 Pkt. gegen die schafft ist das für Brees allemal drin.
Die RB´s beider Teams sind nicht die Creme der Liga aber durchaus solide. Blount und Moreno dürften die Falcons eine gute Pkt. Zahl erzielen können. Die Saints hoffen besonders auf MJD, der in Hinspiel gegen die Colts sehr gute 25 Pkt. schaffte. Bradshaw war gegen die Giants sehr schwach, aber gegen die gute Vikings DEF hatte er letzte Woche ein großartiges Spiel. Dennoch denke ich das der Unterschied zwischen den beiden Teams nicht signifikant werden sollte.
Gracon, Maclin, Ward gegen Colston, Fitzi und Collie heißen die Duelle auf der WR Pos. mm..schwer da einen Favoriten auszumachen, aber ich denke das die Saints dieses Duell für sich entscheiden werden. Garcon, ich habe löcher in den Händen, hat diese letzte Woche stopfen können und das beste Saison Spiel gemacht. Maclin ist eine Wundertüte, mal Top, mal Flop und gegen die Giants vermute ich das letztere. Gleiches gilt für H, Ward. Ich mag Ward nicht in meinen Team haben, weil man nie weiß was da kommen wird. Al sieht er kaum ein Ball, mal macht er über 100 Yards wie in der Vorwoche.
Bei den Saints ist die WR auch nicht unbedingt deren Prunkstück, auch wenn die Namen das Versprechen.
Ziindest klappt das Zusammenspiel zwischen Brees und Colston in den letzten Wochen immer besser und das könnte der größte Pluspunkt für die Saints sein. Fitz spielt gegen eine gute Pass DEF und ohne QB. Dementsprechend sind seine Zahlen in dieser Saison regelrecht in Keller gegangen. Collie hat stark begonnen, kämpft aber seit vielen Wochen mit Verletzungen und sein Einsatz ist mMn recht gefährlich. Bei beiden Teams sind sowohl positive wie negative Überraschungen jederzeit drin, dennoch sollten die Saints einen leichten Vorteil haben. Die TE`s bei beiden Teams sind eher fragliche Zeitgenossen. B. Watson hatte ein großes Spiel, ist meistens aber eher unauffällig. Z. Miller hatte eine sehr gute letzte Saison, in dieser kämpft er aber gegen Verletzungen und ist nicht mehr so ein großer Faktor in der Raiders OFF. Dennoch auch hier dürften die Saints einen Vorteil haben.
In der Def müssen die Falcons einen herben Verlust hinnehmen. T. Polamalu ist Out und das ist bitter für die Falcons, weil die Saints ebenfalls über starke DEF verfügen und zudem nicht so teamabhängig sind wie die Falcons. Felice setzt auf eine Team Bildung der PIT Spieler, das Problem ist, oft ist einer der Spieler ein Totalausfall. Siehe auch letzte Woche, Woodley mit 25 Pkt. - Harrison mit einer Nullnummer. Die Saints haben zwar keine großen Namen in Team, aber allesamt solide Spieler die konstante Leistungen bringen. Wenn überhaupt haben die Falcons nur einen leichten Vorteil in der DEF, die kaum die Verluste der OFF aufwiegen dürfte, deswegen würde ich auf die Saints wetten.


Meine Hoffnung ist, dass wir 2 enge und spannende Spiele erleben, die am besten erst im MNG entschieden werden. Viel Spaß und Erfolg an die 4 teilnehmenden Owner und viel Glück bei den Aufstellungen.

Zitieren
#3

T.O. verletzt
Manningham macht das beste spiel der Saison, sitzt aber auf der bank
und schon hat man keine chance mehr......gratulation an die BROWNS!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Gratulation an die Saints. Auch hier ein verdienter Sieg.

Was für ein besch..... FF-Wochenende.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

felice schrieb:Gratulation an die Saints. Auch hier ein verdienter Sieg.

Was für ein besch..... FF-Wochenende.

Danke! Zumindest hier hatte ich mal ein Erfolgserlebniss, ansonsten war das auch für mich ein rabenschwarzes FF Wochenende.

So schön der Sieg auch sein mag, umso schlimmer ist es das sich Collie (24,7 P) noch in der 1. HZ wieder eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und wohl für die restliche Saison ausfallen wird. Gar nicht auszudenken wieviele Punkte dieser erzielt hätte wenn er das komplette Spiel hätte bestreiten können... Zum Glück hab ich B. White doch noch behalten. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Herzlichen Glückwunsch an fordpaule und MoD.


Ich glaube, das wird ein sehr sehr interessantes Finale zwischen zwei der besten Teams diesjährigen Saison und ich denke auch, dass die Chancen 50-50 stehen.


Viel Spaß und Erfolg euch beiden.
Zitieren
#7

HALBFINALE


#4 New York Jets (9-5) @ Cleveland Browns (9-5) #1
153,44 : 188,60


#3 Atlanta Falcons (7-7) @ New Orleans Saints (9-5) #2
158,42 : 185,88


[SIZE=4] Spiele um Plätze 5-8[/SIZE]
[SIZE=4] [/SIZE]
[SIZE=4] [/SIZE]
[SIZE=4] [SIZE=2]#8 Carolina Panthers (7-7) @ Dallas Cowboys (8-6) #5[/SIZE][/SIZE]
132,78 : 143,10
[SIZE=4][SIZE=2] [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2] [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2] #7 Indianapolis Colts (7-7) @ Pittsburgh Steelers (8-6) #6[/SIZE][/SIZE]
151,06 : 204,96
[SIZE=4][SIZE=2] [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2] [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2] [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2] [SIZE=3]Spiele um Plätze 9-12 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]#12 San Diego Chargers (2-12) @ St. Louis Rams (7-7) #9
131,04 : 166,86


#11 Green Bay Packers (5-9) @ Denver Broncos (6-8) #10
190,66 : 151,64


Zitieren
#8

GKL BOWL 2010

[SIZE=3]
[SIZE=4]New Orleans Saints @ Cleveland Browns



Spiel um Platz 3

[SIZE=3]New York Jets @ Atlanta Falcons


Spiel um Platz 5
[SIZE=2]
Pittsburgh Steelers @ Dallas Cowboys


[SIZE=3]Spiel um Platz 7


Carolina Panthers @ Indianapolis Colts


Spiel um Platz 9

Green Bay Packers @ St. Louis Rams


Spiel um Platz 11

San Diego Chargers @ Denver Broncos
[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren
#9

Vor 2 Stunden hat die letzte Woche in der GKL begonnen und daneben haben wir bereits Heiligabend.

Deswegen wünsche ich den GKL´ern und ihren Familien ein Frohes Fest und schöne Feiertage.
Zitieren
#10

[SIZE=4]RECAP
HALBFINALE

[/SIZE]



Atlanta Falcons @ New Orleans Saints 158,42 : 185,88




In beiden Halbfinals haben sich die Favoriten mit fast den gleichen Ergebnis und Differenz durchgesetzt.
Die Saints besiegten die Atlanta Falcons, die trotz sehr vielen Ausfällen in Team, wieder nicht optimal aufgestellt haben. D. Hester, Mendenhall und Spikes . Das waren zwar nur 2 Spieler aber die 3 haben zusammen 47 Pkt. bedeutet, die am Ende gefehlt haben.
Unbestrittener Star der Woche war Qb M. Vick, der für die Falcons spielt. Das Problem ist, außer Vick, J. Maclin, L. Blount und B. Watson hat die OFF der Falcons einen miserablen Tag gehabt. RB Moreno mit Verletzung früh raus, Ward und Garcon ganz schwach und die DEF bis auf J. Harrison und L. Woodley war ebenfalls nicht auf der Höhe.
Das sah bei den Saints wesentlich besser aus. In der OFF haben D. Brees, A. Collie sowie Colston und Fitzgerald gute Spiele gemacht. Natürlich ist es bitter für die Saints das Collie sich wieder so schwer verletzt hat, dass er diese Woche auf IR gesetzt wurde und nicht mehr spielen kann. Das ist ein großer Verlust für fordpaule.
In der Def lief es für die Saints ebenfalls wesentlich besser wie für die Falsons. Das Ergebnis wäre noch besser gewesen wenn sie D. Ware in Team für B. Cushing hätten. Cushing ist nach seine Sperre eine absolute Enttäuschung. Außer der Week 14 kann ich mich nicht an kein einziges gutes Spiel von ihm in dieser Saison erinnern.
Schon vor der Partie war klar das ein „Neuling“ das Finale erreichen wird. Beide owner können sehr zufrieden mit der Saison sein und haben eine tolle Leistung gebracht.


Glückwunsch und viel Erfolg im Finale für fordpaule und felice im Spiel um Platz 3 gegen BB´s NY Jets.








New York Jets @ Cleveland Browns 153,44 : 188,60




Auch im 2 Spiel innerhalb von 2 Wochen haben die Browns die Oberhand behalten und ziehen dadurch ins Finale der GKL ein. Für die Jets bleibt damit das Spiel um Platz 3 gegen die Atlanta Falcons.
Die Jets hatten eine ganz große Enttäuschung in Team. WR T. Owens verletzte sich schwer, verließ das Spielfeld Richtung IR und hinterließ eine Null auf dem Scoreboard, während gleichzeitig Wr M. Manningham mit den Eagles DB`s Katz und Maus spielte und 25,30 Pkt. sammelte. Nur, alleine Mannigham hätte nicht ausgereicht die Browns zu besiegen. Dazu wäre noch eine andere Entscheidung nötig gewesen. Die Jets hatten noch 2 Spieler in der Def die das Ergebnis hätten drehen können aber mit der Def ist das immer so eine Sache.
Von den Aufgestellten Spielern der Jets konnten am besten DL J. Babin mit 19,20 Pkt. !!, QB J. Freeman mit knapp 19 Pkt. und Wr H. Nicks mit 13 punkten. Es fällt auf das besonders in der OFF ein 2 Manningham gefehlt hat, während die DEF der jets einen super Tag hatte.
Bei den Browns war Te J. Witten der überragende Spiele. 140 Yds und 1 TD bedeuten 30 Pkt. und damit den Bestwert für dieses Halbfinale. Neben Witten war QB M. Schaub und in der DEF D. Johnson in besonders guten Form. Die Entscheidung mit 2 TE´s zu spielen war nicht schlecht, aber WR C, Johnson hätte ins Team gehört und zwar für WR D. Bowe, der in den letzten 2 Wochen eher blass geblieben ist. Irgendwie hat an diesen WE niemand an RB C. Benson geglaubt, dabei hat er ein klasse Spiel gemacht und den Browns 21 Pkt. eingebracht. Die Jets Def war sehr gut, die Browns DEF aber auch und konnte damit den Vorsprung halten und damit ins Finale bringen.


Glückwunsch an MoD und viel Erfolg im Spiel gegen die New Orleans Saints.
Ebenfalls viel Erfolg im Spiel um Platz 3 gegen die Falcons und Glückwunsch an BB, der trotz der Niederlage, zufrieden mit der Saison ist und auch sein kann.




Das Preview für das Finale der GKL versuche ich noch heute m laufe des Tages fertig zu schreiben und zu posten.


Frohes Fest


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Metti
30.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag von troy2k
16.12.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste