Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Ergebnisse Reg. Saison 2010
#1

Während der Off-Season gab es viele Veränderungen in der GKL.

Wir haben 4 neue Owner in die Liga aufgenommen, die ich an dieser Stelle nochmal herzlich Begrüßen möchte.
2 Teams haben ihren Standort verlagert und dadurch spielen wir in neu erstellten Divisonen.

Zudem werden wir schon während der Saison mögliche Reformen der GKL besprechen aber zuerst freue ich mich auf den Saison Start und damit auch den Beginn der FF Saison.

In Week 1 der GKL 2010 kommt es zu folgenden Paarungen:


  • Denver Broncos @ Dallas Cowboys
  • San Diego Chargers @ New Orleans Saints
  • Green Bay Packers @ St. Louis Rams
  • New York Jets @ Cleveland Browns
  • Pittsburgh Steelers @ Indianapolis Colts
  • Atlanta Falcons @ Carolina Panthers

Die Begegnung Chargers @ Saints bedeutet gleich das erste aufeinander Treffen der neuen Owner Charger und Fordpaule, die sich entschlossen haben ihre Teams an den alten Standort zu belassen.
Wenn mich recht entsinne waren die Spiele zwischen den Teams in 2009 sehr spannend und äußerst Punktereich.

Die anderen neuen Owner treffen auf die Green Bay Packers (chrissi_saup) bzw. auf die Carolina Panthers (felice)

Der Titelverteidiger Dallas Cowboys beginnt die Saison mit einem Heimspiel gegen die Denver Broncos.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und vor allem viel Spaß während der Saison.
Zitieren
#2

Ich freue mich, dass heute Nacht endlich die neue Saison beginnt.
Hoffentlich eine erfolgreiche für die Rams, sowohl in der NFL als auch in der GKL.
Zitieren
#3

Ich werde nartürlich mit einem Sieg in die neue Saison starten. :grinning:

Wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

wow, hier in der GKL beginnt die Saison toll. direkt mal ein Sieg gegen den Titelverteidiger, die Dallas Cowboys. Smile
so kann es weitergehen!

leider fällt bei mir Ryan Grant für den Rest der Saison aus.... das ist bitter.
ich hoffe, die anderen können den Ausfall kompensieren!
Zitieren
#5

ENDERGEBNISSE WEEK 1



Denver Broncos
@ Dallas Cowboys 191,72 : 168,58

[SIZE=2]Die Denver Broncos sorgen gleich zum Auftakt für ein Paukenschlag.
Im Spiel gegen den TV haben die Broncos gegen den durchaus guten Gegner eines sehr guten Tag erwischt, ganz besonders in der OFF mit 2 herausragenden Leistungen von M. Forte und C. Ochocinco.

Die Cowboys waren keineswegs viel schlechter, haben aber leider für sie einige Pkt. auf der Bank gelassen.
Besonders zufrieden kann Thorge mit seinen WR+TE sowie der starken Leistungen beider DL Spielern sein.

[/SIZE]San Diego Chargers @ New Orleans Saints 179,48 : 151,98

[SIZE=2]Seine vollmundige Ankündigung konnte HC Ford Paule nicht in Realität umsetzten. "Schuld" daran waren die starken Leistungen von QB T. Brady , WR S. Breaston sowie den 3 LB, die zusammen mehr als 40 Pkt. für die Chargers erzielen konnten.
Bei den Saints lief besonders in der OFF nicht viel zusammen. Die knapp 15 Pkt. von D. Brees haben enttäuscht. In der DEF gab es ein paar mehr Highlights für die Siants, allen voran die DB`s L. Landry und P. Chung wussten zu gefallen. Dennoch wäre sogar ein Sieg für die Saints möglich gewesen, hätte WR A. Collie den Weg in die Start Aufstellung gefunden.
Glückwunsch an Charger zu dem erfolgreichen Einstieg in die GKL.

[/SIZE]Green Bay Packers @ St. Louis Rams 141,27 : 155,38

Glückwunsch an HC Chrissi Saup zum Sieg, trotz der Null von WR M. Sims-Walker.
Diese Enttäuschung haben J. Cutler und R. White kompensieren können. Hinzu halfen gute Leistungen in der DEF zu dem Erfolg. Für Green Bay geht die Saison dagagen nicht gut los oder es geht weiter so wie in 2009.
In der OFF konnte nur QB Eli "INT" Manning über 20 Pkt. erzielen. Etwas mehr zufrieden dürfte HC Green Bay mit seiner DEF sein, aber unter dem Strich steht trotzdem eine Niederlage für die Packers.

New York Jets @ Cleveland Browns 132,04 : 111,80

In einer "Low-Scoring" Partie haben sich die Jets am Ende nicht unverdient gegen die Browns durchgesetzt.
Beide Owner haben sehr viele Pkt. auf der Bank gelassen und haben den Spieltag mit einem durchschnittlichen Rating von 66-67% abgeschlossen.

Von den aufstellten Spielern durfte HC Bronco Bomber nur mit der Leistung von WR R. Wayne und mit Abstrichen RB P. Thomas zufrieden sein. Alle anderen Spieler sind, bis auf die Ausnahme B. Favre mit knapp 11 Pkt., unter 10 Pkt. geblieben.
Bei den Browns verhält sich die Situation fast spiegelbildlich. Außer WR M. Austin mit sehr guten 25,6 Pkt. und TE V. Davis habt die gesamte Mannschaft mehr oder minder sehr enttäuscht. Kein einziger Spieler sonst konnte über 10 Pkt. erzielen.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an Bronco Bomber.


Pittsburgh Steelers @ Indianapolis Colts 136,52 : 179,02

Im 5 Spiel der Woche haben die Colts ihren Frust über die verpasste PO Teilnahme freien Lauf gelassen und die Steelers "durften" es ausbaden.
Ein Überragender P. Manning und seine Kompagnons C. Johnson, J. Charles und S. Smith waren die wichtigsten Akteure auf seiten der Colts und machten mit ihren starken Spielen auch die zwei Nuller bzw. sogar Min. Pkt. vom K Hartley mehr als wett. Die DEF der Colts war bis auf eine Ausnahme solide und hat auch ihren Teil zu dem guten gesamt Ergebnis beigesteuert.
Bei den Steelers gab es keinen Spieler mit einem herausragenden Ergebnis. A. Rodgers und J. Gaffney waren solide, mehr aber auch nicht. Der Rest der OFF war dagegen kaum präsent. Das die Niederlage nicht noch deutlicher ausgefallen ist lag an den guten Leistungen einiger DEF Spieler, wie z.B. DB Atogwe, LB Ryans und Timmons die gut gepunktet haben. Einziger Trost für die Steelers kann sein, dass man auch nicht in einer optimalen Aufstellung hätte gewinnen können. Glückwunsch an den Co-Commish.


Atlanta Falcons @ Carolina Panthers 133,56 : 144,57

[SIZE=2]Die spannendste Partie der Woche fand zwischen den DIV Rivalen Falcons und Panthers statt. Die Führung wechselte mehrmals zwischen den beiden Teams und um ehrlich zu sein, habe ich vor den MNG nicht mit einem Sieg gerechnet. Die Falsons lagen nur knapp hinten und hatten 2 Spieler im Einsatz, die Panthers dagegen nur noch 1 Feldspieler. Aber, DL T. Suggs hat nicht nur die Führung gehalten sondern sogar noch etwas ausbauen können.
Beste Spieler bei den Falcons waren TE D. Clark mit 25 Pkt. und RB R. Mendehall, bedingt durch seinen 50 Yds. OT TD Run.
Bei den Panthers hat eigentlich nur ein einziger Spieler sehr gut gespielt und mit seiner Leistung erst überhaupt den Sieg ermöglichst.
DANKE A. Foster!!!! Wir beide sind wieder quit (so halbwegs zumindest rofl)
Allerdings ist man im HQ der Panthers sehr besorgt über die Performance der anderen Spieler. Das war an diesem WE nix und jede Woche auf 40+ Pkt. von einen Spieler darf und wird man auch nicht hoffen.
[/SIZE]
Zitieren
#6

Wieso bin ich eigentlich in der stärksten Div. von allen gelandet? In den anderen Div. hätte ich mit dieser Punktzahl wesentlich besser abgeschnitten. Confusedauer:

Aber ich will net rumjammern, jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und mal geschaut was in Woche 2 gehen wird. Vor allem die RB Pos. muss sich verändern, da ist fast nur Schrott zu finden bei mir. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

WEEK 2



Carolina Panthers (1-0) vs. St. Louis Rams (1-0)

Indianapolis Colts (1-0) vs. Cleveland Browns (0-1)

Dallas Cowboys (0-1) vs. New Orleans Saints (0-1)

Pittsburgh Steelers (0-1) vs. New York Jets (1-0)

Denver Broncos (1-0) vs. San Diego Chargers (1-0)

Atlanta Falcons (0-1) vs. Green Bay Packers (0-1)
Zitieren
#8

ENDERGEBNISSE WEEK 2



Carolina Panthers (1-0) vs. St. Louis Rams (1-0) 144,47 : 166,51


Glückwunsch zum 2 Sieg in der Liga.
Ich habe leider ein paar Fehlentscheidungen zu viel getroffen.
Nach 2 Spieltagen sind die Rams eins von nur noch 2 ungeschlagenen Teams in der Liga.

Indianapolis Colts (1-0) vs. Cleveland Browns (0-1) 190,54 : 208,75

Für die Colts geht es so ähnlich wie in der letzten Saison, als man trotz vieler Punkte nur eine 7-7 Bilanz erreichen konnte. Trotz den 2 besten Score der Woche ging das Spiel an den Gegner.
Glückwunsch an die Browns.

Dallas Cowboys (0-1) vs. New Orleans Saints (0-1) 157,26 : 142,36

Für die Saints geht die Saison nicht gut los und nach der zweiten Niederlage kann man von einen Fehlstart sprechen. Glückwunsch an den Titelverteidiger zum ersten Saison Erfolg.

Pittsburgh Steelers (0-1) vs. New York Jets (1-0) 171,50 : 130,10

Die Jets sind bestimmt wenig begeistert von den bisherigen Auftritten von B. Favre. Zum Sieg gegen die Steelers hätte es nur gereicht wenn die Jets eine 100 % Aufstellung aufgeboten hätten. Glückwunsch an Green Bay, trotz der vielen Ausfälle, die man in der letzte Woche einstecken musste.

Denver Broncos (1-0) vs. San Diego Chargers (1-0) 166,76 : 160,49

Die Broncos können sich über einen sehr guten Saison Start freuen. Nach 2 Spieltagen hat man schon die Hälfte der Siege eingefahren wie in der gesamten Saison 2009.
Die Chargers verlieren das knappe Spiel, trotz der 41,20 Pkt. von J. Best, auf Grund von ein paar falschen Entscheidungen aber auch wegen der 0 von DB G. Wilson.
Glückwunsch an John Elway zum Sieg.

Atlanta Falcons (0-1) vs. Green Bay Packers (0-1) 161,86 : 140,16

Glückwunsch an felice zum ersten Sieg in der GKL.
Die Falcons haben tatsächlich das Kunststück geschafft trotz 2 null Ergebnisse ein Spiel zu gewinnen.
Zu verdanken haben sie das der grandiosen Leistung von LB J. Harrison, der durch seine 32,5 Pkt. geschafft hat die 2 Ausfälle zu kompensieren. Als eine sehr gute Entscheidung erwies sich auch QB M. Vick starten zu lassen, der gegen die schwache Lions DEF 27,06 Pkt. erzielt hat.
Die Packers sind zusammen mit den NO Saints als einzige Teams noch ohne Sieg, aber bei der Leistungsdichte in der Liga hat das noch nicht viel zu bedeuten.
Zitieren
#9

Und ich war ja so froh diesen Trade für Schaub diese Woche gemacht zu haben, der hat mir gegen die Colts den Sieg gerettet....endlich hab ich in dieser Liga auch mal nen QB Wink
Danke nochmal, Fordpaule!
Zitieren
#10

Nichts zu Danken. Glaube mit Dir sollte ich vielleicht nicht mehr traden, da schneide ich bisher nicht so gut bei ab. Bradshaw win Flop und Connor bisher auch... :fluch:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste