Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Ergebnisse Reg. Saison 2010
#11

Week 03 / 2010


In Week 3 kommt es zu folgenden Paarungen:


  • Cleveland Browns (1-1) @ Pittsburgh Steelers (1-1)

  • New York Jets (1-1) @ Indianapolis Colts (1-1)
  • San Diego Chargers (1-1) @ Dallas Cowboys (1-1)
  • St. Louis Rams (2-0) @ Atlanta Falcons (1-1)
  • New Orleans Saints (0-2) @ Denver Broncos (2-0)
  • Green Bay Packers (0-2) @ Carolina Panthers (1-1)
[SIZE=2]
Die Packers müssen gegen meine Panthers gewinnen, wollen sie nicht gleich zu Beginn zu viel am Boden zu verlieren.
Das gleiche gilt für die Saints, die sich gegen die ungeschlagenen Denver Broncos durchsetzten wollen.
Sehr gespannt bin ich auf das Match zwischen den Chargers und Cowboys. Beide verfügen über sehr starke Teams und ich könnte mir vorstellen das wir ein High-Scoring Match erleben werden.
Im Duell der beiden Neulinge wollen bestimmt die Falcons für die erste Niederlage der Rams sorgen.

Viel Erfolg an alle und vor allem viel Spaß.
[/SIZE]
Zitieren
#12

und Harvin hast du noch vergessen, der hat auch noch nichts gerissen.....

Tut mir ja leid, aber du hättest auch ablehnen können ;-)
Und Conner wird auch wieder bessere Leistungen zeigen (ist schließlich ein Penn State LB...die kommen schon gut ge-coached in die NFL), bei defense Spielern kann man soweiso nicht immer 100% vorher sagen wie sie am nächsten Spieltag abschneiden (es gibt natürlich auch ausnahmen wie Willis z.B.). Bradshaw bekommt immer mehr carries und hat gute Matchups und Harvin wird auch noch fit werden, es wurde ja jetzt zumindest schonmal das Problem für seine Migräne Anfälle gefunden. Und auch Schaub und Davis spielen nicht immer konstant....so ist das eben, aber ansonsten wäre es auch langweilig.
Zitieren
#13

troy2k schrieb:
Week 03 / 2010


In Week 3 kommt es zu folgenden Paarungen:


  • Cleveland Browns (1-1) @ Pittsburgh Steelers (1-1)

  • New York Jets (1-1) @ Indianapolis Colts (1-1)
  • San Diego Chargers (1-1) @ Dallas Cowboys (1-1)
  • St. Louis Rams (2-0) @ Atlanta Falcons (1-1)
  • New Orleans Saints (0-2) @ Denver Broncos (2-0)
  • Green Bay Packers (0-2) @ Carolina Panthers (1-1)
[SIZE=2]
Die Packers müssen gegen meine Panthers gewinnen, wollen sie nicht gleich zu Beginn zu viel am Boden zu verlieren.
Das gleiche gilt für die Saints, die sich gegen die ungeschlagenen Denver Broncos durchsetzten wollen.
Sehr gespannt bin ich auf das Match zwischen den Chargers und Cowboys. Beide verfügen über sehr starke Teams und ich könnte mir vorstellen das wir ein High-Scoring Match erleben werden.
Im Duell der beiden Neulinge wollen bestimmt die Falcons für die erste Niederlage der Rams sorgen.

Viel Erfolg an alle und vor allem viel Spaß.
[/SIZE]

und nicht zu vergessen: der Klassiker! Browns gegen Steelers...und da es Konti, egal in welcher Liga, jedes Jahr immer wieder schafft sehr gute Teams zusammenzustellen macht es jedesmal Spaß gegen ihn anzutreten. game on!
Zitieren
#14

MasterofDisaster schrieb:und Harvin hast du noch vergessen, der hat auch noch nichts gerissen.....

Tut mir ja leid, aber du hättest auch ablehnen können ;-)
Und Conner wird auch wieder bessere Leistungen zeigen (ist schließlich ein Penn State LB...die kommen schon gut ge-coached in die NFL), bei defense Spielern kann man soweiso nicht immer 100% vorher sagen wie sie am nächsten Spieltag abschneiden (es gibt natürlich auch ausnahmen wie Willis z.B.). Bradshaw bekommt immer mehr carries und hat gute Matchups und Harvin wird auch noch fit werden, es wurde ja jetzt zumindest schonmal das Problem für seine Migräne Anfälle gefunden. Und auch Schaub und Davis spielen nicht immer konstant....so ist das eben, aber ansonsten wäre es auch langweilig.

Harvin richtig, ich wußte da war noch etwas gewesen. Konnte man ja auch nicht ahnen das Favre jetzt wirklich wie ein alter Mann spielen würde. Dann noch die ständigen Migräne Anfälle von Harvin, ist halt dumm gelaufen für mich.

Von Bradshaw erwarte ich auch das er noch besser spielen wird. Er ist ja wohl jetzt die klare #1 bei den Giants, nach dem Ausraster von Jacobs in Indianapolis. Von Connor wird auch mehr kommen, sonst hätte ich ihn ja nicht gewollt. Wird schon werden, nach der Saison wissen wir mehr. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Oh weh, Boldin dreht das erste mal in Ravens Jersey auf und ich lasse gerade jetzt massiv Pkt.. auf der Bank sitzen.

Gleich doppelt ärgerlich.
Zitieren
#16

troy2k schrieb:Oh weh, Boldin dreht das erste mal in Ravens Jersey auf und ich lasse gerade jetzt massiv Pkt.. auf der Bank sitzen.

Gleich doppelt ärgerlich.
Geht mir in ner anderen Liga genau so.
Zitieren
#17

chrissi-saup schrieb:Geht mir in ner anderen Liga genau so.

Aber Boldin gegen Cleveland auf die Bank zu setzten ist ja auch sträflich Wink....ist doch ein Top-Matchup (wie man gesehen hat)
Zitieren
#18

Week 03 / 2010


  • Cleveland Browns (1-1) @ Pittsburgh Steelers (1-1) 118,09 : 183,91
Der Klassiker war leider recht Spannungsarm und wurde deutlich von den Steelers gewonnen.
Besonders die WR der Steelers wussten sich gut in Szene zu setzten und haben alleine da 50 Pkt. den browns abgenommen.
Die Browns können eigentlich nur mit C, Benson und P. Lennon zufrieden sein. Der rest war unscheinbar und zudem wurden noch einige Pkt. auf der Bank gelassen, aber auch das hätte nichts an dem Sieg der Steelers geändert.

  • New York Jets (1-1) @ Indianapolis Colts (1-1) 160,50 : 185,18

Die Colts melden sich nach der bitteren Niederlage in Week 2 zurück und besiegen die ebenfalls guten NY Jets mit 25 Pkt. Unterschied. In MNG konnte zwar LB L. briggs 15 Pkt. für die jets gutmachen aber das war zu wenig.
Ausschlaggebend für den Vorsprung war die sehr gute OFF der Colts, in der besonders 3 Spieler sich in Fokus gespielt haben. Außer den üblichen Verdächtigen P. Manning und C. Johnson war wieder TE D. Keller mit 27,80 Pkt. ein überraschend starker Faktor in der OFF. Bei den jets hat die DEF sehr gut gespielt, in der OFF war der beste Spieler mit T. Gonzales ebenfalls ein TE, der fast die gleiche Pkt. Zahl wie D. keller erreicht hat. Leider konnten die Jets nicht mit ihren QB oder RB mithalten.
Beide Owner haben ähnlich gut aufgestellt und auch mit 100% wäre ein Sieg für die Jets nicht möglich gewesen. Glückwunsch an GoSox.

  • San Diego Chargers (1-1) @ Dallas Cowboys (1-1) 148,48 : 173,26
Auch in der 3 Partie gab es einen klaren Heimsieg. Die Chargers haben nicht gut aufgestellt, mit J. Best früh einen RB verloren und zudem hat Hightower nicht mehr soviele Spielanteile bekommen wie in den ersten 2 Wochen als B. wells verletzt war. Beste Spieler bei den Chargers waren QB T. Brady und WR D. Jackson. Gut gepunktet hat auch die DEf der Chargers aber gegen die strake OFF der Cowboys war das zu wenig. Bei den Cowboys ist zwar auch nicht alles nach Plan gelaufen, besonders von den WR verspricht man sich einfach mehr, aber T. Romo, McFadden und A. gates waren gut aufgelegt. Auch die Cowboys haben einen RB verloren und ähnlich wie die Chargers eine gute DEF Leistung verbuchen können.
Glückwunsch an Throge.

  • St. Louis Rams (2-0) @ Atlanta Falcons (1-1) 130,14 : 159,44
Spiel 4 und wieder ein Heimsieg, der zudem die erste Niederlage der Rams bedeutet hat.
Bei den Rams haben besonders die RB enttäuscht und die Entscheidung WR M. Gilyard einzusetzen war falsch. M. Wallace hatte seine Breakout Spiel und die Rams 23 Pkt. mehr auf dem Konto. So nebenbei gefragt, wer ist das überhaupt. Noch nie von ihm gehört, aber man muss nicht jeden Spieler kennen.
Die Falcons haben das Spiel eindeutig in der OFF gewonnen, denn die DEf war unterdurchschnittlich an diesem Spieltag. Die Philli und Pittsburg Fraktionen haben genügend Pkt. erzielt um nicht nur die schwächeren Leistungen der Colts Spieler auszugleichen sondern auch um genügend Vorsprung auf die Rams zu erzielen. Glückwunsch an Felice zum 2 ieg in der GKL.
  • New Orleans Saints (0-2) @ Denver Broncos (2-0) 151,80 : 124,78
Nachdem mit den Rams das eine der beiden 2-0 Teams verloren hat, hatten die Broncos die Chance als einziges Team ungeschlagen zu bleiben. Diese Chance wurde nicht genutzt und damit haben alle Teams in der gKL mind. eine Niederlage auf dem Konto.
Gegen die bisher sieglosen Saisnts konnten die Broncos zu keinen Zeitpunkt an die starken Vorstellungen der ersten 2 Wochen anknüpfen. Einzig QB J. Flacco dürfte von der Schelte ausgenommen werden. Der Rest war mehr oder minder schwach bis schwächer.
Bemerkenswert an den ersten Sieg der Saints in der GKL (nach owner Wechsel) ist das sie mit einem katastrophalen CR gewonnen haben Zum Glück haben sie D. brees und A. Collie aufgestellt, die beide zusammen 63,7 Pkt. erzielt haben, was im Endeffekt 50% der Pkt. der Broncos bedeuten. Brees ist klarer Starter aber zum Glück hat FP A. Collie ins Team genommen, der dadurch zum Matchwinner avancierte.
Unzufrieden muss man trotzdem mit der DEf sein, ausgenommen S. Tulloch, in der sonst keiner mehr als 10 Pkt. erbringen konnte.
Dennoch Glückwunsch zum Sieg an FP.


  • Green Bay Packers (0-2) @ Carolina Panthers (1-1) 211,70 : 140,91
nachdem die Saints ihr erstes Spiel gewonnen haben, liefen die Packers Gefahr als einziges Team ohne Sieg zu bleiben.
Diese Gefahr haben sie in beeindruckender Methode abgewehrt und sorgten dafür das alle Teams mind. 1 Sieg auf dem Konto haben und mir der Spaß an FF ein wenig vergangen ist. rofl
Den Spaß ist mir weniger wegen der klaren Niederlage vergangen sondern viel mehr wegen den Haufen der Fehlentscheidungen die ich an diesen Spieltag getroffen habe.
208 Pkt. wären möglich gewesen , 140 wurden realisiert, das ist nicht nur mies sondern Peinlich.
Während die Saints mit einem ähnlich schlechten CR von dem schwachen Gegner profitiert haben war mein Gegner nicht zu bremsen. Besonders Boldin feierte eine Party und wurde dabei von dem bisher so schwachen C.J. Spiller, S. Moss und J. Finley auch kräftig unterstützt. Für die Panthers wären sogar mehr als 250 Pkt. möglich gewesen, von daher geht der Sieg auch in dieser Höhe, absolut in Ordnung.
Bei den Panthers hat nur A. peterson an der Party teilgenommen. Die restlichen OFF Spieler haben von draußen nur neidisch zugeguckt aber wenigstens den Austragungsort gefunden. Die gesamte DEF dagegen hat nicht mal die Party Location gefunden und deswegen die unfassbaren ca. 34 Pkt. erzielt. Ganz besonders die LB haben eine sagenhafte Performance abgeliefert und mit 3 Spielern unglaubliche 9 Pkt. erzielt. :lachen:

Fazit nach 3 Spieltagen. Es gibt keine unbesiegten Teams mehr und auch keine Sieglose Teams. Die Liga ist eng beieinander und verspricht viel Spannung für die nächsten Wochen.
Zitieren
#19

Week 04 / 2010



  • Carolina Panthers (1-2) @ Dallas Cowboys (2-1)
  • St. Louis Rams (2-1) @ New Orleans Saints (1-2)
  • Pittsburgh Steelers (2-1) @ Denver Broncos (2-1)
  • New York Jets (1-2) @ San Diego Chargers (1-2)
  • Atlanta Falcons (2-1) @ Indianapolis Colts (2-1)
  • Green Bay Packers (1-2) @ Cleveland Browns (1-2)

[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#20

Endergebnisse der, für mich zumindest sehr erfreulichen, Week 04.



[Bild: 8qhoqh7a.jpg]


Ich hoffe nächste Woche wird das ein wenig besser klappen, diese Woche war echt schlimm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste