Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Ergebnisse Reg. Saison 2010
#21

Und schon geht es in die Woche:


WEEK 05 / 2010


  • San Diego Chargers (1-3) @ Indianapolis Colts (2-2)


  • Atlanta Falcons (3-1) @ New Orleans Saints (2-2)


  • Green Bay Packers (1-3) @ Dallas Cowboys (2-2)


  • Denver Broncos (2-2) @ Cleveland Browns (2-2)


  • Pittsburgh Steelers (3-1) @ St. Louis Rams (2-2)


  • New York Jets (2-2) @ Carolina Panthers (2-2)
Zitieren
#22

WEEK 05 / 2010


  • San Diego Chargers (1-3) @ Indianapolis Colts (2-2) 99,80 : 152,96
Tja, das war mal eine üble Schlappe für die Chargers und damit gleichzeitig auch die 4 Niederlage in Folge.
So langsam müssen die Chargers wieder einen Erfolg landen, sonst verabschiedet man sich früh aus dem PO Rennen.
gegen die Colts war fast die gesamte Mannschaft richtig schwach, ausgenommen WR R. Williams. Gleich 3 Spieler sind ohne einen Punkt geblieben und das lag nicht an einer Verletzung. Bei den Colts lief zwar auch nicht alles nach Plan, aber C. Johnson, A. Johnson und besonders K N. Folk sowie DB B. Branch haben gute Leistungen gezeigt und haben viel zu dem wichtigen Sieg beigetragen. Glückwunsch an GoSox.


  • Atlanta Falcons (3-1) @ New Orleans Saints (2-2) 104,40 : 187,56
Glückwunsch an forpaule zu den souveränen Sieg gegen die Falcons.
Für die Teams verläuft die Saison genau in die entgegengesetzten Richtung.
Während die Falcons gut gestartet sind schwächeln sie jetzt ein wenig, für die Saints hat die Saison nicht gut begonnen aber jetzt kommt das Team mächtig ins Rollen.

Im Spiel gegen die Falcons konnte sich fordpaule sogar erlauben WR P. Harvin auf der Bank zu lassen, der über 30 Pkt. erzielt hat. Überragend war die Vorstellung der DEF der Saints. Dabei ist besonders DB L. Landry zu nennen mit 22,80 Pkt. In der OFF war der beste Spieler TE Z. Miller mit 18,20 Pkt.
Bei den Falcons kann man eigentlich nur QB K. Kolb und LB T. Hali hervorheben, die restlichen Spieler sind unter der Erwartungen geblieben.


  • Green Bay Packers (1-3) @ Dallas Cowboys (2-2) 153,05 : 175,44
In der spannenden Partie zwischen den Packers und Cowboys gab es ein paar Faktoren die sich zu Gunsten der Cowboys ausgewirkt haben. Besonders zu nennen wäre da die Verletzung von J. Finley bei den Packers.
Gleichzeitig hat der TE der Cowboys, A. Gates, 20,20 Pkt. erzielt und das macht fast genau den Vorsprung der Cowboys ab. 2 Faktor war die bessere Vorstellung der RB`s auf Seiten der Cowboys. Während die beiden Packers RB`s zusammen nur knapp 10 Pkt. erzielen konnten, sammelten die RB der Cowboys 25 Pkt.
Eine richtige Schlacht gab es in der DEF zwischen den Teams. Bei beiden Teams gab es je 1 Spieler der sich besonders auszeichnen konnte. Bei den Packers war das DB Q. Mikell mit 24,60 Pkt., bei den Cowboys DL O. Umenyiora mit 20 Pkt. Glückwunsch an Thorge zum Sieg.



  • Denver Broncos (2-2) @ Cleveland Browns (2-2) 209,84 : 173,24
Das beste Spiel der Woche fand zwischen den Broncos und Browns statt.
Beide Teams hatten mehrere starke Akteure in ihren Reihen und haben sich ein hochklassiges Duell geliefert.
Die bessere Aufstellung der Broncos hat ihnen den Sieg beschert. Die Browns haben mehrere Spieler nicht berücksichtigt die eine zumindest sehr gute Woche hatte, teilweise sogar überragend waren. Besonders zu nennen wäre da WR M. Floyd mit 31,30 Pkt. Ja ich habe auch die Artikel gelesen das die Raiders nicht unbedingt Floyd liegen. Zum Glück habe ich nicht auf sie gehört und Floyd überall aufgestellt wo ich ihn habe.
Von den aufgestellten Spielern der Browns muss man besonders WR M. Austin, TE J. Witten und DB K. Rhodes hervorheben.
Dazu gehört auch M. Schaub, allerdings zum wiederholten mal in dieser Saison in negativen Sinne. Seine schwachen 3,74 Pkt. bescherten gleich einen 25 Pkt. Rückstand gegenüber den Broncos. Zudem ist M. Clayton ausgefallen, was einen weiteren bitteren Verlust für die Brwons bedeutet.

Die Broncos hatten mehrere sehr gute Leistungen zu bejubeln. Besonders sind dabei QB. P. Rivers, RB M. Forte und M. Bush, WR B. Lloyd und K J. Scobbe zu beachten. All diese Spieler waren entscheidend für die hohe Pkt. Zahl von Denver. Die DEF konnte da nicht ganz mithalten, aber wenn es in der OFF wie am schnürchen läuft ist das dann zu vernachlässigen. Eine noch etwas bessere Pkt. Zhal hätten die Broncos erzielt. hätten sie sich z.B. für DL A. Kampman in der Startformation entschieden. Glückwunsch an John Elway.


  • Pittsburgh Steelers (3-1) @ St. Louis Rams (2-2) 179,12 : 159,12

Die Verletzungsgeplagten Rams haben stark gegen das derzeit beste Team der GKl mitgehalten, hätten aber auch bei einer optimalen Aufstellung gegen die Steelers nicht gewinnen können.
Die Rams hatten nur einen "Fehler" gemacht TE M. lewis nicht aufzustellen. Enttäuscht haben bei den Rams die RB`s, besonders D. Williams, der bislang nicht gut spielt. Auch in der DEf gab es den einen oder anderen Ausfall zu viel. Gut war dagegen QB V. Young, und die WR.
Bei den Steelers muss man RB R. Rice hervorhben mit seinen 27,4 Pkt. . In der DEF haben sich die Steelers mit 3-4 den nötigen Vorsprung gegenüber den Rams herausarbeitet. Einen noch besseren Ergebnis wäre für die Steelers wenn sie sich für QB S. Hill und RB F. Jones entschieden, aber A. Rodgers und RB F. Gore auf der Bank zu lassen würde mir auch schwer fallen. Glückwunsch an die Steelers.


  • New York Jets (2-2) @ Carolina Panthers (2-2) 171,86 : 143,63

Die Achterbahn Saison der Panthers geht weiter. Gegen die starken Jets wäre auch mit einer optimalen Aufstellung nichts zu holen gewesen.

Überragend bei den Jets war das WR Trio mit insgesamt 62,40 Pkt. Zufrieden kann BB auch mit der Leistung der DEF zufrieden sein, aber den Grundstein haben die WR gelegt. Bei den Panthers waren die beiden WR ebenfalls die besten Pkt. Sammler, allerdings waren sie höchstens solide aber nicht überragend. Verloren wurde die Partie ,neben der Entscheidung für den falschen QB, ganz besonders wegen der schwächeren DEF Leistung. Einzig LB N. Burnett konnte mehr als 10 Pkt. erzielen, das ist dann zu wenig gegen starke Gegner.
Glückwunsch an BB zum Sieg.
Zitieren
#23

Week 6 steht vor der Tür und diese Partien erwarten uns:


WEEK 06 / 2010


  • Indianapolis Colts (3-2) @ Carolina Panthers (2-3)



  • Denver Broncos (3-2) @ Atlanta Falcons (3-2)


  • New Orleans Saints (3-2) @ New York Jets (3-2)



  • San Diego Chargers (1-4) @ Green Bay Packers (1-4)



  • Dallas Cowboys (3-2) @ Pittsburgh Steelers (4-1)



  • Cleveland Browns (2-3) @ St. Louis Rams (2-3)
Zitieren
#24

jau, dankeschön Troy für die Glückwünsche!
Smile

ich glaube, soviele punkte hatte ich noch nie in der GKL. es hat alles gepasst, musste es auch, da ich einen bärenstarken Gegner hatte mit den Browns.

meine Offense war hammer stark. dazu der Kicker Scobee mit 19 punkten! wow

in woche 6 gehts gegen die Falcons, wird auch wieder schwer.
beide stehen 3-2 !

bisher läufts gut hier in der liga... hab gutes Händchen auf dem FA markt bewiesen..
(Bush, Llloyd, Scobee)
Zitieren
#25

Auch von mir ein :danke: an troy2k für seinen Glückwunsch! Smile

So langsam kommt mein Team hier ins Rollen und hoffentlich bleibt es auch noch ein wenig so... rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#26

Auch danke für den Glückwunsch an die Steelers.

Und ein dickes, dickes Danke für die regelmäßige Spieltagszusammenfassung. Ist eine Mordsarbeit, aber Du kannst Dir sicher sein, dass einer sie zumindest liest flagge

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#27

Danke, freut mich das es dir gefällt. ;-)

Zu Week 6 und den Spiel Panthers vs. Colts.

Die Panthers führen noch mit 50 Pkt. gegen die Colts aber die kommen jetzt mit ihrer gesamten OFF Power.

P. Manning, C. Johnson, R. Torain und DB A. Bathea und die Panthers haben niemanden mehr den 4 Spielern entgegenzusetzen.

Ich befürchte stark das die 50 Pkt. wie Schnee in der Sonne schmelzen werden und man nach den Spieltag sich bei 2-4 finden wird. Leider wurde auf 2-3, besonders in der DEF, verkehrte Spieler gesetzt. Mit denen wäre der Vorsprung ein wenig größer und die Lage etwas hoffnungsvoller. Jetzt kann man nur auf die DEF der Redsins und Jaguars hoffen, aber die wird wahrscheinlich vergeblich sein.
Zitieren
#28

Die Saints rollen weiter. Über 140 Punkte gemacht und noch 5 Spieler im Einsatz. Hoffe und denke das da nichts mehr anbrennen sollte... rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#29

Tja, die 50 Pkt. waren schneller Weg wie warme Brötchen und heute Nacht kommt noch C. Johnson.

Ich glaube, das auch mit der besten Aufstellung der Sieg am Ende nicht möglich gewesen wäre.

Glückwunsch an GoSox
Zitieren
#30

WEEK 06 / 2010 vor MNG


  • Indianapolis Colts (3-2) @ Carolina Panthers (2-3) 159,78 : 156,64

Glückwunsch an die starken Colts zum Sieg. Heute Nacht wird C. Johnson das ganze noch viel klarer gestalten und der Sieg ist für die Colts absolut verdient. Zwar haben sich die Panthers mit M. cassel für den richtigen QB diese Woche entschieden und A. Foster zum Ende des Spiels hat auch aufgedreht, dennoch was das insgesamt zu wenig um bestehen zu können. Besonders in der DEF gab es einige Enttäuschungen und ein paar Fehlentscheidungen, aber wie schon oben erwähnt, denke ich nicht das der Sieg auch mit einen 100% CR möglich gewesen wäre. Bei den Colts gab es ein paar Spieler mehr wie bei den Panthers, die über 20 Pkt. erzielen konnten. Besonders die Vorstellung von R. Torain gegen die wirklich schwache Colts Lauf DEF hat die GKL auf Kurs gebracht. In der DEF waren die Colts im Schnitt um 2-3 Pkt. besser und das summiert sich am Ende auch. Glückwunsch an GoSox.
  • Denver Broncos (3-2) @ Atlanta Falcons (3-2) 96,57 : 184,30
Auch wenn das Spiel noch nicht ganz beendet ist und die Broncos noch einen Spieler haben, der Sieger steht fest und man muss ich verwundert die Augen reiben. Das man gegen einen Gegner verlieren kann, ist klar. Wenn der Gegner 184,30 Pkt. macht ebenfalls aber das es gleich so eine Packung für die Broncos geben wird hat wohl niemand gerechnet, am aller wenigsten die beiden beteiligten selber.
Besonders erwähnenswert ist das die Falcons sich sogar zwei nuller erlauben konnten und einige Punkte auf der Bank zu lassen. Aber gegen diese OFF Power sind die 2 DEF Ausfälle leicht zu verschmerzen.
Big Ben nach seiner Rückkehr aber vor allen J Maclin hat nach der Verletzung von D. Jackson, gewaltig aufgedreht. Dazu gesellten sich weitere solide Leistungen in der OFF und der überragende J. Harrison in der DEF mit 23,4 Pkt.
Die Broncos haben sich wohl letzte Woche zu sehr verausgabt und liessen es die Woche Easy angehen.
Zudem hat john elway mit Flacco und Watson, die beiden besten OFF auf der Bank gelassen.
Von den aufgestellten Spielern wusste kaum einer zu überzeugen, ziehen wir mal die gute Leistung von DB L. Landry ab. Heute Nacht wird K J. Scooby die Broncos über die 100 Pkt. hieven können, an der Klatsche wird aber auch er nichts ändern können.


  • New Orleans Saints (3-2) @ New York Jets (3-2) 157,39 : 107,46
Die Saints haben Fahrt aufgenommen und auf ihren Weg scheinen sie die Jets aus den Weg zu räumen,
Beide Teams haben in MNG noch jeweils 3 Spieler im Einsatz aber mit knapp 50 Pkt. Rückstand der Jets ist das Spiel wohl entschieden. Die Saints konnten auf den guten D. Brees und weitere passable Leistungen ihrer OFF Spieler aufbauen aber den Vorsprung hat die DEF herausarbeitet. Besonders die DB der Saints hatten eine Sahne Tag erwischt und insgesamt 43 Pkt. erzielen können. In MNG kommen noch RB MJD, K Bironas und LB S. Tulloch zum Einsatz. Um die 200 Pkt. zu knacken werden die drei wahrscheinlich zu wenig sein, aber das ist nur sekundär.
Gegen die Saints hatten die Jets nicht viel entgegenzusetzen. In der OFF war wegen seinen 2 TD Catches TE Gonzales der bisher bester Mann der Jets. In der DEF hat sich besonders LB E.J. Henderson in Szene setzten können. Leider haben die RB`s und WR der Jets einen schwachen Tag erwischt. 12,30 Pkt. der RB´s und die WR magere 12,4 Pkt. erzielen können. Das ist natürlich zu wenig um mithalten zu können. Im MNG haben die Jets WR N. washington, DB Verner und DL Babin im Einsatz. Angesicht der 50 Pkt. Diif. ist das praktisch nicht aufholbar.




  • San Diego Chargers (1-4) @ Green Bay Packers (1-4) 141,10 : 158,15


Hmmm...was ist den mit den Chargers los. Nach dem Auftaktsieg ist das jetzt schon die 5 Niederlage in Folge und die PO sind weit weg.
Gründe dafür gab es an diesen WE einige. Zum einen die vielen Ausfälle in Team der Chargers wegen der Bye, eine erneute Nullnummer von G. Olsen, 2 falsche Entscheidungen bei den eingesetzten Spielern und die frühe Verletzung von WR D. Jackson, der bis zudem Zeitpunkt über 20 Pkt, auf dem Konto hatte und so wie die Falcons spielten, wären bestimmt nicht alle Pässe später bei Maclin gelandet.
Zudem gab es in der DEF ein paar Ausfälle, inkl. einer 0 von W. Smith.
Das soll nicht heißen das die Chargers schwach waren aber in knappen Spielen tuen Verletzungsbedingte Ausfälle und 2 Nuller gleich doppelt weh. uNd genau in dem Spiel ist das so ein Fall.
Die Packers waren nämlich auch gut, besonders die ÖB Fletcher und Williams haben gerockt. In der OFF war man solide. Bis auf den schwachen L. Washington, der in SEA nach der Verpflichtung von M. Lynch wohl kaum mehr eine Rolle in der OFF spielen wird, haben alle Spieler der Packers 2 stellig Punkten können, und das ist immer eine gute Basis für ein gutes Endergebnis. Im MNG wird man durch DB M. Griffin vielleicht noch etwas nachlegen können und den Vorsprung am Ende auf 25-30 Pkt. ausbauen können.
Glückwunsch an GreenBay.
  • Dallas Cowboys (3-2) @ Pittsburgh Steelers (4-1) 187,68 : 154,00
Spitzenspiel der Woche was die Begegnung zwischen den Cowboys und den Steelers und sie hält alles was man sich davon versprochen hat.
Vor dem MNG haben die Cowboys alle Spieler eingesetzt, erzielten fantastische 187,68 Pkt. und liegen damit 33,68 Pkt. vorne.
Und dennoch können sie am Ende mit leeren Händen stehen, weil die Steelers zum einen ebenfalls ein tolles Match abliefern und im mNG mit QB D. Garrard, DB C. Hope und DL A. Kmapman noch 3 Spieler in Petto haben um den Rückstand aufzuholen und die Partie zu kippen.
Die Cowboys haben fast das Maximum aus den Team geholt und können mit dem Spieltag durchaus zufrieden sein. Einzig RB S. Greene hätte lieber eine Pause bekommen sollen.Starke OFF, besonders G. jennings und T. Romo müssen da genannt werden und gute DEF, angeführt von der irren DL-ern Cole und Umenyiora, sind die Hauptfaktoren für die sehr gute Punktzahl der Cowboys.
Das es am Ende vielleicht doch nicht für die Cowboys reichen könnte liegt an den sehr guten Leistungen der Steelers, die bisher fast durchgehend 2-stellig Punkten konnten. Bester Mann der Steelers war der Steelers LB L. Timmons mit 25 Pkt. , aber auch die weiteren DEF Spieler der Stahlmänner, besonders die DB´s, waren sehr gut. In der OFF gab es zwar keinen der besonders stark Punkten konnte. aber alle bisher eingesetzten Spieler , Ausnahme TE Moeaki, waren produktiv und bringen dadurch die Steelers in eine passable Ausgangspostion für das MNG. Die Steelers haben allerdings nicht so gut wie die Cowboys aufgestellt. Rodgers für Garrard ist mMn ein gewagter Move, besonders weil Rodgers mit etwa 24 Pkt. gut war. Zudem wäre TE O. daniels besser in der Start Aufstellung geblieben. Mit den beiden Spielern wäre die Aufgabe einfacher für die Steelers, so ist es Daumendrücken angesagt.


  • Cleveland Browns (2-3) @ St. Louis Rams (2-3) 113,08 : 137,85
Zwar ist das Spiel noch nicht entschieden , aber die Rams haben gute Karten um den 3 Saisonerfolg feieren zu können. In MNG spielt für die Browns K. Morrison und dieser muss 24 Pkt + die Punkte, die durch WR MSW und TE M. Lewis für die Rams erzielt werden, aufholen.
Das dürfte kaum im Bereich des Möglichen für Morrison liegen.
Das er so eine unmögliche Aufgabe vor sich hat liegt an den diversen Fehlentscheidung des HC.Da ist besonders der Verzicht auf Megatron und D. Bowe zu nennen. Leider lief bei den aufgestellten Spielern der Brwons, bis auf QB Schaub und TE Davis, nicht viel zusammen. Zudem hat man M. Floyd wegen Verletzung verloren. Mit den 3 WR auf der Bank wären die Browns vorne nd hätten gute Chancen auf den Sieg, aber das ist so wenn man 5 Top WR im Roster hat und sich entscheiden muss.
Die Rams waren keinesfalls überragend, haben aber solide ihre Punkte erzielt und das kann dann am Ende auch ausreichen.
In der OFF schaffte nur WR Wallace mehr als 15 Pkt. zu erzielen aber die anderen lagen bei etwa 10-12 Pkt. und am Ende sammeln sich die Punkte. In der DEf lief es nicht so gut, sieht man von den 17 Pkt. von LB mayo ab, aber bis auf R. Edwards haben die restlichen DEF Spieler um die 10 Pkt. erzielen können. Ich denke das es für die Rams reichen wird und sage deswegen an die Verletzungsgeplagten Rams und ihren HC chrissi_saup
[/QUOTE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste