Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Play-Off´s 2010
#21

Scheiß Aufstellung von mir und ausgerechnet diese Woche macht Cutler das Spiel seines Lebens und McCoy das schlechteste....
Bleibt mir nur das Hoffen auf Roddy.
Zitieren
#22

Glückwunsch an MoD und seine Cleveland Browns zum Gewinn der GKL 2010. # 1
Zitieren
#23

GKL Champion 2010



# 1 Cleveland Browns # 1




Herzlichen Glückwunsch an Master of Desaster.
Zitieren
#24

Glückwunsch an MoD zum Sieg und zum Gewinn der GKL 2010!!!

Mein Team hat mich total im Stich gelassen und zudem hab ich auch noch bescheiden aufgestellt. Ein kleiner Trost ist es das ich auch bei einer perfekten Aufstellung nicht hätte gewinnen können...

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#25

auch von mir glückwünsche an die Browns und MoD:cheerleader::cheerleader:
für mich geht die saison mit platz # 3 auch sehr zufriedenstellend zu ende und da ich gegen den späteren sieger rausgeflogen bin ist der ärger noch kleiner geworden!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#26

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Meisterschaft.

LG Thorge
Zitieren
#27

Und auch von den Falcons herzliche Gratulation zum Sieg.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#28

Glückwunsch auch von mir und meinen Rams.
Und jetzt kann ich mich endgültig auf das allesentscheidende Spiel meiner "richtigen" Rams gegen Seattle konzentrieren. Wink
Zitieren
#29

Glückwunsch an die Browns zum Sieg in der GKL!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#30

[Bild: 56fsufkt.jpg]


GKL BOWL 2010

[SIZE=3]
[SIZE=4]New Orleans Saints @ Cleveland Browns
120,18 : 175,30


Spiel um Platz 3

[SIZE=3]New York Jets @ Atlanta Falcons
158,50 : 149,31


Spiel um Platz 5
[SIZE=2]
Pittsburgh Steelers @ Dallas Cowboys 186,03 : 159,20


[SIZE=3]Spiel um Platz 7


Carolina Panthers @ Indianapolis Colts 98,18 : 163,26


Spiel um Platz 9

Green Bay Packers @ St. Louis Rams 184,64 : 153,56


Spiel um Platz 11

San Diego Chargers @ Denver Broncos 135,68 : 158,28
[/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]


Mehr zum Finale und den anderen Spielen hoffentlich nächste Woche, zur zeit bin ich ein wenig lädiert.

Nochmal Glückwunsch an MoD zum Sieg in der GKL

und allen Mitgliedern der GKL

wünsche ich einen schönen Silvester Abend, guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011.

tassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Metti
30.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag von troy2k
16.12.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste