Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Teams 2010
#1

[Bild: t483776_0_150x150.jpg]

Das Team der New Orleans Saints 2010


QB:

Drew Brees - NO (K)
Matt Schaub - HOU (K)

RB

Maurice Jones-Drew - JAC (K)
Michael Bush - OAK (K)
Montario Hardesty - CLE (1.8)
LaDainian Tomlinson - NYJ (5.8)

WR

Larry Fitzgerald - ARI (K)
Marques Colston - NO (K)
Percy Harvin - MIN (Rookie K)
Austin Collie - IND (12.8)

TE

Zach Miller - OAK (2.8)
Rob Gronkowski - NE (7.8)

PK

David Akers - PHI (10.8)

DB

LaRon Landry - WAS (K)
Roman Harper - NO (K)
Patrick Chung - NE (8.8)
Tanard Jackson - TB (13.7)

DL

Dwight Freeney - IND (K)
Charles Johnson - CAR (3.8)
Darnell Dockett - ARI (6.8)
Matt Shaughnessy - OAK (11.8)

LB

DeMarcus Ware - DAL (K)
LaMarr Woodley - PIT (K)
Brian Cushing - HOU (Rookie K)
Stephen Tulloch - TEN (4.8)
Sean Wheatherspoon - ATL (8.8)

Bin mit der Draft soweit ganz zufrieden. Meine größten Needs war ein RB und ein guter TE. Denke das es mir recht gut gelungen ist, mit Hardesty und Zach Miller, diese Lücken zu füllen.

Bei den QB´s sehe ich absolut keine Probleme. Da bin ich mit Brees und Schaub überdurchschnittlich gut besetzt. Wobei Schaub als Backup schon ein ziemlicher Luxus ist.

Auf der RB Position sehe ich da schon eher Probleme. MJD soll angeblich angeschlagen sein, wurde aber bereits mehrfach dementiert, hoffe das dem nicht so ist. M. Bush hat sich wohl den Daumen gebrochen und könnte ein paar Spiele ausfallen. Hardesty war verletzt, soll aber wieder trainieren können. LT hat im letzten Preseason Spiel recht ordentliche Leistungen abgeliefert. Alles in allem sehe ich das als die größte Schwachstelle in meinem Team an.

WR sind sehr gut besetzt mit Fitzi, Colston und Harvin. Collie wurde nur als Ersatz für die Bye Weeks geholt. Hier sollte es auch keine größeren Probleme geben.

Mit Zach Miller als TE bin ich zufrieden. Denke das er mit Campbell als QB sogar noch besser abschneiden sollte, als in der vorherigen Saison mit der Moppelfee als QB. Bei Gronkowski bleibt abzuwarten ob er sich gegen Hernandez durchsetzen wird. Bin da aber recht positiv gestimmt.

Akers ist ein solider Kicker mit später Bye Week, mehr brauche ich da nicht.

In der Defense sehe ich mich ordentlich bis gut besetzt. Vor allem bei den LB bin ich mit Ware, Cushing, Woodley, Tulloch und Weatherspoon top besetzt. Die Defensive Line ist auch ordentlich ausgestattet mit Freeney, Dockett, Jackson und Shaughnessy. D-Backs sind immer etwas schwierig einzuschätzen, hier könnte es im Laufe der Saison zu einigen Änderungen kommen, da man dort immer Spieler findet die produzieren auf FA.

Denke das die PO´s durchaus zu schaffen sein sollten. Was danach passiert ist völlig offen. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Carolina Panthers
starten mit folgenden Team in die Saison 2010:


QB:

D.McNabb, WSH
(K)
S. Bradford (4/10)
M. Cassel, KC (10/10)

McNabb hat mit in Dress der Eagles viel besser gefallen wie jetzt in WSH.
Ich denke nicht das er auf ähnliche Zahlen wie in der Vorsaison kommen kann, deswegen wurden 2 zusätzliche QB`s unter Vertrag genommen. M. Cassel wurde erst spät als Absicherung gedraftet. Bradford ist ein Pick für die Zukunft und möglicher OFF Rookie Keeper für die nächste Saison.
Insgesamt sind dieses Jahr die QB´s der Panthers höchstens ein guter Durchschnitt.


RB:

A. Peterson, MIN (K)
A. Foster, HOU (RK)
F. Jackson (K)
C. Portis, WSH (1/10)
B. Jacobs, NYG (2/10)

In den ersten beiden Runden habe ich auf Erfahrung und viel Risiko gesetzt. Das die beiden gepickten RB`s über Qualität verfügen ist unbestritten und das haben sie auch in der Vergangenheit auch oft genug unter Beweis gestellt. Risiko aber, weil beide nicht jünger werden und sehr Verletzungsanfällig sind. Kommen beide gesund durch die Saison sind die RB`s wirklich gut. Peterson ist unbestritten und Foster wird hoffentlich das halten was man sich vor ihm verspricht. F. Jackson ist ein Backup und es bleibt abzuwarten wo er sich nach seiner Rückkehr in BUF einordnen wird.

Bleiben die RB`s gesund verfüge ich über genügend Alternativen in Team. Wenn nicht wird es sehr schwer sein, aber in der Draft wurden leider alle Wunschkandidaten vor mir gepickt.


WR:

R. Moss, NE (K)
S. Smith, NYG (K)
R. Meachem (3/10)
D. Thomas (3/12)

Die beiden Keeper sind auch für dieses Jahr als Starter gesetzt. Meachem und Thomas sind für die Bye Weeks gedacht und reine Backup´s, die allerdings sehr teuer erkauft wurden.
Insgesamt sind die WR unterer Durchschnitt, wenn einer der beiden Starter ausfällt oder nicht in Form kommt. Ich denke das ich während der Saison noch an der Position verändern muss aber das sehen wir wenn es soweit ist.


TE:

B. Celek, PHI (K)
J. Shockey, NO (7/10)

Celek ist der Starter, der hoffentlich auch unter Kolb seine letzte Saison wiederholen kann.
Da bin ich allerdings zuversichtlich. Shockey ist leider auch sehr von Verletzungspech verfolgt und war auch nicht mein Wunschpick. Gedraftet wurde er nur, weil ich auf die BYE von Celek geachtet habe. Shockey ist ein Backup der nur positiv überraschen kann.


K:


M. Prater, DEN (12/10)

Denver hat seine BYE erst in Woche 9 und damit war Prater die beste Alternative unter den noch in Runde 12 verbleibenden Kickern.


DB:


D. Manning, CHI (K)
B. Meriweather, NE (K)
R. Marshall, CAR (6/10)

Mit Marshall habe ich einen meinen Wunsch DB verpflichten können, trotzdem bin ich mit der DEF insgesamt nicht zufrieden. Auf Grund eines Fehlers musste ich meine Planung umstellen und habe deswegen nur 3 DB`s im Roster. Ich denke das ich auf der Pos. noch punktuell noch tätig werden muss aber das wird sich nach dem Saison verlauf ausrichten. Mit den 3 DB`s bin ich in Grunde aber zufrieden.


DL:


M. Williams, HOU (K)
T. Suggs, BAL (K)
N. Suh, DET (9/10)
A. Hargrove, NO (11/10)

Williams wird hoffentlich besser wie in der Vorsaison spielen. Suh hat viel Potenzial und wenn er das unter Beweis stellt ist er der Rookie IDP keeper für die kommende Saison. Hargrove ist ein Ergänzungsspieler.
Was mich wirklich ärgert ist der Status von Suggs in der Engine. Das ich ihn sowohl auf der DL und LB Spot einsetzten kann ist zwar schön und gut, nur leider wird er sowohl als ein LB und ein DL gezählt und das hat einiges bei mir durcheinander gebracht. mir wäre es wirklich viel lieber wenn er entweder als LB oder DL gelistet wäre. Abgesehen davon bin ich mit der DL Crew zufrieden und schätze sie stark ein.


LB:


N. Barnett, GB (K)
A. Curry, SEA (RK)
C. Session, IND (5/10)
A. Spencer, DAL (8/10)

Mit den LB bin ich dagegen überhaupt nicht zufrieden. Irgendwie habe ich kein Gefühl dieses Jahr bei der Wahl der LB`s. Zudem hat mir der oben erwähnte Doppel Status von T. Suggs einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Über die gesamte Liga gesehen sind meine LB in sehr unteren Bereich einzuordnen und eine große Schwachstelle in Team.


FAZIT: Insgesamt gesehen ist das Team mittelmäßig und ein erneuter Einzug in die Endrunde würde mich doch sehr überraschen. Kommen noch besonders auf der RB Pos. Verletzungen dazu werde ich nächste Saison bestimmt im ersten Drittel draften dürfen.
Ziel ist eine 0.500 Bilanz, alles was darüber hinaus geht ist eine positive Überraschung.


Zitieren
#3

Das Team der Dallas Cowboys 2010

Quaterbacks:

1. Tony Romo
2. Matt Hasselbeck

Mit Tony hab ich einen QB der wohl zu den Top 8 gehört.Hasselbeck hab ich für die Bye Week oder für den Verletzungsfall.Denke hier bin ich ganz gut aufgestellt.

Runningbacks:

1.Steven Jackson
2.Shonn Greene
3.Jonathan Stewart
4.Darren McFadden
5.Chester Taylor

Top oder Flop? Keine Ahnung.Jackson wird wieder viele Yards,aber wenig TD´s machen.Steven hab ich jetzt (glaube ich zumindestens) seit dem Start von GKL. Bei Greene bin ich mir nicht sicher,in den Playoffs war er super,hat aber auch L.T. im Nacken.Bei Stewart hoffe ich das er sich gegen Ende der Saison gegen DeAngelo Williams durchsetzt,da ja dessen Vertrag ausläuft.McFadden schlepp ich jetzt schon mein 3 Jahr mit durch,jetzt MUSS einfach der Knoten platzen.Bei Taylor hoff ich etwas,das er sich im laufe der Saison gegen Forte durchsetzen wird.

Wide Receiver

1 Wes Welker
2 Greg Jennings
3 Mike Williams(Rookie)
4 Braylon Edwards
5 Eddie Royal

Wenn Welker gesund ist und bleibt,gehört er zu den Top5.Jennings war die letzten 2 Jahre etwas blasser,aber immer noch Top,und wird da Donald Driver nun schon ein gehobenes Alter hat,wohl auch wieder mehr Touchdowns machen.Mein Rookie hat in der Preaseason recht überzeugend gespielt,mal abwarten wie das in der Regular Season,mit einer bescheiden Offense aussieht.Edwards und Royal hab ich zur Auffüllung des Kaders,hoffe bei beiden aber auf eine starke Saison.

Tight Ends

1. Antonio Gates
2. Fred Davis

Gates wohl einer der besten auf der Position,und Davis mit McNabb als QB auch nicht so schlecht.Denke hier bin ich TOP besetzt.

Kicker

1. Sebastian Janikowski

Sicher,aber halt eine sehr bescheidene Offense.

Defensive Line

1. Trent Cole
2. Brian Orakpo
3. Osi Umenyiora

Naja. Mal abwarten wieviele Spielanteile bei Cole wegfallen,da die Eagles ihre DL gut verstärkt haben.Orakpo kann hoffentlich an die letzte Saison anknüppfen.Umenyiora wird hoffentlich wieder Starter,und bringt dann wohl auch Punkte in Form von Sacks.

Linebacker

1. Paul Posluszny
2. David Harris
3 . Daryl Washington(Rookie)
4. James Farrior

Find ich durchschnittlich besetzt.Posluzny und Harris sind sicherlich Top und werden viele Tackles haben.Washington wird ja von einigen Experten als der IDP Rookie gesehen(Ich persönlich hätte aber liber McClain von den Raiders gehabt).Farrior ist nür Füllstoff.

Defensive Backs

1. Bernard Pollard
2. Troy Polamalu
3. Eric Berry (Rookie)
4. Bob Sanders

Gehobener Durchschnitt.Mal gucken ob Pollard an die letzte Saison anknüpfen kann.Polamalu und Sanders bleiben hoffentlich gesund,dann sind sie wohl TOP 10 auf der Position.Bei Berry denke ich für die nächsten Jahre einen Keeper gefunden zu haben.


Mein Fazit:

Mit der Draft war ich nicht zufrieden,die Spieler die ich haben wollte ,haben mir immer die Indianapolis Colts vor der Nase weggeschnappt.Denke mit dem Team wird es schwer die Playoffs zu schaffen.Finde da sind zu viele Fragezeichen.Naja,hab ja jetzt auch letztes Jahr die Meisterschaft gewonnen,jetzt können mal andere ran.
Zitieren
#4

Das Roster der Cleveland Browns sieht stärker aus als letztes Jahr.

Kein Wunder, hatte ich auch eine Top Position im draft und den #1 overall. Allerdings hatte ich nicht wirklich viel Zeit mich auf den draft vorzubereiten und bei dem Tempo was vorgelegt wurde, hatte ich ein paarmal ganz schön zu rudern um meinen (spärlichen) Überblick zu behalten.

QB:

Alex Smith (K)
Derek Anderson (12.2)
Tim Tebow (10.2)

Ich habe lange überlegt ob ich Smith überhaupt behalten soll, oder lieber Young, oder doch noch nen RB oder WR. Aber wenn man die Leistung in Preseaon und Camp ansieht war es wohl die richtige Entscheidung. Als Backup wollte ich eigentlich andere, allerdings hat das mit der bye week nicht hingehauen, somit bin ich wieder Risiko gegangen und hab mich für Anderson entschieden. So wie es derzeit aussieht die richtige Wahl, hoffentlich kann er wieder eine Leistung wie 2007 bringen. Tebow in Runde 10 zu bekommen konnte ich einfach nicht wiederstehen, auch wenn ich ihn das ganze Jahr als Ballast im Roster behalten muß. Wurfbewegung hin oder her (kann man alles coachen), der Typ ist ein Gewinner und kann ein Team mitreißen....und vielleicht ist er mein keeper für die Zukunft.
Fazit: Ein paar Fragezeichen sind hier, aber auch ne Menge upside. Trotzdem sehe ich mich hier solide besetzt. (Note C)

RB:

Cedric Benson (K)
LeSean McCoy (RK)
Ryan Mathews (1.1)
Ahmad Bradshaw (3.2)

Benson ist ein Top 10 RB, McCoy wird es werden. Genau wie Mathews, wegen dem ich extra den #1 overall haben wollte. Bradshaw ist ein solider dritter oder vierter RB wenn er fit ist und vielleicht sogar mehr, wenn Jacobs es nicht schafft gesund zu bleiben.
Fazit: Die Stärke meines Teams und warscheinlich eines der stärksten RB-Trio's und eines der stärksten RB-Quartetts der GKL. (Note A)

WR:

Miles Austin (K)
Calvin Johnson (K)
Dwayne Bowe (2.2)
Malcom Floyd (4.2)

Austin sollte, trotz mehr Konkurenz in Dallas, wieder so eine gute Leistund abliefern können und der Megathron, Verletzungsfrei und mit nem ordentlichen QB, ist endlich bereit der NFL zu zeigen was er wirklich drauf hat.
Von Bowe hoffe ich das er endlich wieder Football spielt, mit der neuen offense sollten da eine gute Leistung drin sein. Mit Floyd habe ich einen sleeper, der in der Presseason gezeigt hat, das er Jackson vergessen machen kann. Und in der Offense in San Diego ist einiges möglich.
Fazit: Meine WR sind solide besetzt, wenn alle vier ihr volles Potential abrufen können weiß ich am Ende warscheinlich nicht mehr wen ich aufstellen soll. (Note B-)

TE:

Jason Witten (K)
Vernon Davis (K)
Anthony Fasano (13.1)

Über Witten und Davis muß man nicht viel Worte verlieren. Beides sind herausragende TE's. Mit Fasano hab ich mir noch den Luxus eines dritten TE gegönnt, weil er mit Henne als QB und Marshall als WR einfach zuviel sleeper-Potential hat.....außerdem ist mir in der letzten Runde nichts anderes mehr eingefallen ;-)
Fazit: Nachdem ich die RB's schon als Stärke meines Teams bezeichnet habe kann ich den Titel ja nicht nochmal vergeben....ganz blöde Zwickmühle ;-) (Note A)

K:

Robbie Gould (11.2)

Neue Offense. Noch mehr Punkte?
Fazit: Ein Kicker, ist ein Kicker, ist ein Kicker..... (Note B)

LB:

Kirk Morrison (K)
Gary Brackett (K)
Clay Matthews (RK)
Stewart Bradley (5.2)

Die LB sind bei mir, wie immer, solide besetzt. Morrison wird auch in Jacksonville dort weitermachen wo er in Oakland aufgehört hat und Brackett ist ein unauffälliger Arbeiter in Indianapolis. Bei Bradley habe ich die Katze im Sack genommen, nachdem er letzte Saison verletzungsbedingt nicht spielen konnte. Aber er galt letztes Jahr schon als großes Talent, warum soll sich das geändert haben. Ich bin gespannt wie Matthews sich in seiner zweiten Saison macht und wenn man bedenkt das Kevin Greene sein LB Coach ist kann es nur noch besser werden, den gleichen non-stop-motor wie sein Tutor hat er zumindest schonmal.
Fazit: MLB's sind zwar nichts spektakuläres, dafür aber stetige Punktebringer. Der spektakuläre Matthews rundet meinen LB-Corps ab. (Note B)

DL:

Jared Allen (K)
Antwan Odom (K)
Brandon Graham (6.2)
Derrick Harvey (9.2)

Wenn Odom, nach seiner Verletzung, wieder an die vorherige Leistung anknüpfen kann, habe ich ein Traum Duo als starting DL. Von Graham erwarte ich erstmal nicht soviel denn rookie DL haben es immer schwer im ersten Jahr, vielleicht werde ich auch positiv überrascht. Harvey ist ein sleeper-pick, ich hoffe das er, mit Kampman auf der anderen Seite, endlich mal zu dem wird was sich alle in Jacksonville erhoffen.
Fazit: Gute Besetzung, ob sie zu einer Starken wird hängt von Odom oder Harvey ab. (Note B-)

DB:

Chris Harris (K)
Nick Collins (7.2)
Erik Coleman (8.2)

DB's gibts wie Sand am Meer und niemand kann so richtig einschätzen wie sie die nächste Saison spielen. Ich denke ich bin mit den drei im unteren Drittel der GKL einzuordnen. Wie sich Harris im neuen, alten, Team machen wird werden wir sehen, die defense kennt er zumindest. Collins ist ein ballhawk und macht dadurch immer wieder mal überdurchschnittlich Punkte um dann wieder ein paar Spiele unterzutauchen. Und Coleman ist quasi der vierte LB in Atlanta, was für solide Punkte sorgen sollte.
Fazit: Ich glaube nicht das alle drei die gesamte Saison in meinem Roster bleiben. Die schwachstelle meines Teams. (Note C-)


Gesamtfazit: Wenn ich nicht wieder vom Verletzungspech verfolgt werde wie die letzten 2 Jahre, könnten die Playoffs machbar sein. Allerdings nur wenn beide QB's so solide spielen das ich rotieren kann, oder einer richtig einschlägt und sich zum fantasystarter entwickelt. Zudem dürfen die DB's nicht unterdurchschnittlich spielen. Der Rest des Teams ist definitv stark genug.
Zitieren
#5

Denver Broncos :

QB - P. Rivers , J. Flacco , J. Campbell

RB : M. Forte, R. Grant, Ricky Williams , A. Dixon

WR: Chad Ocho cincho, D. Driver, Houshmanzadeh, Jacoby Jones, Lee Evans

TE : V. Shiancoe, K. Boss, B. Watson

Kicker : Jeff Reed

LB : J. Vilma, J. Beason, M. Boley, E. Sims

DB : D. Landry, D. Revis, C. Tillman

DL : J. Abraham, K . vandenBosch, Justin Smith


bin doch zufrieden mit dem Team .
meine QB s sind stark, die RB sind auch solide. ich hoffe , dass Forte endlich mal zeigt, was er kann. Ricky Williams wird sich Carries teilen, mit Brown.
bei den WR hab ich meist alte, erfahrene Haudegen im team. Driver und Ochco Cincho sind aber noch gut drauf, Evans ist auch nr 1 bei den Bills... aber er bleibt ein ewiges Talent! Housh und Jones sind gute Backups.

bei den TE s siehts okay aus, da werde ich wohl meistens mit Shiancoe spielen.
kicker Reed solide, seit jahren in Pittsburgh.

bei den IDP spielern fehlt mir etwas die Tiefe, da muss ich noch nachbessern!!

die Starting LB sind super, mit Vilma, Beason und Boley. sims noch dazu, das ist ne starke Truppe.
bei den DB s auch gut, mit Revis einen star CB. Landry und Tillman auch für viele tackles undbig plays gut.

die D line geht eigentlich Smile normal hab ich dort immer probleme....
aber mit Smith, Abraham und van den Bosch hab ich 3 erfahrene DE s .

Fazit : dieses jahr möchte ich wieder an den Playoffs schnuppern! werde aber noch einige moves bei den Waivern machen.....
da ich keine 3 TE s und auch keine 3 QB s brauche.

ich denke, die Broncos werden am Ende besser dastehen, als im letzten jahr.
Zitieren
#6

die NY Jets gehen mit folgendem Kader in die Saison 2010:

QB
B. Favre
C. Palmer
J. Freeman

RB
M. Turner
P. Thomas
C. Williams
S. Slaton

WR
R. Wayne
T.O.
D. Mason
H. Nicks
J. Cribbs

TE
T. Gonzales
J. Gresham

K
J. Feely

DB
Y. Bell
A. Rolle
K. Rhodes

DL
A. Brown
C. Campbell
J. Ratliff

LB
R. Lewis
L. Briggs
J. Laurinaitis
D. Jones
E. J. Henderson

weiß nicht was ich von der truppe halten soll. beim draft hatte ich das gefühl in jeder runde den falschen mann geholt zu haben, aber so langsam kann ich mich mit der mannschaft anfreunden.

bei den QB´s habe ich mit Palmer einen dritten mann geholt da ich für die zukunft einen starter brauche und Favre das nicht mehr sein wird und ob Freeman jemals ein solider QB werden wird muß sich zeigen.
die RB´s sind dünn, verdammt, dünn besetzt. thomas und Turner sind okay, Williams, wenn fit, mehr als nur ersatz, aber nur Slaton auf der Bank ist viiieeel zu wenig, mal sehen was sich da noch findet.

dagegen sehen meine WR sehr gut aus. Wayne, T.O., Mason, Nicks und wundertüte Cribbs sollten jede woche einiges an punkten einfahren.

mit Gonzales und meinem lieblings-rookie Gresham sehe ich auch die TE´s gut besetzt und mit Feely habe ich auch einen Kicker im team rofl

die defense sollte solide punkten, vor allem die LB und DB´s sind gut besetzt und mit A.Brown habe ich hoffentlich auch endlich mal einen starken DL bekommen.

alles in allem keine schlechte, aber auch keine überragende truppe die für überraschungen, im positiven und negativen sinne, sorgen kann.

ziel ist es natürlich besser abzuschneiden als 2009, sollte dabei aber wieder ein 8-6 und das erreichen der playoffs rausspringen wäre ich sehr zufrieden.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste