Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Teams 2011
#1

[INDENT] [Bild: t483776_0_150x150.jpg]

Das Team der New Orleans Saints 2011

QB

Drew Brees - NO (K)
Matt Cassel - KC (4.11)
Tim Tebow - DEN (Rookie K)

RB

Shonn Greene - NYJ (K)
Ahmad Bradshaw - NYG (K)
Mark Ingram ® - NO (1.3)
Jonathan Stewart - CAR (3.11)

WR

Larry Fitzgerald - ARI (K)
Marques Colston - NO (K)
Austin Collie - IND (2.11)
Mike Sims-Walker - STL (5.11)

TE

Zach Miller - SEA (K)
Jared Cook - TEN (9.11)

PK

Alex Henery ® - PHI (13.9)

LB

Stephen Tulloch - DET (K)
Brian Cushing - HOU (K)
D'Qwell Jackson - CLE (10.11)
Jamar Chaney - PHI (7.11)

DL

Matt Shaughnessy - OAK (K)
Calais Campbell - ARI (K)
Haloti Ngata - BAL (6.11)
Robert Quinn ® - STL (8.11)

DB

LaRon Landry - WAS (K)
T.J. Ward - CLE (Rookie K)
Charles Tillman - CHI (11.11)
William Moore - ATL (12.10)
[/INDENT]Bin mit der Draft soweit ganz zufrieden. Meine größten Needs war ein RB und ein guter zweiter TE. Denke das es mir recht gut gelungen ist, mit Ingram und J. Cook, diese Lücken zu füllen. Leider habe ich auf TE jetzt ein Bye Week Problem, was muss Miller auch nach Seattle wechseln...

Bei den QB´s sehe ich keine Probleme. Da bin ich mit vor allem mit Brees überdurchschnittlich besetzt. Cassel ist Backup und wird hoffentlich nur einmal zum Einsatz kommen müssen. Leider ist Tebow nur noch die #3 in Denver, ich hoffe aber das er wieder nach oben kommen wird oder noch vertradet wird.

Auf der RB Position sehe ich eigtl. auch keine größeren Probleme. Greene ist wohl die unbestrittene #1 bei den Jets und sollte in diesem Jahr seine Breakout Saeson haben können. Bradshaw sollte sich auch wieder gegen Jacobs durchsetzen können bei den Giants und den Großteil der Laufversuche erhalten. Wenn er noch von größeren Verletzungen verschont bleibt, könnte er eine solide Saison spielen. Ingram wird sich in seinem ersten Jahr die Carries noch P. Thomas aufteilen müssen, aber ihm gehört dort die Zukunft, er kommt als Flex Starter auf jeden Fall in Frage. Stewart ist als Backup recht ordentlich, er hat alles was ein RB braucht, leider hat er auch einen D. Williams im Team und vor der Nase. Mal sehen was er leisten kann in diesem Jahr.

WR sind sehr gut besetzt mit Fitzi, Colston und Collie. Mike Sims-Walker wurde nur als Ersatz für die Bye Weeks geholt. Hier sollte es auch keine größeren Probleme geben, vor allem wenn Collie sich von Concussions fern hält.

Mit Zach Miller als TE bin ich relativ zufrieden. Leider ist er nach Seattle gewechselt und hat dort keinen vernünftigen QB, aber das ist er ja aus Oakland gewohnt. Jared Cook ist eine große Hoffnung und sollte dieses Jahr einiges zu tun bekommen. Leider haben beide TE´s die selbe Bye Week, da muss noch nachgebessert werden.

Alex Henery ist ein Rookie Kicker mit mittlerer Bye Week, er spielt mit einer der besten O-Lines der NFL.

In der Defense sehe ich mich ordentlich bis gut besetzt. Vor allem bei den LB bin ich mit Cushing, Tulloch, Chaney und Jackson top besetzt. Die Defensive Line ist auch ordentlich ausgestattet mit Shaughnessy, Campbell, Quinn und Ngata. Mit meinen D-Backs bin ich auch recht zufrieden. Sollte Landry noch bis zur Saison fit werden, bin ich da top besetzt mit Ward, Tillman und Moore.

Denke das die PO´s durchaus zu schaffen sein sollten. Was danach passiert ist völlig offen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

die NY Jets setzen dieses Jahr auf folgendes Team!!

Offense

QB
Josh Freeman(K)
Kevin Kolb(4.10)

RB

Michael Turner(K)
Peyton Hillis(K)
Anthony Dixon(Rookie)
Danny Woodhead(8.10)
Stevan Ridley(3.10)

WR
Hakeem Nicks(K)
Eddie Royal(K)
Santana Moss(2.10)
Lee Evans(6.10)


TE
Tony Gonzales(K)
Tony Moeaki(10.10)


Defense

DE
Darnell Dockett(K)
Jason Babin(5.10)
Da´quan Bowers(11.10)
Sione Pouha(9.10)

LB
Lance Briggs(K)
James Laurinaitis(K)
D.J. Williams(1.10)
PAris Lennon(7.10)
Ray Maualuga(12.5)

DB
Cortland Finnegan(K)
Yeremiah Bell(K)
Alterraun Verner(Rookie)
Rahim Moore(12.9)

irgendwie war der draft nicht mein ding. die erste runde konnte ich nicht online sein und danach war der ganze plan hinüber.
mit D.J. Williams holte mir die engine einen, nicht schlechten LB, aber in meinem Ranking stand er nicht so weit oben und das er jetzt auch noch 3-4 woche ausfällt passt perfekt ins bild.
danach war ich immer einen schritt hinter der eigentlichen planung zurück und habe die löcher nicht zu meiner 100%igen zufriedenheit stopfen können.
Kolb als backup ist okay, aber bei den RB`s müssen meine beiden keeper die saison durchhalten ansonsten ist das jahr gelaufen. Dixon scheint in SF nur noch #3 zu sein und die beiden Pats Woodhead und Ridley waren alles andere als wunschspieler.
wenigstens habe ich mit Ridley einen rookie im team und ein problem gelöstrofl
die WR sind auch nicht das gelbe vom ei denn Royal ist ein riesiges fragezeichen und Evans muß in BAL auch erst zeigen ob er zu taten wie in BUF fähig ist. einzig Nicks und Moss sind klare starter in ihren teams.
Gonzales und Moeaki sind solide TE´s und ein Kicker werde ich auch noch finden rofl

die D# gefällt mir dagegen ausnehmend gut.
die LB sind, auch wenn Williams ausfallen sollte, sehr gut besetzt und Briggs, Laurinaitis, Lennon und Maualuga sollten jede woche mehr als nur solide punkten. vor allem Maualuga sollte als starting ILB endlich seinen durchbruch in der NFL schaffen!
bei den Dlinern könnte Bowers für ein überraschung gut sein, Dockett und Babin sind solide und Pouha arbeitslos weil er einem K weichen muß :lachen:
bei den DB´s habe ich drei starke leute behalten können und mit Moore nur einen Rookie verpflichtet um auch hier keine probleme für die nächste saison zu haben....und sollte der junge gleich starter bei den Broncos werden, wonach es ja aussieht, hätte ich mit Bell, Finnegan und Verner vier starke spieler in der mannschaft.

das team gleicht einer wundertüte.....es kann alles drinnen sein, vom diamanten bis zur billigen plastik!!
sollte die offense gesund bleiben ist einiges möglich, ansonsten muß die defense das team tragen!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
28.12.2011, 21:41
Letzter Beitrag von Fordpaule
26.08.2011, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste