Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Trades 2010
#11

aller guten Dinge sind drei....

St. Louis Rams gets

TE Chris Cooley + LB Brian Urlacher

Cleveland Browns gets

DL Jared Allen
Zitieren
#12

Fordpaule schrieb:Die Cleveland Bronws und die New Orleans Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

New Orleans Saints gets Cleveland Browns gets Ich hoffe mal das alle damit einverstanden sind. Damit ist meine Suche nach einem OFF Rookie beendet. Smile


Tut mir sehr Leid, aber da ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit für FF hatte ist mir das vollkommen entgangen das fordpaule neu in der Liga ist und es nicht sein Versäumnis, dass er ohne OFF Rookie im Kader stand.

Das gleiche Problem hatte ich in der Vorsaison bei meinem Einstieg in die Liga und damals haben wir das so geregelt, dass ich einen FA Rookie ins Team holen konnte.

Das gleiche Problem hat der neue Owner der SD Chargers und so habe ich ihm jetzt auch geantwortet, dass er das machen kann.

Deswegen kann Fordpaule den Trade Rückgängig machen, falls er das möchte, und sich einen FA Rookie aussuchen. Wenn du aber mit dem Trade zufrieden bist können wir alles so stehen lassen.

Sorry nochmal, aber das ist mir erst jetzt aufgefallen wegen der Nachfrage von Charger, der genau das gleiche Problem hat.
Zitieren
#13

Hi,

ich möchte den Trade nicht rückgängig machen. Ich hatte Derrick Williams WR, DET, im Roster der in 2009 gedraftet worden war. Den hätte ich also als Rookie keepern können, aber um ehrlich zu sein war er mir das nicht wert, da er wohl strikt als Returner eingesetzt wird. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem OFF Rookie gemacht der mir einen Keeper Spot auch wert ist. Bin mit P. Harvin voll auf zufrieden und möchte ihn nicht mehr hergeben. ;-) rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Fordpaule schrieb:Hi,

ich möchte den Trade nicht rückgängig machen. Ich hatte Derrick Williams WR, DET, im Roster der in 2009 gedraftet worden war. Den hätte ich also als Rookie keepern können, aber um ehrlich zu sein war er mir das nicht wert, da er wohl strikt als Returner eingesetzt wird. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem OFF Rookie gemacht der mir einen Keeper Spot auch wert ist. Bin mit P. Harvin voll auf zufrieden und möchte ihn nicht mehr hergeben. ;-) rofl
Das kannst man wohl sehr gut nachvollziehen. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

Fordpaule schrieb:Hi,

ich möchte den Trade nicht rückgängig machen. Ich hatte Derrick Williams WR, DET, im Roster der in 2009 gedraftet worden war. Den hätte ich also als Rookie keepern können, aber um ehrlich zu sein war er mir das nicht wert, da er wohl strikt als Returner eingesetzt wird. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem OFF Rookie gemacht der mir einen Keeper Spot auch wert ist. Bin mit P. Harvin voll auf zufrieden und möchte ihn nicht mehr hergeben. ;-) rofl

Dann ist ja alles geklärt.
Zitieren
#16

Die Cleveland Browns und die New Orleans Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

New Orleans Saints gets,

A. Bradshaw, RB, NYG
D. Connor, LB, CAR


Cleveland Browns gets,

M. Schaub, QB, HOU


Bedanke mich bei MoD für die freundlichen und konstruktiven Verhandlungen!

Er wird den Trade hier noch bestätigen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

yep...genauso isses
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Schnatt13
23.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag von felice
25.11.2012, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste