Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Ergebnisse Reg. Saison 2010

chrissi-saup schrieb:Geh ich richtig in der Annahme, dass mir in der kommenden Runde der 1. Draftpick gehört?


Prinzipiell ist das richtig, allerdings werde ich das noch zu Diskussion bringen.

Der Ansatz ist das nicht der schwächste Manager sondern wirklich das schwächte Team der Saison den #1 Pick erhält, allerdings muss man sagen das diese Regelung einige schwächen hat. Die Rams sind nach den Optimum Points am Ende der Tabelle, weil sie teilweise bis zu 8 Verletzte in Team hatten und das waren die Leistungsträger bzw. keeper, die man nicht einfach so entlassen kann.
Zitieren

Jo, die Regelung hat schon ihre Schwächen, bin auf die Diskussion gespannt.
Zitieren

Das würde ja bedeuten das ich trotz des verlorenen Finales den letzten Pick habe bei der Draft. Da muss ich ganz ehrlich sagen das mir diese Regelung überhaupt nicht zusagt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Fordpaule schrieb:Das würde ja bedeuten das ich trotz des verlorenen Finales den letzten Pick habe bei der Draft. Da muss ich ganz ehrlich sagen das mir diese Regelung überhaupt nicht zusagt.

Der Liga Champion bekommt den letzten Draftplatz...du darfst also einen Platz vor mir draften ;-)
Zitieren

Fordpaule schrieb:Das würde ja bedeuten das ich trotz des verlorenen Finales den letzten Pick habe bei der Draft. Da muss ich ganz ehrlich sagen das mir diese Regelung überhaupt nicht zusagt.

Als Verlierer des Finals hast du automatisch den vorletzten Pick.

Die Optimum Points gelten bisher für die Teams, die nicht den Sprung in die KO Runde geschafft haben sowie für die beiden unterlegen Teams der Halbfinal-Spiele, wobei diese Teams max. Pick 10 oder 11 erhalten, auch wenn sie in der Tabelle nach der Reg. Saison weiter "vorne" platziert wären.


Ich werde in den nächsten Tagen die Vorschläge zusammenstellen und einen separaten Thread eröffnen, in den weitere Wünsche eingetragen werden können. Anschließend werde ich die Umfragen starten bzw. einen Fragebogen erstellen, was meiner Erfahrung nach einfacher ist bei vielen Punkten, die wir bestimmt zu diskutieren haben.
Zu Beginn der Saison habe ich vernommen das bei vielen Ownern der Wunsch besteht die Liga zu reformieren und dem Wunsch werde ich nachgehen.

Ich habe leider wieder etwas Zeit, weil sich meine Verletzung doch als eine Fraktur entpuppt hat und ich bin deswegen bis mind. nächste Woche daheim.
Zitieren

troy2k schrieb:Ich habe leider wieder etwas Zeit, weil sich meine Verletzung doch als eine Fraktur entpuppt hat und ich bin deswegen bis mind. nächste Woche daheim.

Du machst Sachen! Wenigstens vom Footballspielen oder Skifahren?
Gute Besserung noch an der Stelle.....kannst du das neue Jahr wenigstens ganz in Ruhe angehen ;-)
Zitieren

Schön wärs, ist auf der Arbeit passiert.

Beim Football Spielen habe ich mir 1999 den linken Zeigefinger gebrochen, 2 Std. bevor das Spiel zwischen Thunder gegen Galaxy in Berlin angefangen hat.
Das war ein Spaß rechtzeitig ins Stadion zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste