Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Play-Off´s 2010
#31

Wegen mir brauchst Du das nicht nochmal aufzubereiten. Die Schmach ist schon groß genug gewesen für mich. Da wird kräftig aussortiert werden in meinem Team, die ganzen Schönwetterspieler werden sich nen neuen Arbeitgeber suchen dürfen! Confusedauer:

Wünsche allen Mitspielern der GKL einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Feiert schön kräftig!

[Bild: smiley_emoticons_rakete.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#32

Gratulation an die Browns zum Sieg in der GKL !

in der NFL sind sie ja eher eine graue maus, seit jahren, aber hier haben sie dieses Jahr gerockt !
Zitieren
#33

Danke für die Glückwünsche.
Ich hatte Mitte der Sasion garnichtmehr damit gerechnet überhaupt in die playoffs zu kommen. Mir den ganzen verletzten und vor allem falsch aufgestellten Spielern fing es nicht gut an. Aber da ich mir im Laufe der Saison soviele gute Spieler zusammengesammelt habe (z.B. Tamme oder die LB Johnson und Lenon) und Spieler wie Bowe sehr gute Leistungen abgerufen haben, konnte ich weitere Ausfälle gut kompensieren und auch mal den einen oder anderen Fehlgriff im Lineup verkraften (ich sage nur Calvin Johnson....jedesmal wenn er gespielt hat war er so lala und wenn ich ihn auf die Bank gesetzt habe hat er gerockt).

Freue mich schon auf nächste Saison und das Projekt "Titelverteidigung" ;-)

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitieren
#34

Glückwunsch an die Browns.

Ein ganz, ganz starker Schlußspurt bringt Dir den verdienten Sieg in der GKL

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#35

Geschichte scheint sich zu wiederholen, die NFL-Rams sind genau so zu blöd für die Playoffs wie die GKL-Rams...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Metti
30.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag von troy2k
16.12.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste