Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Play-Off´s 2010
#11

da schliesse ich mich an.
Frohe Weihnachten allen GKL Membern.

und, auf ein spannendes finale. ^^ möge der Bessere siegen.

ich spiele gg. die chargers um den Toilet Bowl .

p.s.: ein danke auch nochmal an unseren Commish, den Troy. er hat es super gemacht, mit den vielen Reviews und Previews.
Zitieren
#12

Merry Christmas an alle GKL Owner! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

So...ich lege gerade eine kurze pause ein und nutze diese Gelegenheit um das Preview für das Finale zwischen den New Orleans Saints und Cleveland Browns zu posten.
Zitieren
#14

FINALE GKL 2010


New Orleans Saints @ Cleveland Browns


Im diesjährigen Finale in der GKL treffen keine Zufallsteams aufeinander, sondern sehr starke Mannschaften die in fast allen relevanten Kategorien vorne liegen.


Vielleicht ist die Teilnahme der Saints für deren Owner fordpaule unerwartet gekommen. Ich kann mich noch gut an seinen Post nach der Week 2 erinnern, in dem er den letzten Platz in der Liga befürchtet hat und wie unglücklich er über sein Team ist. Seitdem hat sich einiges getan.... Europa versinkt im Schnee, Kalifornien steht unter Wasser, Dortmund ist Herbstmeister usw. und der GM der Saints stellte die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.rofl




Beide Teams haben ohne Probleme ihre Halbfinale-Spiele gewonnen und erzielten dabei fast die gleiche Punktzahl. Wenn wir ein ähnliches Duell im Finale erleben werden, kann sich die ganze Liga auf das Spiel freuen.


Leider haben die Saints in Week 15 WR A. Collie für das Finale verloren, nach seiner Vorstellung im Halbfinale bis zu seiner Verletzung, muss man sagen das es ein herber Schlag für die Saints werden könnte. Aber...die Saints bestehen nicht nur aus Collie, sonst wären sie niemals so weit gekommen.


Auf der QB Pos. treffen mit D. Brees für die Saints und M. Schaub für die Browns zwei ehemalige Teamkollegen aufeinander. Beide QB´s haben vergleichbare Aufgaben vor sich, dennoch würde ich einen leichter Vorteil den Saints attestieren. Schaub kam zwar in den letzten Wochen besser in Fahrt, aber Brees spielte über die Saison hinweg doch konstanter. Deswegen Vorteil Brees, wenn auch nur ein kleiner.


Auf der RB Pos. finde ich die Saints ebenfalls ein wenig stärker ein, aber nur wenn T. Choice gegen ARI auch wirklich genügend Spielanteile bekommt. Die Saints gehen da ein wenig Risiko ein, was aber vertretbar ist. Die Browns haben mit R. Matthws ebenfalls einen 2 RB der viele Carries abgeben wird. Die Situation sieht bei beiden Teams also ähnlich aus. Die #1 RB´s der Teams heißen MJD für Saints gegen #29 Lauf DEF WSH und L. McCoy für Browns gegen #8 Lauf DEF Vikings. Die Vikings waren in den letzten beiden Spielen gegen den Lauf anfällig aber MJD sollte gegen WSH einen ordentlichen Vorsprung für die Saints herauszuholen.


Auf der WR Pos. sind die beiden Teams sich mehr als ebenbürtig.
Besondere Bedeutung kommt es bei den Saints WR M. Colston zu. Mit Brees als QB könnten die beiden im Doppelpack immer Punkten. Neben Colston haben die Saints Fitzi und Harvin. Fitz gegen die Cowboys könnte wieder für eine gute Pkt. Zahl sorgen, dennoch hat seine Leistung oder besser gesagt, sein Punkte, nach dem Abgang von K. Warner gelitten. P. Harvin hat mit der Eagles Def die schwierigste Aufgabe an diesem Final WE. Dennoch ist das Trio der Saints nicht zu verachten. Die Browns setzten diese Woche auf D. Bowe, C. Johnson und M. Austin und hoffen das besonders D. Bowe wieder zu alter Form findet, die ihm im Moment etwas abhanden gekommen ist. Gegen TEN wird das aber nicht so einfach werden, das gleiche gilt für C. Johnson gegen MIA. Sollte M. Floyd doch auflaufen können würde ich persönlich über einen Wechsel nachdenken. Die einfachste Aufgabe T. Romo eindeutig fehlt. Insgesamt betrachtet sollten sich die beiden Teams nicht viel nehmen und die Saints ihren knappen Vorsprung beibehalten.
Die Saints sollten sie noch Vorsprung haben aber dieser dürfte auf der TE Pos. verloren gehen. Z. Miller gegen J. Witten ist ein ungleiches Duell. Miller ist nicht zu erkennen gegenüber der Saison 2009 und spielt zudem gegen die Colts, die gegen TE´s sehr gut agieren. J. Witten ist nach einen langsamen Start in die Saison immer besser geworden und war im Halbfinale der überragende Spieler der Browns. ARI ist zwar gegen den Pass nicht wirklich gut, allerdings wurden dabei eher die WR und RB´s dabei von den Teams in Szene gesetzt, die TE´s haben gegen ARI nicht viel zu Stande bekommen, aber ich denke das Witten dennoch ein großer Faktor für die browns werden.


Im Halbfinale gegen die Falcons erzielte die Saints DEF 74 Pkt., max, möglich wären sogar über 90 Pkt. Sehr starke Zahlen einer sehr guten DEF und eine Wiederholung wäre sehr gut für die Saints. Denn, die Browns DEF war ebenbürtig und hat im Halbfinale gegen die Jets sogar 78 Pkt. erzielt.
Bei dieser Ausgeglichenheit der beiden Teams in der OFF wird der DEF eine richtig große Rolle zufallen und könnte für die Entscheidung sorgen. Ich tippe und hoffe auch, auf eine enge und spannende Partie zwischen den beiden stärksten Teams der Reg. Saison und wünsche den beiden Finalisten viel Spaß und Erfolg.
Das gilt selbstverständlich für alle Owner der GKL und wünsche allen ein frohes Fest.
Zitieren
#15

Tja, auf MJD werde ich wohl verzichten müssen, er ist als Doubtful gelistet für Woche 16, was in dieser Saison gleichbedeutend mit Out ist. Zum Glück hatte ich mir dessen Backup, R. Jennings, in weiser Vorraussicht mal geholt in der letzten Woche. Aber nartürlich ist MJD ein herber Verlust für mein Team. :-(

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

In weiser Voraussicht hast du vorgesorgt und Jennigs hatte diese Saison als Backup schon einige großartige Spiele gezeigt. Zudem ist die WSH Lauf Verteidigung ... naja, nicht die beste, um es milde zu formulieren.
Das kann dennoch aufgehen. Viel mehr würde ich mir Gedanken wegen Choice machen. Nachdem Barber zurückgekehrt ist wird sich er leider als Flop erweisen. Und Fitz hat immer noch keinen Ball gefangen.
Ein übler Start für die Saints bis jetzt.

Beide Teams haben heute Nacht je 4 Spieler im Einsatz und es steht:


Zwischenstand zur Halbzeit im Spiel DAL-ARI:


SAINTS - 8,20 Pkt.
BROWNS: 27,10 Pkt.
Zitieren
#17

Hab leider zu spät gelesen das Barber auch aktiv ist, sonst hätte ich Choice rausgenommen. Fitzi steht ständig mutterseelenalleine auf dem Feld, Skelton wirft aber lieber in Doppel- oder Dreifachdeckungen. Das wird ein übles Finale für mich werden... Confusedauer:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Das ist wahrlich kein guter Auftakt für Dich.

Gut die Browns überschlagen sich auch nicht aber zumindest Witten hat seinen TD gefangen
und ist wieder zweistellig.

Aber wer weiß was noch alles passieren wird. Matthews gegen CIN könnte auch ohne weiteres bei 2-3 Pkt. stranden und schon wiegt sich die eine RB Pos. gegeneinander auf.
Zitieren
#19

Vikings @ Eagles wurde von der NFL auf Mittwoch morgen 2.00 Uhr CET verlegt.

Juhuuu....die FF Saison daurt ein Tag länger wie gedacht. rofl
Zitieren
#20

grrrrrr, hätte Freeman nicht schon letzte woche 5 TD´s machen könnenConfusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
35 punkte vorsprung und gute chancen auf platz drei, was mit diesem team der hammer wäre.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Metti
30.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag von troy2k
16.12.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste