Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMX - NFC Season Talk
#31

Silversurger schrieb:Wie schaut's aus, sollen wir den Draftbeginn 5 Minuten verschieben?
kannst du die draft nicht am ende von runde 2 anhalten? pick 1 dürfte ja nicht so schwer sein und in der zwischenzeit kann markus versuchen sich einzuloggen

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#32

Ich bekomme es nicht gebacken. Vermutlich auch nicht in 5 Minuten

Mein Wunschpcik mit 1 ist Chris Johnson... ansonsten muss ich dann wohl sehen, was rauskommt
Zitieren
#33

dankwart65 schrieb:Hat jemand eine Idee, ob ich mit Einstellungsänderungen am IE etwas bewirken kann?

wen nimmst du denn an #1?

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#34

Draft steht jetzt kurz vor Ende von Runde 2. Wenn es nicht klappt, musst du wohl die Auto-Draft nehmen und das Beste draus machen, tut mir Leid.
Zitieren
#35

Markus, ich sehe gerade beim querlesen, dass Du hier Probleme hast. Bin eh gerade online und schau nebenbei Werder. Soll ich ansonsten erstmal für Dich draften und Du schaust, wie Du Deinen PC zum laufen bekommst. Dann übernimmst Du einfach, wenn Du soweit bist.
Zitieren
#36

So, ich habe 'ne Menge Sachen probiert (u.a. Java nachgeladen, an den Einstellungen rumgefriemelt) und bin keinen Schritt weiter, außer, dass mein Team vermutlich besser ist als wenn ich es selbst gedraftet hätte *lol* - ich nehme es mit Humor und sehe, was sich daraus machen lässt.

Trotzdem Danke für die Tipps!

Bis dann, Gruß Markus
Zitieren
#37

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber damit genau das nicht passiert gibt es die Test Draft. Solltest Du vielleicht mal ein paar Tage vorher machen in Zukunft. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#38

Draft beendet, du darfst dir jetzt dein Team anschauen.;-)
Zitieren
#39

@Redskins und Hankey: Das mit dem Umhängen der Teams klappt wohl doch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, auch mit Commishrechten ist der Einfluss da begrenzt. Wenn ich es richtig sehe, habt ihr zwei Möglichkeiten: a) Ihr vollzieht einen Trade "alle gegen alle". b) Ihr habt ohnehin schon Passwörter getauscht, in den Optionen müsstet ihr dann noch die Mailadresse und den Teamnamen ändern und hättet das jeweilige Team übernommen.
Zitieren
#40

Silversurger schrieb:@Redskins und Hankey: Das mit dem Umhängen der Teams klappt wohl doch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, auch mit Commishrechten ist der Einfluss da begrenzt. Wenn ich es richtig sehe, habt ihr zwei Möglichkeiten: a) Ihr vollzieht einen Trade "alle gegen alle". b) Ihr habt ohnehin schon Passwörter getauscht, in den Optionen müsstet ihr dann noch die Mailadresse und den Teamnamen ändern und hättet das jeweilige Team übernommen.

Ich hab gerade mal die beiden Teams gegeneinander ausgetauscht, das müsstest du dann noch eben absegnen...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von J
07.09.2010, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste