Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Preview 2010
#21

Daunte schrieb:Wenn du jetzt hier hoffnungen schürrst dass Peterson sich verletzt nur damit dein Gerhardt in Position kommt, bekommen wir Vikings-Fans richtig ärgerroflConfusedauer:

Würd mir nicht einfallen. Reale Vikings gehen immer noch vor. Ich brachte nur das Erste Beispiel das mir einfiel.
;-)

Warum könnt ihr eigentlich alle möglichen Smilies Posten? Ich find die hier irgendwie nicht seit das Layout geändert wurde.

Und nach dem schauen von "The League" hab ich wirklich das Gefühl, dass wir zu normal sind für diesen Sport. :-D
Davon abgesehen fehlt uns ne ordentliche Trophy ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#22

Also die Spirits sind auch schon fertig. Kann sie aber erst morgen Abend gegen 20 Uhr posten da ich einen langen Arbeitstag vor mir habe und sie noch korrektur lesen muss, bzw noch einfügen muss.

Vielleicht lasse ich die Bewertungen der einzelnen Positionen weg, weil Grobi hat recht da passt manches nicht zusammen, und gebe nur eine Aschlussbewerzung ab.
Werde es mir überlegen..

Eine gute Nacht und bis morgen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#23

Ne nicht weglassen.
Im Endefekt muss da ja doch jeder seine eigene Meinung drauss basteln.
Aber Du gibst gute Denkanstöße und Argumente nicht zu vergessen die statistischen Hintergründe.

Ich glaube darauf mag keiner verzichten.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#24

Seh ich auch so. Letztlich sind die Buchstaben unter den Analysen doch eh zweitrangig.

First FFKL-Champion: 2006
#25

Daunte, auf JEDEN FALL MIT BEWERTUNGEN BITTE!!! Smile

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#26

[SIZE="5"]Rheingauner Spirits(4-10)[/SIZE]
Die Rheingauner Spirits hatten letztes Jahr nicht viel zu lachen.
Mit der überraschenden Vizemeisterschaft(2008) im Gepäck und mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, gab es eine knallharte Bruchlandung für die Spirits.
4-10 war das enttäuschende Ergebnis mit dem man wohl nicht gerechnet hatte und nachdem man wohl das eigene Team neu analysiere und evtl Veränderungen vornehmen muss.
Auch hier stellt sich eine große Frage:
War die überraschende Vizemeisterschaft nur eine Eintagsfliege?
Könnte man fast meinen wenn man sich die Saison 2007 anschaut, wo ebenfalls nur eine
4-10 Bilanz am Ende heraussprang.
Aber sollte man mit Spielern MJD oder M.Turner, A.Johnson nicht eigentlich weiter oben stehen?
Wir werden sehen was die Spirits dieses Jahr erwarten könnte und wie die Mannschaft aufgestellt ist. Einen Hoffnungsschimmer gibt es schon mal.
Nach der letzten 4-10 Saison folgte die Vizemeisterschaft.
Wird dürfen gespannt sein ob die Spirits dieses Kunststück wiederholen können.

[SIZE="4"]QB:[/SIZE]
D.McNabb(Wsh) / M.Stafford(Det) / S.Bradford(STL)
Bei den QBs vertraut man auf einen alten Bekannten und 2 hoffnungsvolle Talente.
D.McNabb fühlt sich bei den Spirits wohl was man von Philly anscheinend nicht mehr behaupten kann. Trotz zahlreicher Erfolge wie 6 Pro-Bowls, einem Offensive Player of the Year Award(2004), einer SB-Experience und zahlreichen NFC-Championship-Teilnahmen, fanden die Eagles dass es Zeit wird sich zu trennen und schickten McNabb zu den Redskins.
Anscheinend sind sie der Meinung das K.Kolb zu mehr Fähig ist als McNabb oder besser gesagt, glauben sie nicht mehr, das McNabb den Eagles nochmal irgendeinen Titel bringen kann.
Für die Spirits sollte diese Veränderung nicht viel bedeuten. Die Redskins sind ähnlich aufgestellt wie die Eagles von den WRern her, mit Ausnahme von D.Jackson der McNabb evtl fehlen wird.
Dafür haben die Redskins einen besseren TE in Cooley und McNabb war schon immer dafür bekannt, viele Anspielstationen zu haben und sich nicht auf einen festzulegen.
Dies wird er auch bei den Redskins praktizieren und seine Plätze 11(09);7(08) und 10(07) auch hier bestätigen können. Zum Vergleich J.Campbell landete letztes Jahr nur 5 Plätze hinter McNabb auf Platz 16. Da ich McNabb stärker einschätze als Campbell, sollten die Top 12 wieder drin sein.
M.Stafford ist ein richtig Interessanter Spieler in dieser Saison. Letztes Jahr noch unter dem Schutz des Rookies und unter dem Schutz in einem richtig schlechten Team zu spielen, erwartet man in seinem 2ten Jahr eine große Steigerung.
Ausgestattet mit einem traumhaft starken Arm, einem Top-WR in Calvin Johnson und einer Toughness, die er mit seinem Game-Winning-Pass kurz vor Schluss, trotz ausgekugelter Schulter, gegen CLe unter Beweis stellte, ist Stafford mit allen Wassern gewaschen um in der NFL erfolgreich zu sein. Klar könnte Det als Mannschaft noch besser sein, aber das liegt jetzt an ihm und es wird keine Ausreden mehr geben wenn Stafford nicht gute Zahlen abliefert.
Für die Spirits könnte dieser Mann auch entscheidend sein, denn wenn er abliefert könnte sich ein QB-Wechsel nicht erst nach der Saison abzeichnen sondern schon früher.
Bis jetzt hat McNabb noch klar die Nase vorn aber Stafford scharrt mit den Hufen und ist vielleicht einer der Breakout-Player dieses Saison.
Der dritte im Bunde ist das Spiegelbild von Stafford vom letztes Jahrn, der First Overall S.Bradford.
Bradford soll wie Stafford die Franchise retten.Er spielt in einem ähnlich schwachen Team wie Stafford, aber die Philosophie ist eine andere. Während Det nur Megatron hatte und kein Laufspiel, haben die Rams nur das Laufspiel und keinen Top-WR.
Nachdem sich Avery noch verletzt hat sieht es ganz übel aus.
Auf jeden Fall werden die Gegner wie immer die Box füllen um Jackson aufzuhalten.
Das könnte es Bradford etwas leichter machen, da er viele 1 zu 1 Situationen auf den außen erleben wird.
Bradford ist sicherlich nur ein Entwicklungspick. Wenn er überrascht nehmen ihn die Spirits gerne weiter unter Vertrag, wenn nicht haben sie nichts verloren außer einem Rosterplatz, den sie über die Saison belegen müssen.
Fazit:
Die Jagd auf den Starter-Posten hat begonnen. McNabb ist eine solide Erscheinung und weiterhin ein sicherer Top 15-Mann. Stafford könnte einer werden, aber seine Entwicklung wird mit Argusaugen beobachtet werden und dauert vielleicht noch ein Jahr an.
Bradford spielt dieses Jahr noch keine Rolle, aber sollte hinter McNabb und Stafford viel lernen können.


[SIZE="4"]RB:[/SIZE]
M.Jones-Drew(Jax) / M.Turner(Atl) / B.Westbrook(49ers) / J.Forsett(Sea)/ M.Lynch(Buf)
Der kleine MJD ist ein ganz Großer und das zeigt er jedes Jahr. In seinem ersten Jahr als alleiniger Herrscher im Backfield der Jaguars, waren viele Experten kritisch ob er sich in einem schwächeren Jaguars Team als alleiniger Starter überhaupt durchsetzen kann.
MJD wurde 2ter der FFKL und lies alle Kritiker verstummen die je ein Wort über seine Größe oder seinen Doppelnamen gesagt haben.
Er ist auch dieses Jahr wieder ein sicherer Top 5 RB und gibt den Spirits jede Woche eine Top-Option.
Sein kongenialer Partner ist M.Turner. Turner hielt vor MJD den 2ten Platz der FFKL im Jahre 2008 und zeigte ebenfalls seinen Kritikern, dass er ohne Probleme ein Backfield alleine unterhalten kann. Mit 17 TDs war er damals eine reine Punktemaschine. Letztes Jahr wurde er natürlich von den Gegnern schärfer beäugt und die Box wurde voller. Ein Platz in den Top 5 wäre wohl nicht mehr herausgesprungen, aber die Top 10 waren in Reichweite bis eine Verletzung seine Saison vorzeitig(Week 11) beendete.
Turner ist aber wieder Fit und steht im im Backfield der Falcons bereit, um eine große Saison zu spielen.Top 10 sollten es werden und damit haben die Spirits hier eins der besten RB-Duos der Liga aufzubieten.

Als 3ter RB könnte sich J.Forsett empfehlen. Er ist wohl der Starter in Seattle und könnte somit auf seinen 27ten Platz vom letzten Jahr aufbauen. Seattle ist halt für RBs so eine Sache. Seit dem Niedergang von S.Alexander und dem Abgang von S.Hutchinson, hat das erfolgreiche Laufspiel einen großen Bogen um Seattle gemacht.
Forsett ist ein guter Back-UP und evtl eine solide Flex-Option für die Spirits in dieser Saison.
B.Westbrook hat seine besten Tage hinter sich. Durch Gehirnerschütterungen gekennzeichnet weiß man bei ihm nicht so genau ob man sich freuen sollte dass er noch ein weiteres Jahr aufläuft.
Zu seiner besten Zeit war er nicht zu bremsen und belegte die Plätze 5 und 2 in den Jahren 2006 und 2007. Diese Zeiten sind lange vorbei und mit F.Gore steht ein RB in Diensten der 49ers, der Westbrook wenig Gelegenheiten geben wird, akzeptable Punkte zu liefern.
Als Bye-Week Replacement auch nur eine Notlösung.
M.Lynch war mal die Zukunft der Bills. Mit einem 13ten(07) und 12ten(08) Platz in seinen ersten Jahren stieß er auch in der FFKL die Türen weit auf.
Seine Charakterschwäche und die damit ein hingehende Suspendierung, bewog die Bills dazu mit F.Jackson starke Konkurrenz zu holen und somit die von Lynch aufgemachten Türen wieder zu schließen.
Einen Riegel vor die Türen setzen sie jetzt noch zusätzlich indem sie C.J Spiller via Draft verpflichteten. Die Zukunft von Lynch scheint spätestens nach der Verletzungspause von Jackson in Buf gezählt. Sein Talent ist aber unbestritten und vielleicht werden seine Dienste ja bald von einem anderen NFL-Team erwünscht. Damit würde sein Wert in null Komma nichts steigen.
Aufgrund dieser Begebenheit ist Lynch einen Roster-Platz wert, aber im Moment sollte er in den Spielen keine Rolle bei den Spirits einnehmen.

Fazit:
2 potentielle Top 5 RBs, dazu ein Starter als BackUp. Diese Gruppe sollte die Spirits wieder etwas nach oben führen können.


[SIZE="4"]WR:[/SIZE]

A.Johnson(Hou) / M.Crabtree(49ers) / D.Thomas(Den) / G.Tate(Sea)
A.Johnson ist der Prototyp eines WRers und dominiert seit 2 Jahren die FFKL.
Er konnte in den letzten beiden Jahren als erster WR überhaupt 2 Mal in Folge die 300+ Marke mit 312(08) und 306(09)Punkten knacken. Seine Werte liegen dabei auf Platz 2 und 3 der ewigen Bestenliste. Nur R.Moss in seiner Rekordbrechenden 07er Saison, konnte mit 378 ein höheres Ergebnis erzielen.
Insgesamt konnten nur 3 weitere WR(Wayne/Fitzgerald/ Moss) überhaupt den Sprung in den 300er Club realisieren.
Diese Fakten alleine belegen wie gut Johnson ist und die Tatsache dass er dieses Kunststück jetzt schon 2 mal in Folge schaffte zeigt, dass es ihm auch völlig egal ist ob man ihn mit 1, 2 oder3 DBs covert. Er ist einfach gut und alles andere außer eine Top 3 Position wäre ein kleines Wunder.
Der 2te WR der Spirits soll ebenfalls mal als ganz großer werden. M.Crabtree. Aber bis jetzt machte er seinem Ruf als Maulheld alle Ehre. Erst ließ er lange per Holdout im letzten Jahr auf sich warten und auch jetzt kann man schon von gewissen Streitgesprächen mit seinen Teamkameraden lesen, da er wohl ein großes Ego a la Owens hat. Aber sein Talent ist ebenfalls sehr groß und von daher hoffen die Spirits auf eine gute Platzierung in seiner ersten vollen Saison als Starter. Crabtree muss erst noch Taten sprechen lassen bevor ich ihn in den Kreis der WR-Elite aufnehme. Aber er ist definitiv ein guter Spieler auf dem Papier. Bin gespannt was er in seiner ersten vollen Saison leisten kann. Aufgrund des starken Laufspiels der 49ers um F.Gore, sollten einige vorteilhafte Matchups für ihn herausspringen. Top 15 müssen drin sein.
D.Thomas ist ein Rookie der neben seinem eh schon schwierigen ersten Jahr, jetzt auch schon mit Verletzungen zu kämpfen hat.Das wird seinen Entwicklungsprozess nicht gerade fördern. Dann sind die Broncos auch nicht mehr die Air-Attack die sie mal waren und das macht Thomas zumindest für dieses Jahr wohl zu einer eher uninteressanten Personalie und einem verschwendeten Platz im Roster.
G.Tate ist da schon eher eine Alternative. Durch den Release von T.J Housh….. ist für Tate auf jeden Fall ein Platz als Nr.3 WR bereitgestellt und im Laufe der Saison für evtl. mehr.
Man könnte auch sagen, dass die Seahawks T.J nicht unbedingt entlassen hätten, wenn Tate eine Flachschippe wäre.
Man muss seine Entwicklung einfach genau beobachten aber bevor er nicht in Seattle 1-2 gute Spiele macht, stellt auch er keine Option dar. Obwohl seine Aussichten besser sind als die von Thomas.
Fazit:
Durch A.Johnson alleine haben die Spirits hier schon einen riesen Vorteil gegenüber anderen Teams. Er dominiert Spiele und wird die Spirits neben dem starken Running-Game pushen. Crabtree könnte sich zur Idealen Partnerschaft entwickeln, da er in San Fran eine gute Situation vorfindet.
Hoffe er kann trotz seines Egos auch Taten folgen lassen.
Die Ersatzspieler dämpfen ein bißchen die Euphorie. Sehe hier weder einen Flex-Player noch eine solide Bye-Week option. Es sind beides zukunftsorientierte Spieler, die aber aufgrund der beiden Starter im nächsten Jahr wieder bei einem anderen Team sein durften. Die Tiefe ist sehr schwach und gibt auf jedenfall Abzug.


[SIZE="4"]TE:[/SIZE]

T.Gonzales(Atl) / J.Gresham(Cin)
Bei den TEs können sich die Spirits auf eine gute Mischung zwischen einem absoluten Top-Veteranen und einem vielversprechenden Top-Rookie freuen.
Gonzales spielte wie gewohnt eine gute Saison(6ter 198P) auch wenn er im Vergleich zu den Vorjahren in KC(1ter in 08 254P. / 2ter in 07 233 P.) etwas an Punkten und in der Platzierung einbüßte. Das lag aber vor allem an den Laufproblemen der Falcons, die sich mit der Genesung von Turner wieder erübrigen sollten. Denke man kann mit Gonzales wieder im Club der 200er planen, denn Ryan sollte in seinem 3ten Jahr auch wieder einen Schritt nach vorne machen können.
Mit Gresham schnappten mir die Spirits einen meiner Wunschspieler vor der Nase weg.
Gresham könnte vor einer starken Rookie Saison stehen, denn er hat alles was man dafür braucht. Ein funktionierendes Laufspiel mit Benson, was Druck von dem Passspiel nimmt.
2 starke WR in Ocho und T.O die den Fokus komplett auf sich lenken werden und einen Veteran QB der die Wichtigkeit eines TE zu schätzen weiß und ihm Chancen geben kann sich auszuzeichnen in C.Palmer.
Könnte sein das dies die letzte Saison von Gonzales bei den Spirits wird, denn sein Preis als 4th Rounder ist für einen TE nicht gerade billig und Gresham ist ein Top-Sleeper-Pick
Fazit:
Super Mischung und viel Potential. Ist vielleicht die beste TE-Combo der Liga.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#27

[SIZE="5"]DEFENSE:[/SIZE]

[SIZE="4"]DL:[/SIZE]

B.Graham(Phi) / R.Seymour(Oak)
Die Spirits haben sich erstmal dafür entschieden nur 2 Spieler für die DLine zu verpflichten.
Der Back-UP wird und muss hier noch kommen.
B.Graham ist ein weiterer Spieler den ich auf dem Schirm hatte. Er begeisterte in Phi als Rookie-DE so sehr, dass man ihn zum Starter erklärte.
Mit der Aufmerksamkeit auf T.Cole sollte Graham eine gute Rookie-Saison abliefern können und könnte eine der großen Überraschungen werden. Wieder ein schöner Pick mit Perspektive.
R.Seymour ist ähnlich wie Freeney ein FF-no go. Er machte noch nie mehr als 35 Tackles und erreichte noch nie mehr als 8 Sacks während einer Saison.
Es sollte sehr überraschen wenn sich dies im Alter von 30 noch ändert.
Fazit:
Ein super Talent und einen nicht wirklich vom Hocker reißenden Veteran ohne Back-Up. Graham muss sich erst beweisen von daher kann man hier nicht viel gutes sehen.


[SIZE="4"]LB:[/SIZE]
D.Harris(NYJ) / C.Greenway(Min) / D.Jackson(Cle) / B.Urlacher(Chi) / K.Bulluck(NYG)
Die LBer der Spirits haben sind ganz erfahrene Spieler die eine gewisse Klasse vorweisen können wenn sie alle fit sind und das konnten sie in den letzten Jahren nicht nachweisen.
D.Harris konnte in seinen letzten 3 Saisons 2 mal die Top 11 erreichen.(09 11ter und 07 10ter)
Im Jahre 08 stoppte ihn eine Verletzung. Er ist das eigentliche Herzstück der Jets-Defense auch wenn B.Scott diesen Platz in der Öffentlichkeit für sich beansprucht
Harris übertraf Scott in dessen erster Saison bei den Jets deutlich.
Dieses Jahr sollten die Top 10 wieder Ziel sein und im Rahmen des Möglichen.
C.Greenway ist einer der talentiertesten LBer der NFL und spielt Jahr für Jahr eine gute Saison in Minnesota. Als OLB konnte er es in jedem der letzten 3 Jahre unter die Top 26 schaffen, wobei Platz 17 aus dem Jahr 08 seine beste Platzierung war. Er ist ein Konstanter Spieler der immer für zweistellige Punkte gut ist. Mit ihm kann man keine Fehler machen auch wenn er wohl nie ein Top 10 Spieler wird.
Diese Spieler haben die Spirits eigentlich in D.Jackson und Brian Urlacher, wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre.
Jackson ist eine Tackle-Maschine und konnte im Jahe 2008 einen überragenden 2ten Platz für sich verbuchen. Letztes Jahr waren Verletzunge der Grund für ein frühes Saisonaus und auch dieses Jahr ist er für den Start der Saison noch nicht fit. Wenn er wieder zurückkehrt geht kein Weg an ihm vorbei und er sollte das LB-Corps um einiges aufwerten.
Was mit B.Urlacher geschieht weiß keiner. Einst einer der besten LB der Liga, machten ihm seit 2 Jahren verschiedene Verletzungen einen großen Strich durch die Rechnung.
Er sollte für den Start der neuen Saison fit sein und damit darf man ihn ruhig als Starter mal einsetzen, denn seine Position(MLB) und seine Vergangenheit verspricht doch immer noch Gutes.
Als 16th Rounder evtl. ein Steal.
K.Bulluck war eigentlich als MLB zu den Giants geholt worden, musste aber wieder auf seine alte Position des OLB ausweichen, die er auch schon in Ten inne hatte.
Bulluck platzierte sich immer um die Top 30 herum. 2009 25ter, 2008 32ter.
Und auch dieses Jahr sollte er auf derselben Position dieses Bereich erklimmen können und damit einen guten Bye-week Replacer abgeben.

Fazit:
Wenn alle Fit sind eine super Gruppe. Mit Jackson und Harris 2 Top-10 Kandidaten und mit Greenway und Urlacher Top 25 Jungs. Bulluck als 5ter ein Top 30 Kandidat.
Diese Unit ist ein starkes Stück und bestätigt den Eindruck einer starken Spirits Mannschaft.


[SIZE="4"]DBs:[/SIZE]
B.Flowers(KC) / L.Hall(Cin) /D.Revis(NYJ) / N.Collins(GB)
Bei den DBs haben die Spirits noch einiges an Arbeit vor sich.
Diese Gruppe scheint den Eindruck den man bis jetzt von den Spirits gewinnen konnte nicht wiederzugeben.
B.Flowers belegte in seinen letzten beiden Season den 30ten und 36ten Platz.
L.Hall wurde 26ter und 27ter und N.Collins ist als FS ebenso kein wertvoller DB in einer FF-Liga,
auch wenn er ein Pro Bowler ist.
Klar wurde er im Jahre 08 starker 16ter der FFKL, aber diese Platzierung entspricht nicht der Realität. Collins fing damals alles was nur in seine Nähe kam und wäre wahrscheinlich in diesem Jahr auch als WR passabel gewesen. Zusätzlich konnte er neben seinen 7 Picks noch 3 davon zu TDs zurücktragen was er natürlich im nächsten Jahr nicht wiederholen konnte und somit von Platz 16 auf 110 abrutschte obwohl er die komplette Saison durchspielte.
FS ist einfach keine Position die man als DBs favorisieren sollte.
Genauso wenig sollte man Shut Down CBs favorisieren, erst recht nicht wenn sie sich auf einer einsamen Insel aufhalten, denn da wirft kein QB der Welt hin.
So ist es halt auch mit dem offensichtlich besten CB der NFL, D.Revis.
Diese Art von Spieler wird gemieden, Tag ein Tag aus und somit ist es auch keine Überraschung wenn bei seinen letzten beiden Platzierung ein 53ter und 54ter Platz herauskamen.
Revis ist nicht für FF-Football gemacht oder besser gesagt, er ist zu gut für FF-Football.
Ein Kicker hat mehr value als er.
Fazit:
Die schwächste Gruppe von allen. Keine potentiellen Top 15 Spieler keine FF-Stars sondern einfach viel laue Luft.
Schade aber die gute Nachricht ist, dass auf dem Waiver sich bestimmt noch Verstärkungen finden lassen werden.


[SIZE="4"]Gesamtfazit der Spirits:[/SIZE]
Die Spirits könnten wirklich wieder aus den Ruinen der letzten Saison auferstehen.
Sie haben gerade in der Offense einen absoluten Top-Kader der vielleicht nur in der Tiefe bei den RBs und WRern Kritikpunkte zulässt.
Die Flex-Position könnte sich hier als Achillesferse herauskristalisieren und vor allem in den Bye-Weeks der Top-Stars werden die Spirits ihre Probleme haben.
Die QBs sind solide hinken aber der Power der RBs und WR etwas hinterher trotzdem können sich die Spirits auf die kommende Saison freuen.
Die Defense ist bis auf die LBer Crew nicht besser als die letzte Saison gezeigt hat.
Die D-Line ist schwach und die DBs sind eine große Enttäuschung.
Die LBer könnten das wieder herausreißen, aber nur wenn die sehr verletzungsanfälligen Spieler bald fit werden und dann auch die gewohnte Leistung zeigen.
Generell fällt die Defense vom Offense Niveau ab.
Glaube die Spirits sind auf einem guten Weg und könnten wieder eine positive Saisonbilanz im Jahre 2010 in ihren Analen aufnehmen. Sie sind auf jeden Fall das bisher beste Team was ich bisher bewerten durfte.
Die Vizemeisterschafft ist vielleicht etwas utopisch aber Platz 3 oder 4 in der starken NFC sind drin.
Freu mich auf dieses Team
[SIZE="4"]Grade: B(aufgrund der großartigen Offense)[/SIZE]

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#28

Daunte schrieb:Revis ist nicht für FF-Football gemacht oder besser gesagt, er ist zu gut für FF-Football.
Ein Kicker hat mehr value als er.

wann bewertest du denn dann die kicker...?;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#29

Ehndie schrieb:wann bewertest du denn dann die kicker...?;-)

Nie denn das macht keinen Sinn. In jedem Jahr gibt es vielleicht 1-2 Kicker die sich etwas von dem Rest absetzen, aber letztes Jahr z.B. lag der Unterschied vom 17ten Platz zum 3 bei 33 Punkten.
Klar das ist ein kleiner Unterschied, aber auf die 14 Spiele gerechnet oder hier auf die 16 sind das 2 Punkte pro Spiel. Kickern gebe ich allen ein BSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#30

Es wird eine kleine Änderungzu meiner Preview geben.
Dadurch dass ich zum ersten mal mit den hinteren Teams angefangen habe(in den letzten Jahre gemischt) fehlte mir eindeutig der Vergleich zwische Top-Teams und schwächern Teams der Liga.
Die Grades gerade am Anfang sind wie Grobi wirklich gesagt hat zu großzügig ausgefallen.
Komme jetzt wo ich mehr Vergleiche habe nicht mehr hinterher.
Werde alles weiter so analysieren wie bisher, werde aber die Positionsgrades rauslöschen und weglassen, weil das Verhältniss nicht stimmt und ich finde es passt dann nicht mehr so.
Und wie schon oft gesagt, es geht ja vor allem um das Geschriebene

Werde aber meine Abschluss Grades weiterhin aufschreiben udn am Ende eine Gesamt-Power-Ranking Tabelle erstellen.

Habe auch die Abschlussgrades etwas angepasst.

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste