Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 2
#11

Die gedropten Spieler bleiben für drei Tage auf dem Waiver. Das ist ja auch in Ordnung so. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#12

Fordpaule schrieb:Die gedropten Spieler bleiben für drei Tage auf dem Waiver. Das ist ja auch in Ordnung so. Smile

Nichts anderes schrieb ich - es sollte keine Beschwerde sein, bevor jemand meint, ich würde irgendwas versuchen umzustürzen...

...und gäbe es einen Samstag Waiver, dann wären die Mittwochs Drops claimbar...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#13

Jop, das wurde ja auch nicht als Beschwerde von mir aufgefasst. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#14

ich glaube, Grobi ist schon leicht nervös..... vor dem duell mit meinem Team ^^

ansonsten hätte er nicht Mark Clayton geholt.....
für mich kein guter WR !!
jetzt hat er mal ein gutes spiel gemacht, und sofort wird er geholt. lol



mein Team ist auf jeden Fall heiss auf das Matchup mit den Mustangs! gab gestern ein Special Training.. da wurden einige Dinge getestet. es kann sein, dass die Broncos auf einigen positionen verändert, antreten werden.

wird auf jeden Fall schwer, da z.B. ein Rodgers zu hause gegen Buffalo spielt. da wird er massig pts machen......

ich muss halt auf ein kleines wunder hoffen, und auf 2-3 Explosionen meiner Spieler. ( so wie in week 1 Hall !)

Wünsche allen Ownern der FFKL eine spannende Woche 2 Smile
#15

Versteckt die Raiders unter den Betten, Atogwe comes to town rofl

Sah wiedermal sein Bild bei CBS:
[Bild: 552435.jpg]

1A Kinderschreck würde ich sagen. rofl

Ansonsten hoffe ich doch, dass Xenons diesmal eine Mittelmässige Leistung nicht zum Síeg reicht. :coool:

First FFKL-Champion: 2006
#16

Leider hatten wir fehlerhafte Einstellungen in der Engine, was das aufnehmen von Spielern vom FA Markt betrifft. Was der Grund dafür war, wissen wir auch leider nicht.

Wie auch immer, ab sofort können alle Spieler per ADD/DROP vom FA Markt geholt werden, sofern diese nicht am Mittwoch entlassen wurden. Am Samstag Morgen gibt es dann nochmal einen zweiten Waiver Prozess bei dem man diese Spieler per Claim aufnehmen kann. Ab nächster Woche gibt es dann auch nur noch am Mittwoch und am Samstag einen Waiver Prozess, so wie es auch schon in den Jahren zuvor gewesen ist. Hoffe das geht für Alle in Ordnung so.

FKL 08 - Franken Warriors
#17

Gerade gesehen, als nächstes kommen die Vikings...

...das heisst, diesmal reicht sogar eine unterdurchschnittliche Leistung, JAWOLL !!!! ;-)

FFKL Champ 2015 
#18

Abwarten Xenilein, bisher ist die Bilanz doch recht deutlich 6-2 für die Vikes in den 4 Jahren unserer Liga. :coool: Selbst im Katastrophenjahr 2009 konnte ich dich schlagen. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#19

H-Dreamer schrieb:Abwarten Xenilein, bisher ist die Bilanz doch recht deutlich 6-2 für die Vikes in den 4 Jahren unserer Liga. :coool: Selbst im Katastrophenjahr 2009 konnte ich dich schlagen. ;-)

Recht so. Du schwelgst in der Vergangenheit - ich gewinne die Zukunft :aetsch:

Tante Edith ergänzt, dass CBS uns exakt gleichauf hat (ist bedeutungslos, aber eine nette Spielerei).

FFKL Champ 2015 
#20

Das kann sich auch noch ändern, mein Lineup ist noch nicht fix. ;-)

Von mir aus Versuch die Zukunft zu gewinnen, mir reicht es in der Gegenwart dann zu triumphieren. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste