Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 2
#1

Wieso ist eigentlich der Waiver heute noch nicht durchgeführt worden? Im Calender der Engine steht folgendes:

Zitat:Today
1:07am Process waivers 1:07AM

Müsste doch im Grunde schon vollzogen worden sein, oder? :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
#2

Ich warte auch - keine Ahnung was da jetzt hängt...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#3

In einer anderen Liga auf CBS (GFF.de) ist der Waiver auch noch nicht ausgeführt worden heute. Da steht dasselbe im Kalender der Engine, ist echt etwas merkwürdig...

FKL 08 - Franken Warriors
#4

ich habe spaßeshalber mal versucht mir das ST der Chiefs zu holen um zu prüfen, woran es liegen kann...

Es steht da nun:

Will be processed Thursday morning (9/16)


Der 16.09. ist doch heute... Evtl. machen die das erst heute Nachmittag CET... War das in den letzten Jahren auch so...?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#5

Nein, eigentlich hätte er längst ausgeführt werden müssen. 1:07am EST, ist 7:07 Uhr unserer Zeit. Gestern wurde er ja auch bereits morgens durchgeführt. Ist mir echt ein Rätsel was da los ist. Habe den CBS Support angeschrieben und bin mal gespannt was die dazu sagen... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
#6

Glaubt ihr eigentlich, dass die Jungs bei CBS die Waiverengine manuell für jede Liga anstoßen müssen? Oder passiert das automatisch und die Rechenpower der Server nimmt immer weiter ab, weil immer mehr User (Ligen) drauf sind? Ich würde Beides ziemlich düster finden.
Was ich sowieso komisch finde ist, dass der Waiver nie pünktlich um 7:07 unserer Zeit abläuft, sondern stark variiert. Wenn das Programm wenigstens pünktlich starten würde... Gestern war er auch zu spät durch (07:45) und letzte Saison kann ich mich daran erinnern, dass ich Minuten nach dem Waiverstartschuß noch adden/droppen konnte. Sehr skurril...

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#7

Ich vermute mal das es ein fester Job ist der automatisch auf dem Server um X Uhr angestossen wird und dann Liga für Liga abarbeitet... Je nachdem wie viel der Server zu tun hat, wird es zeitlich ein paar verschiebungen geben...

Übrigens Marco: noch ein Texan? rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#8

Gibt es eigentlich nur noch Waiverclaims bei den FA´s? Wenn ja, weshalb?

FKL 08 - Franken Warriors
#9

Dass die gedroppten Spieler quasi in der Woche nicht mehr verfügbar sind, hatten wir schon letzte Season.

Aber so wie es aussieht ist morgen noch eine Waiver Runde und bleibt abzuwarten, ob danach alle offen sind (ausser eben die gedroppten)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#10

grobi schrieb:(...)
Übrigens Marco: noch ein Texan? rofl

Genau! Zac Diles spielt ab jetzt nicht nur bei den Texans auf der Cushing-Seite, sondern auch bei uns. Und dit macht der Junge janz duffte, wie ick finde ;-) Ab Week 5 kannst Du ihn aber haben, tausche ihn dann gegen einen Deiner RBs rofl

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste