Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 2
#31

Entfernungen sind das eine, aber gibts irgendwelche logische Rivalität zwischen den Ownern? Nein, also Ruhe hier. ;-):coool:

First FFKL-Champion: 2006
#32

Nö, mit BB verstehe ich mich ganz gut wenn wir uns mal treffen. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#33

Nicht mein Tag.

First FFKL-Champion: 2006
#34

:td:
Vikings

Es geht ja noch. Meine Fresse.

First FFKL-Champion: 2006
#35

Grossartig, vermutlich das Beste Spiel das Walter diese Saison machen wird und spielt er etwa bei mir, natürlich nicht.Confusedauer:

First FFKL-Champion: 2006
#36

:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:


2-0, netter Start :coool:

First FFKL-Champion: 2006
#37

Jau finde ich auch... rofl :jump: :cheerleader:

FKL 08 - Franken Warriors
#38

Glückwunsch Wickie,

das war nix (aber gestern war ziemlich vieles ziemlich nix....)

FFKL Champ 2015 
#39

Sieht nach W2 und einem 2-0 Start aus... Dafür das meine RB's momentan noch nicht (alleine) laufen bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden...

Die Spirits können kommen :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#40

Zwischenstände vor dem MNG

Hurricanes @ Colts 172 - 187

Bei den Hurricanes kommt noch R. Harper heute Nacht. Die Colts versuchen mit P. Thomas ihren Vorsprung zu verteidigen, bzw. auszubauen. Mal sehen was hier noch passieren wird. Smile

Broncos @ Mustangs 178 - 211

Dieses Spiel ist im Grunde bereits entschieden. Die Mustangs sind durch, bei den Broncos kommt noch J. Vilma. Ohne ein Wunder geht hier nichts mehr.

Royals @ Spirits 135 - 164

Bei den Royals kommen noch D. Henderson und M. Lewis, für die Spirits greifft noch M. Crabtree ins Geschehen ein. Der Sieg sollte den Spirits nicht mehr zu nehmen sein.

Wranglers @ Baywarriors 175 - 151

Hier wird sich noch einiges tun heute Nacht. Bei den Wranglers kommen noch F. Gore, G. Hartley, W. Smith und N. Clements. Auf Seiten der Baywarriors noch R. Meachem und J. Smith. Da sollte nix mehr anbrennen für die Wranglers.

Battlecats @ Raptors 209 - 177,5

Die Battlecats ist der Sieg bereits sicher. Sie werden heute Nacht durch P. Willis den Vorsprung noch etwas ausbauen. Die Raptors sind mit hren Spielern bereits durch. Glückwunsch an Ehndie zum Sieg!

Highlander @ Torpedoes 161 - 195

Hier ist noch alles offen. Die Highlanders schicken noch D. Brees und V. Davis ins Rennen heute Nacht. Die Torpedoes versuchen mit D. Goldson den Vorsprung zu verteidigen.

Raiders @ Vikings 172 - 199

Dieses Spiel ist zu Gunsten der Vikings entschieden. Die Raiders haben ihr Pulver verschossen. Die Vikings haben noch M. Colston und R. Bush heute Nacht im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch an Jan zum Sieg!

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste