Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 4
#21

Daunte schrieb:Die Saints sind einfach noch nicht so stark wie im letzten Jahr oder werden einfach besser verteidigt..Ist ja oft so dass man im 2ten Jahr mehr probleme bekommt wenn sich die anderen darauf einstellen..

Traditioneller Superbowl Kater halt. Wird hoffentlich noch wieder besser werden.

First FFKL-Champion: 2006
#22

Interessanter Spieltag soweit, Saints, Falcons, Packers, alle mit großen Problemen gegen evrmeintlich schwächere Gegner.

Steelers verlieren das letzte Spiel ohne Roethlisberger und die Rams gewinnen zum 2.mal in Folge.

First FFKL-Champion: 2006
#23

oh wie es scheint hat vick sich weh getan...
#24

Vick verletzt raus oder wie?

First FFKL-Champion: 2006
#25

ich muss zugeben das ich jetzt nicht voll dabei war weil ich mit meiner freundin geredet habe aber wie es scheint hat er sich verletzt (wurde von beiden seiten nach nem run in die mangel genommen...
#26

Hab inzwischen herausgefunden, dass er wohl Rippenverletzungen davongetragen hat.
Return Questionable wies so schön heisst.

First FFKL-Champion: 2006
#27

ja so hats auch ausgesehen...
#28

Bedauerlich für die Royals, nicht das seine Anwesenheit was geändert hätte, Daunte hat heute zuviele Ausnahmeleistungen im Team.

Ich dagegen Krebse wieder am Rande der Niederlage rum. Hat der olle Atogwe sich zwar das Trikot angezogen, aber auffem Platz war er dann wohl nicht. Confusedauer: Und Reed hätte ja wenigstens einen der 40+-Yarder machen können. *motz*

First FFKL-Champion: 2006
#29

Nette Performance von Garrard heute, ich bestelle dasselbe dann schonnal für Peyton Bye-Week vor.rofl

First FFKL-Champion: 2006
#30

Jaguars gewinnen mit nem 59-Yard FG, Respekt.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste