Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 4
#31

Also das mit Jay Cutler als Fantasy-QB ne, das täte ich überdenken @Fordpaule :coool::lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#32

Wow... Da habe ich das Matchup gegen die Colts wohl doch deutlicher gewonnen, als vorher angenommen, aber trotzdem macht mir die RB Situtation ein paar Sorgen - so geht's wohl fast jedem Team in der FFKL. Der RB-Duo/Trio Trend der NFL bereitet uns wohl langsam Schwierigkeiten...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#33

grobi schrieb:Wow... Da habe ich das Matchup gegen die Colts wohl doch deutlicher gewonnen, als vorher angenommen, aber trotzdem macht mir die RB Situtation ein paar Sorgen - so geht's wohl fast jedem Team in der FFKL. Der RB-Duo/Trio Trend der NFL bereitet uns wohl langsam Schwierigkeiten...

Weiß nicht was du meinstSmile
Wenn man richtig Gute hat, sind die auch die klare Nr.1rofl

Die Canes kommen langsam in Fahrt..Evtl das 2te Spiel in Folge über 247..Hoffe es geht so weiter

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#34

Naja... Soviele klare No.1 RB's gibts ja nicht mehr und zusätzlich entwickelt sich in der NFL immer mehr Passingteams...

aber solange meine WR's/TE's auf 80+ Punkte kommen passt das schon... Außerdem: Kaum auszumalen was passiert wäre, wenn AR mehr als 3 Minuten Spielzeit in Hälfte 2 bekommen hätte rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#35

grobi schrieb:Naja... Soviele klare No.1 RB's gibts ja nicht mehr und zusätzlich entwickelt sich in der NFL immer mehr Passingteams...

aber solange meine WR's/TE's auf 80+ Punkte kommen passt das schon... Außerdem: Kaum auszumalen was passiert wäre, wenn AR mehr als 3 Minuten Spielzeit in Hälfte 2 bekommen hätte rofl

Das ist richtig deine WRer TE-Combo ist im Moment unschlagbar..:jump:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#36

H-Dreamer schrieb:Also das mit Jay Cutler als Fantasy-QB ne, das täte ich überdenken @Fordpaule :coool::lachen:

Nö, zumindest noch nicht! Confusedauer:

Das ich gegen die Mustangs verliere war mir bereits vorher klar, bei den ganzen Verletzten usw. bei mir. Nochmals Glückwunsch dazu!

FKL 08 - Franken Warriors
#37

...die erste Wranglers Bye Week Welle gut überstanden bisher...

...auch wenn es noch nicht ausgestanden ist, wenn Brady eine Cutler´esse Leistung hinlegt...

...was nächste Woche dann wird, bleibt abzuwarten... da mache ich mir dann am Freitag Gedanken, wie ich mit Stil verlieren könnte...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#38

Ein schlechter Tom Brady wird immer noch mehr Punkte machen als Cutler diese Woche, so schlecht wie der kann man gar nicht spielen. Wobei das auch mit dem Pass-Rush der Giants zu tun hatte. 10 Sacks in einem Spiel sind übel. In Kombination mit den Problemen beim Laufspiel, scheint das Problem der Bears klar an der Line zu stehen. Unter den Bedingungen reisst kein QB der Welt was, siehe Brady im Superbowl gegen die Giants (9 Sacks).

Was die RBs angeht, so war ich doch baff, das Forte 10. war vor diesem Spieltag und 10-Punkte-max-Jackson immer noch in den Top 30! Insofern trifft Grobis Aussage sehr wohl zu. Gibt nur noch wenige Fantasy-taugliche RBs. Das du mehrere hast Daunte ist natürlich gut gelaufen für dich.

Wenn man dann mal schaut und sieht, das Teams wie die Packers (wohl nur derzeit) und die Broncos gar nicht wirklich versuchen ein Laufspiel zu etablieren, dann kommt man schon ins Staunen.
Spricht natürlich auch dafür, dass die Defenses der Liga immer besser werden gegen den Lauf.

First FFKL-Champion: 2006
#39

Ich bin auch dafür die RB komplett aus dem Roster zu streichen! Einwände?


































rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#40

Wieso auch? Ich hab nix dergleichen gesagt.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste