Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Week 4
#1

Na alle getippt?

Was ne Woche, wer keine Bye-Week hat, ist verletzt. Mein Team stellt sich somit fast alleine auf. :lachen:

Kiwanuka evt 2-3 Monate raus, super, hasse solche Angaben. Bei meinem Glück landet er dann nicht auf IR weil dien Giants suggerieren wollen, er könne immer wiederkommen. Gut, wenn er jetzt noch operiert werden muss, ist das wohl unwahrscheinlich.

First FFKL-Champion: 2006
#2

Ich finds sowieso doof, dass sich die Spieler auch immer wieder verletzten. Blöder Sport:lachen:

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#3

Das ist natürlich richtig.

Pro Unverletzbarer Athlet! Pro Robotersport! rofl

First FFKL-Champion: 2006
#4

Jo, ich wäre auch für Robotersport! Smile

Kann eigtl. Grobi schon gleich mal zum Sieg gratulieren, bei mir sind fast alle RB´s verletzt... Confusedauer:

FKL 08 - Franken Warriors
#5

So wie es aussieht startet Torrain doch?Smile

mimmi mimmi mimmi H-Dreamer bitte Link?rofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#6

mimimi Daunte such doch selber rofl

Schnelllebieges Footballgeschäft.

Rodgers-Cromartie, eben noch im Lineup der Vikings jetzt schon Free Agent. Denn Atogwe spielt doch, während Weatherspoone verletzt fehlt. Also LB needed und Bradley wieder drin und gleich drauf.:lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#7

Hilfe..R.Harper wird auf CBS als inactive und gleichzeitig als active bezeichnet..Auf ESPN spielt er auf NFL.com nicht.Was ist denn hier losSmile
Hoffe er spielt

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#8

Warum konnte ich keinen Spieler mehr adden??
Erst wieder Mi..
Ginge die letzten Jahre immer, ist auch wichtig um auf Verletzungen reagieren zu können und wie ich H-Dreamer verstanden habe konnte er es auch noch...Würde gerne DB Houston von Det für C.Taylor adden und ihn für R.Harper stellen..
Vielleicht können das die Commishs ja noch ausführen außer ich liege falsch

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#9

Ich habe vor dem Austellungs-Lock die Änderung gemacht. Der Lock ist ne Viertelstunde vorher.

Bisher konnte man bei uns auch danach noch für die späten Spiele ändern, wüsste nicht das wir das geändert haben.

Weiss jetzt leider gerade nicht wies mit dem adden von Spielern ist, sorry.

First FFKL-Champion: 2006
#10

So nochmal nachgeschaut:

Deadline zum adden und droppen von Spielern ist 5 Minuten vor dem ersten Spiel am Sonntag, da die einzig andere Einstellungsmöglichkeit die ist es auf 5 Minuten vor dem ersten Spiel der Woche zu setzen, lege ich mich fest, dass das so richtig ist.

Tut mir Leid Daunte, aber da warst du ein paar Minuten zu spät dran.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste