Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Week 7
#61

Glückwunsch an die Wranglers. Wenn man sich die Benchpoints ansieht, war der Sieg mehr als verdient...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#62

Fordpaule schrieb:Glückwunsch an Cobald zum ersten Sieg in der FFKL! Durch den Ausfall von QB Romo (Schlüsselbeinfraktur) hat sich bei mir jetzt auch noch M. Austin so gut wie erledigt für min. die nächsten 6 Wochen. Das wird ne lange und üble Saison für mich werden... Confusedauer:

Jo. Glückwunsch auch an meinen Gegner. Ich hätte mit Romo wohl gewonnen. Jetzt fällt mein wichtigster Spieler ziemlich lange aus. Mein Record ist jetzt auf 2-5 gekippt. Season over. Ab jetzt Schadensbegrenzung.

FFKL Champ 2015 
#63

grobi schrieb:Glückwunsch an die Wranglers. Wenn man sich die Benchpoints ansieht, war der Sieg mehr als verdient...

Danke.... Aber das zeigt auch, daß Glück auch dazugehört - gegen die Raptors diese Woche hätte ich mit dem Lineup alt ausgesehen :-{

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#64

Fordpaule schrieb:Glückwunsch an Cobald zum ersten Sieg in der FFKL! Durch den Ausfall von QB Romo (Schlüsselbeinfraktur) hat sich bei mir jetzt auch noch M. Austin so gut wie erledigt für min. die nächsten 6 Wochen. Das wird ne lange und üble Saison für mich werden... Confusedauer:

Dank an fp.

" Aber das zeigt auch, daß Glück auch dazugehört - gegen die Raptors diese Woche hätte ich mit dem Lineup alt ausgesehen :-{ "

Und ob Glück mit dazu gehört, wer´s nicht glaubt sollte sich die Geschichte des Spiels zwischen mir und Fordpaule ansehen. Das sollte überzeugend sein.

Aber sch... drauf :td: endlich hats geplappt. 1-2 mal will ich noch gewinnen die Saison, dann passt das für mich.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#65

dolphins-galaxy schrieb:Danke.... Aber das zeigt auch, daß Glück auch dazugehört - gegen die Raptors diese Woche hätte ich mit dem Lineup alt ausgesehen :-{

...und ich gegen fast alle anderen Teams ganz gut ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#66

Back on track :coool:, kann die "Rückrunde" ja kommen.

First FFKL-Champion: 2006
#67

H-Dreamer schrieb:Back on track :coool:, kann die "Rückrunde" ja kommen.

Glückwunsch zum Sieg Dreamer. Meine Jubeltruppe ist endlich mal IN ihren Möglichkeiten gebliebenrofl

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#68

Marcolinho schrieb:Glückwunsch zum Sieg Dreamer. Meine Jubeltruppe ist endlich mal IN ihren Möglichkeiten gebliebenrofl

Joar, sogesehen war deins schwach und meins solide. Nichts überragendes gewesen bei mir, nur solide Punkteausbeute die zum Sieg reichte.

Aber ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss. rofl

First FFKL-Champion: 2006
#69

Ich hoff mal das bleibt auch so Marco! Smile
wobei meine Jungs gerne wieder über ihren möglichkeiten spielen dürfen!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste