Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Playoffs 2010
#11

Hmm, 30 Punkte hinten aber noch 5 Leute im Einsatz, darunter Vick und McCoy. Hollage hat nur noch Lofton im Rennen - schaut doch eigentlich ganz gut aus! :jump:
Zitieren
#12

Momentan liegt Hollage mit 1,30 Punkten in Front, da warte ich lieber mal ab bis das Ergebniss endgültig feststeht bevor ich gratuliere... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

Fordpaule schrieb:Momentan liegt Hollage mit 1,30 Punkten in Front, da warte ich lieber mal ab bis das Ergebniss endgültig feststeht bevor ich gratuliere... ;-)

Dann bleibe ich mal namentlich neutral und sende die besten Glückwünsche an den Sieger der WWSL 2010.....rofl

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#14

malteg schrieb:Hmm, 30 Punkte hinten aber noch 5 Leute im Einsatz, darunter Vick und McCoy. Hollage hat nur noch Lofton im Rennen - schaut doch eigentlich ganz gut aus! :jump:

Tja, denkste. Erst wird Gonzo zum Totalausfall, und dann Vick mit 3 TOs in einem Spiel. So kann das natürlich nichts werden. Herzlichen Glückwunsch an LBH zum Gewinn der WWSL 2010! Smile
Zitieren
#15

Scheint sich nichts mehr zu ändern, also dann einen herzlichen Glückwunsch an Cowslinger zum Gewinn der WWSL! # 1

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Fordpaule schrieb:Scheint sich nichts mehr zu ändern [...]

Donnerstags gibt's meistens noch Korrekturen. So lange warte ich bei dem knappen Ergebnis mit Glückwünschen ;-)
Zitieren
#17

Spannender hätte ein Finale nicht sein können. Es gibt doch immer wieder Überraschungen!
Meine Gratulation geht an Cowslinger zum Gewinn der WWSL.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#18

dolphins-galaxy schrieb:Die Statistik Anpassungen sind durch - das Ergebnis steht:
Sie sind aber noch nicht in unserer Liga eingearbeitet.

malteg hat Pollard, der 1 FF und 1 Tackle zusätzlich bekommt. MMn ist malteg der Gewinner.
Zitieren
#19

fraggle schrieb:Sie sind aber noch nicht in unserer Liga eingearbeitet.

malteg hat Pollard, der 1 FF und 1 Tackle zusätzlich bekommt. MMn ist malteg der Gewinner.

Womit Du völlig Recht hast... *grübel*

Ich dachte die würden automatisch eingearbeitet sobald geposted - aber wie ich eben feststellen muss, ist das in der UFC auch nicht der Fall...

...oh weh - ich nehme alles zurück und behaupte dann später wieder was...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#20

Jetzt sollte es offiziell sein:

Little Big Hollage 189.90
Red River D's 194.10

Glückwunsch an malteg zum Gewinn der WWSL 2010.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste