Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Playoffs 2010
#21

Wow, wie geil ist das denn? Damit hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet! :jump:

Aber spannender konnte es echt kaum sein. Bis nach 5 Uhr morgens hatte ich mitgefiebert bis zum letzten Eagles-Drive und war megamäßig enttäuscht, dass es nicht gereicht zu haben schien. Zumal ich das durch Last-Minute-Änderungen im Lineup auch noch selbst verschuldet gehabt hätte (Mason rein, Knox raus, Ellis rein, Dawkins raus). Um so schöner ist es, dass es jetzt doch noch geklappt hat!

Mein Mitgefühl geht aber auf jeden Fall an Sascha. So zu verlieren ist echt hart, und du hättest den Titel genauso verdient gehabt!
Zitieren
#22

Ich nehme alles zurück was ich zuvor geschrieben habe und gratuliere Malteg zur Meisterschaft in der WWSL! # 1

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

schade, dass es so enden musste - Statskorrekturen sind echt mies im FF.....es ist bitter, wenn so ausgerechnet auch noch ein Finale entschieden wird....aber gut, wie man's einstellt / regelt, gibt's nen Dummen.

Gratulation an Malte zum 2. Titel in der WWSL.
Auch an Sascha, zum 2. Platz. Beide Teams standen verdient im Finale.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

Bittere Sache für Sascha, aber ich denke der steckt das weg und bläst zum Angriff in der nächsten Saison.

Somit heißt es nun - Gratulation an Red River D's zur erfolgreichen Titelverteidigung. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#25

Vielen Dank für die Glückwünsche! :danke:
Zitieren
#26

Wünsche allen WWSL´ern einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Feiert schön kräftig!

[Bild: smiley_emoticons_rakete.gif]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

Kurz vor dem Jahreswechsel auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Malte zur Titelverteidigung in der WWSL! Smile

Ist natürlich ausgesprochen ärgerlich nach Korrektur noch zu verlieren, aber dafür kann ja Malte nichts. Die Punkte sind so auf dem Feld gefallen, also zählen sie auch zum Gesamtergebnis dazu!

Gleich zwei Finalniederlagen nach guten Saisons in beiden Salary-Ligen ist nicht so schön, aber nichts, wofür man sich schämen müsste ;-) Wenn man nur in sehr wenigen Ligen spielt, ist jeder Titel umso wertvoller - also muss ich im nächsten Jahr zuschlagen rofl

Ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2011 wünsche ich allen Mitspielern!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste