Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nugget Bowl 2010
#11

dann wäre ein kurzer hinweis hier im forum hilfreich gewesen. nun denn...
Zitieren
#12

für etwaige Unregelmäsigkeiten oder Versäumisse entschuldige ich mich hiermit.
Ich nehme die offensichtlich mangelhafte Kommunikation auf meine Kappe, Sven wurde da etwas im Stich gelassen - mir fehlt in den letzten Tagen / Wochen leider fast komplett die Zeit für FF.

Wenn euch etwas auffällt oder etwas fehlt, meldet euch doch bitte hier. Die Rules sind ja so weit bekannt bzw. nachzulesen - hat bisher ja auch geklappt Wink. Es scheint mir, als ob in der Vorweihnachtszeit doch die meisten etwas ausgebucht sind....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

...sehe ich das richtig, dass nachdem wir uns während der Season so richtig mir Ruhm bekleckert haben jetzt den "verdienten Lohn" einheimsen und auch noch im NuggetBowl den "Top On-Top Pick" gewonnen haben könnten?

Klar ist noch ein Spieler kann noch gedreht werden und wir müssen bis Donnerstag warten wenn die Stat Changes durch sind, da "Show me the nessy" nur 1,5 statt 2 Sacks hat...

Ich bin auch dafür eine Nugget Bowl HoF einzuführen - zumindest die Sieger mal irgendwie notieren für die Ewigkeit rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste