Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA - Mitspieler geducht
#1

Hallo,

leider hat sich ein Spieler nicht mehr zurückmgemeldet und so sucht die GERDA einen neuen Owner.

Wir spielen bei MFL: http://www34.myfantasyleague.com/2011/home/10185

Dort kann man sich schon mal die Roster anschauen. Zu vergeben ist das Team der Muenster Maniacs (http://football34.myfantasyleague.com/20...=07&F=0002).

Ein wenig Fantasy-Erfahrung wird vorausgesetzt, da es sich um eine Dynasty-Liga mit IDPs handelt.

Bei Interesse meldet Euch einfach! Wir freuen uns über jeden engagierten Mitspieler!
Zitieren
#2

Hat sich erledigt. Der Platz konnte inzwischen besetzt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste