Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] REG. Saison 2011
#11

WEEK 04


Frankfurt Leopards @ Chur Godfathers 128,20 : 145,35

Rhoihesse Crusaders @ Berlin Bastards 113,42 : 103,77

Neckarsulm Ninjas @ Ginsheim Razorbacks 151,49 : 128,54

The Unna @ Vienna Blitzers 146,51 : 167,79

NRW Lions @ Aschaffenburg Stallions 122,65 : 136,98

Hessen Tornados
@ The Warriors 175,71 : 132,39


Dank den Godfathers sind die Stallions, nach dem Sieg gegen die Lions, das einzige ungeschlagene Team in der EFLAF.
Die Godfathers behalten die Führung in der Soldier Field, weil die Warrios sich klar meinen Tornados geschlagen geben mussten. Dabei war A. Rodgers der überragende Spieler der Week 4 mit knapp 60 Pkt. Wie erwähnt sind die Aschaffenburg Stallions als einziges Team ungeschlagen und logischerweise liegen sie auf Platz 1 in der Monster Park DIV, vor den Blitzers, die sich in einem spannenden Spiel gegen The Unna durchsetzten konnten.

Unna steht dadurch bei 2-2, punktgleich mit den Lions auf Platz 2, aber man muss dazu sagen, dass sie bei ihren beiden Niederlagen etwas Pech hatten. Unna hat immer über 140 Pkt. erzielen können und das Team ist wirklich gut.

Die Ninjas haben sich in dem ICG gegen die Razorbacks ihren ersten Saisonerfolg erarbeitet. In dem Spiel zwischen den einzigen Sieglosen Teams haben sie sogar Minus Pkt. hinnehmen müssen, konnten das aber besonders durch J. Freerman, J. Graham und den äußerst zuverlässigen Megatron mehr als ausgleichen. Die Saison läuft nicht gut für die Razorbacks.
Die South Conf. konnte noch einen weiteren Sieg verbuchen, die Crusaders haben zwar nicht viel Pkt. erzielen können, aber immerhin 10 mehr wie die Bastards und konnten damit endlich den erhofften ersten Sieg in der Saison 2011 feiern.

Glückwunsch an alle Gewinner ... die Week 5 steht bereits vor der Tür...

Viel Erfolg an alle Teams.
Zitieren
#12

WEEK 5


[SIZE=3]The Warriors (2-2) @ Aschaffenburg Stallions (4-0)

Berlin Bastards (1-3) @ Ginsheim Razorbacks (0-4)

The Unna (2-2) @ Frankfurt Leopards (3-1)

Rhoihesse Crusaders (1-3) @ Neckarsulm Ninjas (1-3)

Hessen Tornados (3-1) @ NRW Lions (2-2)

Vienna Blitzers (2-2) @ Chur Godfathers (3-1)




[/SIZE]
Zitieren
#13

Hessen Tornados - NRW Lions 115,79 : 152,71


Endstand....

schlecht aufgestellt, aber auch bei optimaler Aufstellung wäre gegen die starken Lions nichts zu holen gewesen. Wenn Austin nächste Woche nicht spielen kann, habe ich ein WR Problem, weil sich Jones anscheinend verletzt hat.

Glückwunsch an schlakermichel.
Zitieren
#14

WEEK 5


[SIZE=3]The Warriors @ Aschaffenburg Stallions 96,19 : 153,88

Berlin Bastards
@ Ginsheim Razorbacks 167,05 : 134,33

The Unna @ Frankfurt Leopards 100,97 : 92,08

Rhoihesse Crusaders @ Neckarsulm Ninjas 77,97 : 133,37

Hessen Tornados @ NRW Lions 115,79 : 152,71

Vienna Blitzers @ Chur Godfathers 102,08 : 144,01
[/SIZE]
Zitieren
#15

WEEK 6


Chur Godfathers @ Ginsheim Razorbacks

NRW Lions @ Rhoihesse Crusaders

Vienna Blitzers @ The Warriors

Aschaffenburg Stallions @ Berlin Bastards

Frankfurt Leopards @ Neckarsulm Ninjas

The Unna @ Hessen Tornados
Zitieren
#16

Sorry, bin erst jetzt dazu gekommen die Statistiken zu aktualisieren.

Leider ist mein Lappi immernoch nicht verfügbar, deswegen vorerst ohne der Tabellen,
das hole ich später nach.
Zitieren
#17

WEEK 6


Chur Godfathers @ Ginsheim Razorbacks 120,15 : 107,05

NRW Lions @ Rhoihesse Crusaders 132,93 : 124,74

Vienna Blitzers @ The Warriors 99,26 : 103,83

Aschaffenburg Stallions @ Berlin Bastards 139,15 : 112,41

Frankfurt Leopards @ Neckarsulm Ninjas 147,04 : 120,81

The Unna @ Hessen Tornados 108,25 : 161,27






In Week 7 beginnt die Rückrunde mit dem Knaller Tornados gegen Leopards.
Beide Teams sind groß in Form. Nachdem sich beide Teams in week 5 eine Auszeit genommen haben, wurde den Gegnern in Week 6 keine Chance gelassen.
Die Tornados haben Unna mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt, dabei waren die 2 kurzfristigen Verpflichtungen – M. Colston und G. Little sehr gute Entscheidungen. Wundert mich etwas das Colston noch frei war. Die Leopards haben mit dank der Jets DEF den Ninjas den Zahn gezogen. Ohne Niederlage sind weiterhin die Aschaffenburg Stallions. Die Stallions beherrschen traditionell ihre DIV, brechen aber auch genauso regelmäßig in Dezember ein. Mal sehen ob es dieses Jahr anders läuft. Die Bastards konnten einfach nichts machen. Auch wegen der Bye ihrer Spieler haben sie einen 100% CR erreicht und verloren trotzdem klar.
Die 3 derzeit besten Teams der Liga haben klar gewonnen, in den anderen war es knapper...


und es lief wieder alles für die Godfathers, die inzwischen eine 5-1 Bilanz haben und sich selbst fragen wie das geht.
Gegen die Razorbacks gab es einen 13 Pkt. Sieg und RZM beißt sich wahrscheinlich in den Hin... R. Mendelhall auf der Bank gelassen zu haben. Im Gegensatz zu den Razorbacks haben die Churer nun mal fast das Optimum rausgeholt und das hat ihnen den Sieg garantiert.


Noch enger ging es zwischen den Lions und Cruseders zu. Am Ende waren es 9 Pkt. Unterschied und einer der Gründe für die erneute Niederlage der Rheinhesses war der frühe Ausfall von ihren QB J. Campbell. Schade für die Crusaders aber es passt in die bisherige Saison rein.


Viele Punkte? Fehlanzeige – Spannung? Pur!!


Das Spiel zwischen den Blitzers und Warriors war arm an Punkten aber Reich an Spannung. Am Ende hatte die Warriors knapp die Nase vorn. Bester Spieler der Warriors war RB R. Rice, bei den Blitzers war es Qb M. Sanchez. Kurioserweise hätten die Blitzers gewinnen können und das mit einer einzigen Auswechslung... RB P- Hillis gegen den 2 Kicker D. Bailey. Die 9 Pkt. Unterschied zwischen den 2 Spielern wären die 2 wichtige Punkte für die Blitzers gewesen. Glückwunsch an Nik.
Zitieren
#18

WEEK 07


Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados


Neckarsulm Ninjas @ NRW Lions

Berlin Bastards @ Vienna Blitzers

Ginsheim Razorbacks @ Aschaffenburg Stallions

Chur Godfathers @ The Warriors

Rhoihesse Crusaders @ The Unna
Zitieren
#19

Für Week 12 sind keine Spiele angesetzt, da kann doch etwas nicht stimmen. Da ich keinerlei Daten für die diesjährige Schedule der EFLAF habe, muss troy mal schauen, was da los ist. :confused:

Edit

Es müssten die letzten Rückspiele innerhalb der Conferences (North/South) sein. Ich habe folgende Spielpaarungen eingegeben:

Berlin Bastards @ Aschaffenburg Stallions

Hessen Tornados @ The (U)nna

Rhoihesse Crusaders @ NRW Lions

Neckarsulm Ninjas @ Frankfurt Leopards

The Warriors @ Vienna Blitzers

Ginsheim Razorbacks @ Chur Godfathers

Denke mal das es so stimmen müsste. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#20

Danke fürs Erledigen...

anscheinend habe ich die Week 12 zu speichern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste