Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] REG. Saison 2011
#1

Der Kampf um die Primetime-Bowl beginnt mit folgenden Spielen:


Week 01 / 2011


Hessen Tornados @ Frankfurt Leopards

Aschaffenburg Stallions @ Ginsheim Razorbacks

The Unna @ Rhoihesse Crusaders

The Warriors @ Chur Godfathers

NRW Lions @ Neckarsulm Ninjas

Vienna Blitzers @ Berlin Bastards



Der Auftakt ist für meine Truppe natürlich heftig, aber ich bin mit meinem Team ziemlich zufrieden, deswegen gehe ich mit Selbstvertrauen in das Spiel gegen den Titelverteidiger.

Allen Owner wünsche ich viel Spaß in der Saison 2011 der EFLAF.

Zitieren
#2

Week 01 / 2011 - Endergebnisse


Hessen Tornados @ Frankfurt Leopards 116,02 : 158,14

Aschaffenburg Stallions @ Ginsheim Razorbacks 161,17 : 119,09

The Unna @ Rhoihesse Crusaders 172,48 : 82,71

The Warriors @ Chur Godfathers 105,37 : 118.89

NRW Lions @ Neckarsulm Ninjas 155,68 : 131,72

Vienna Blitzers @ Berlin Bastards 128,30 : 136,96


Beste Punktzahl der Woche erzielt das Team "The Unna" und das obwohl sie QB P. Manning gestartet haben. Das Feuerwerk hat den Gegner wohl sehr beeindruckt. Die Crusaders haben mit weiten Abstand die wenigsten Pkt. in der Liga erzielen können. Traditionell starteten die Stallions stark in die Saison. Gegen diese Vorstellung hat unser Rückkehrer RZM nicht viele Chancen gehabt.
Gleiches gilt für meine Truppe, die gegen den TV ohne Chance war.

Spannender ging es zu in den letzten beiden Partien zwischen Chur und Warriors sowie zwischen den Blitzers und Bastards.

Die Godfathers mussten kurzfristig auf A. Foster verzichten, haben aber mit B. Tate als Ersatz gut gelegen. Die Warriors haben sich bestimmt unglaublich über ihre QB geärgert haben. Mit dem Rookie C. Newton war der Sieg drin aber wer hätte ihm das zugetraut. Niemand, deswegen spielte Roethlisberger mit dem bekannten (Miß)erfolg.

Apropos Steelers-Ravens... mit der Ravens DEF, die ein unglaubliches Spiel machten, wäre das Ergebnis in der Partie zwischen den Blitzers und Bastards anders ausgegangen. Die Patriots haben zwar souverän die Dolphins besiegen können, haben aber in der DEF wirklich schwach, sehr schwach gespielt. Am ende waren das 30 Pkt. unterschied zwischen den beiden TM`s.

Die statistische Auswertung versuche ich noch vor dem 2 Spieltag zu posten.

Zitieren
#3

In Week 2 kommt es zu folgenden Begegnungen:




Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards

Berlin Bastards @ Chur Godfathers

Ginsheim Razorbacks @ The Warriors

Aschaffenburg Stallions @ Vienna Blitzers

NRW Lions @ The Unna

Neckarsulm Ninjas @ Hessen Tornados
Zitieren
#4

WEEK 2




Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards 139,15 : 209,97


Der Titelverteidiger zieht weiter seiner Kreise und in Week 2 wurde sogar der Rekord von den Stuttgart Patriots, der seit der Week 06 2009 bestand hatte, gebrochen.
Fast 210 Pkt, dagegen waren die Crusaders machtlos auch wenn man in Week 2 wenigstens eine leichte aufwärts Tendenz verzeichnen konnte. Bester Spieler bei den Crusaders war TE T. Gonzales mit 30,80 Pkt. das Problem war, die Leopards hatten mehrere solcher Spieler in Team. Stafford, Best, Mcfadden, Britt, die Jets DEF... alles haben über oder um die 30 Pkt. gepunktet.. wirklich beeindruckend. Nach 2 Wochen ist klar.. ohne Verletzungen zählen die leopards wieder zu den ganz heißen Kandidaten auf die PO.


Berlin Bastards @ Chur Godfathers 94,85 : 125,95



[SIZE=2]Bevor ich auf das Scoreboard geschaut habe, sah ich mir das Spiel der Bastards in der Week 1 an. Da hatte J. Maclin um die 5 Pkt, erzielt und ich sagte zu mir, Lasco hat ihn auf der Bank gelassen, Beim Blick auf die gesamt Pkt, Zahl war diese Frage auch schnell beantwortet. 43,30 Pkt., das wäre der Sieg für die Berliner gewesen. So aber haben die Godfathers bereits ihren 2 Erfolg eingefahren und zum zweiten mal hat eine bescheidene Pkt, Zahl ausgereicht um sich durchzusetzen, Mal sehen wie lange diese Glückssträhne weiter geht. Glückwunsch an felice,
[/SIZE]






Ginsheim Razorbacks @
The Warriors 123,02 : 167,59


2 Spiel - 2 Niederlage für die Razorbacks. Die Rückkehr läuft bisher nicht gut für RZM. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht bin von der Pkt. zahl der Steelers DEF., Ich hätte da etwas mehr erwartet. Als die 22,10 Pkt. Durch den Shoot-Out haben die Stellers zwar 10 Extra Pkt., bekommen, was aber gänzlich fehlte waren die TO, einzig 5 Sacks konnten sie verbuchen. Genau diese hatten die Lions DEF, am Rnde sogar 6 TO, was ihre Pkt, nach oben trieb. Neben der Lions waren besonders die WR sehr gut, wie auch die restlichen Spieler, die alle ordentliche Leistungen zeigten. Glückwunsch an Nik.



Aschaffenburg Stallions @ Vienna Blitzers 139,91 : 116,95


Dank D. Brees befinden sich die Stallions weiter auf Erfolgskurs, wie so oft in den letzten Jahren. Neben Brees muss man RB F. Jackson hervorheben mit knapp 30 Pkt. aber neben den beiden Spielern, haben auch die anderen Stallions Akteure eine gute Leistung gezeigt, Diese Ausgeglichenheit hat am Ende den Sieg gegen die Blirtzers gebracht, die Leider WR B, Lloyd in Team hatten, der überraschend nicht spielen konnte und deswegen den Wiener eine Null bescherte.
Dennoch, mit dem vorhandenen Spielern wäre ein Sieg an diesem WE nicht möglich gewesen., Zwar haben Spieler wie Hillis, Forte und Sanchez wirklich gut gespielt, aber leider enttäuschten Davis und vor allem die Ravens Def. Nach dem Monster Spiel gegen die Steelers war gegen die Titans nichts davon zu sehen. Magerere 5 Pkt waren am Ende die Ausbeute, zu wenig um die Stallions in Bedrängnis zu bringen.



NRW Lions @ The Unna 189,18 : 157,08


Unser 2 neues Team konnte in Week 1 einen sehr erfolgreichen start feiern und das obwohl sie mit dem verletzten P. Manning angetreten sind. Und obwohl ein verletzter Spieler sich in Team befand, hat das Team aus Unna mit 172,48 Pkt. die höchste Pkt. Zahl der Woche erzielen können. Auch in Week 2 haben sie überzeugen könne, 157 Pkt sind eine wirklich sehr gute Ausbeute die sich sehen lassen kann. Beigetragen dazu haben insbesondere T. Romo, A. Peterson und TE D. Keller.
Leider hat diese starke Pkt Zahl am Ende doch nicht gegen die überraschend starken NRW Lions nicht ausgereicht. Grund, sie haben mit Brady und Fitzpatrick 2 von den ersten 5 Qb´s in Team und setzten sie auch ein. Zudem hatten sie auch V. Jackson nicht auf der Bench gelassen.. alleine diese 3 Spieler erzielten 108,98 Pkt. - unglaubliche Zahlen, gegen die man schwer bestehen kann. Nur die Leopards hätten die Lions an dem WE schlagen können. Aber, wie fast überall, neben den guten Nachrichten gibt es auch eine schlechte. Diese ist das die Lions J. Charles für den Rest der Saison verloren haben.

Glückwunsch an schlakermichel.




Neckarsulm Ninjas @
Hessen Tornados 122,00 : 182,24


Nach dem schwachen Start gegen die Leopards konnten die Tornados sich revanchieren und einen leichten Sieg gegen die Ninjas einfahren. Bei den Ninjas haben zwar fast durchgehend alle Spieler TD erzielen können, allerdings fehlten die Yards. Das haben die Spieler der Tornados geschafft, insbesondere WR M. Austin, der über 41 Pkt. schaffte. Leider fehlt er die nächste 4 Wochen aus, was ein enormer Verlust für die Tornados bedeutet.
Zitieren
#5

WEEK 03


[SIZE=3]NRW Lions @ Frankfurt Leopards

Chur Godfathers @ Aschaffenburg Stallions

Neckarsulm Ninjas @ The Unna

The Warriors @ Berlin Bastards

Ginsheim Razorbacks @ Vienna Blitzers

Hessen Tornados @ Rhoihesse Crusaders
[/SIZE]
[SIZE=3]
[/SIZE]
Zitieren
#6

Bei den Statistiken für Woche 2 ist ein kleiner Fehler drin. Das beste CR hatten nicht die Leopards (98,17%), sondern die Stallions (98,56%)... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Gratulation an die Stallions. Tolles Spiel.

In dieser Runde hätte ich in jeder Liga eine Niederlage hingenommen. Der süsse Sieg der Bills entschädigt über alles hinweg :jump:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#8

felice schrieb:Gratulation an die Stallions. Tolles Spiel.

Danke, dieses Kompliment gebe ich gerne zurück. Hat Spaß gemacht Dich zu verdreschen... ;-) rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

[INDENT]
WEEK 03 - ENDERGEBNISSE


[SIZE=3]Frankfurt Leopards @ NRW Lions 122,56 : 119,51

[SIZE=2]Das Spitzenspiel der Woche hat Punkte mäßig etwas enttäuscht war aber bis zum Schluss spannend.
Schade für die Leopards das sie K. Britt verloren haben.
Beste Spieler für die Leopards waren Qb M. Stafford und RB D. McFadden. Bei den Lions haben die beiden QB´s T. brady und R. Fitzpatrick am stärksten gepunktet. Glückwunsch an GJ zum 3-0 Start.



Chur Godfathers @ Aschaffenburg Stallions 128,37 : 160,73

Nach 2 recht glücklichen Siegen hat es in Week 3 gegen die ungeschlagenen Stallions die Godfathers erwischt. Wie in den beiden Wochen zuvor war die Performance der Godfathers nicht sehr überzeugend. Die Stallions konnten dagegen ihr Niveau beibehalten haben deswegen einen recht einfachen Sieg gelandet. Matchwinner für die Stallions war QB D. Brees mit 34,90 Pkt. Bei den Godfathers war WR M. Wallace der beste Scorer in Team.


Neckarsulm Ninjas @ The Unna 146,63 : 161,87

Die Saison läuft nicht gut für die Ninjas, auch wenn die Pkt. Zahl sehr gut war. Was nutzt das aber, wenn der Gegner dank Wes Welker den absoluter Überflieger in seinen Team hatte.

16 Cat. - 217 Yds - 2 TD - Unglaublich.

Wie gesagt, die Ninjas haben ein gutes Spiel gemacht, besonders die WR der Ninjas waren ebenfalls in guter Form. Nur... Wes Welker... dagegen kann man nichts machen. Glückwunsch an Seba.


The Warriors @ Berlin Bastards 141,21 : 116,41

J. Finley - 37 Pkt. - Herzlichen Glückwunsch an Nik.
Sein TE war der entscheidende Faktor in dieser Begegnung zwischen den beiden DIV Rivalen.
Die Bastards hatten in ihrenb RB die besten Scorer, leider haben beide aufgestellten QB´s vollkommen versagt. Die Bastards hätten mit einer 100 % Aufstellung gaaanz knapp gewinnen können, aber dazu braucht man auch immer ein wenig Glück. Glückwunsch an Nik.


Ginsheim Razorbacks @ Vienna Blitzers 113,85 : 134,37

Wie von RZM schon angemerkt, es läuft nicht gut in der EFLAF.
3 Spiel - 3 Niederlage , so langsam muss der Hebel umgelegt werden. Leider haben sie einige wichtige Spieler verloren, besonders der Ausfall von Hernandez tut weh, zudem hat sich M. Vick die Hand gebrochen, zum Glück nicht seine Wurfhand, so das er vllt. nächste Woche spielen kann. Die Powers konnten sich sogar erlauben mit P. Hillis zu spielen. Gerettet wurden sie von M. Sanchez , V. Davis und der Ravens DEF, die alle über 30 Pktl. erzielen konnten. Das hat den Razorbacks im Endeffekt gefehlt. Glückwunsch an habenix zum ersten Sieg der Saison.


Hessen Tornados @ Rhoihesse Crusaders[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=3] 175,80 : 144,96

[/SIZE]
Die Crusaders machten ihr bestes Saison Spiel, waren aber gegen die überraschend starken Tornados machtlos. Bei den Tornados hat lediglich M. Turner komplett enttäuscht.
Bei den Tornados, die damit die höchste Pkt. Zahl der Woche erreicht hatten, waren die beiden QB`s M. Schaub und A. Rodgers super stark. aber nicht nur die.. fast das ganze Team hatte Spaß am Sonntag. R. Gronkowski war ein absoluter Glücksgriff und kompensiert den Ausfall von P. Manning...
von Manning, weil D. Clark ohne Manning wirklich nur die Hälfte wert ist, Zudem hate R. Mathews seinen besten Tag erwischt. [SIZE=3]
[/SIZE]
[SIZE=3][SIZE=2]Wie gesagt, die Crusaders haben ihre beste Saison Leistung und verzeichnen eine Steigerung zu Week 1 und 2, aber trotzdem müssen sie zum ersten Tag einen 0-3 Start hinnehmen. Immerhin stimmt die Pkt. Zahl dantheman vllt. etwas optimistischer. Bis auf S. Smith hat das gesamte Team konstant und gut gepunktet, leider hatten sie das pech auf einen etwas stärkeren Gegner zu treffen. [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]
[/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#10

WEEK 04


Frankfurt Leopards @ Chur Godfathers

Rhoihesse Crusaders @ Berlin Bastards

Neckarsulm Ninjas @ Ginsheim Razorbacks

The Unna @ Vienna Blitzers

NRW Lions @ Aschaffenburg Stallions

Hessen Tornados @ The Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste