Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 3/2011
#41

Da ihr alle so am rumstöhnen seid mal was amüsantes.
Ich hab für meinen Football Verein ja auch ne Liga aufgemacht, wo nun 90% FF-Neulinge spielen.
Im Forum stand heut nun folgender Kommentar...

Zitat:jungs dieses fantasy football macht mich fertig!!!
ich habe mich gestern sogar als bekennender Green Bay Packers Fan über einen unvollständigen pass von rodgers "gefreut" und dass NUR weil in der andi (gestriger gegener) ihn als Starter gesetzte hatte.............
irre...

rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#42

Cobald schrieb:Da ihr alle so am rumstöhnen seid mal was amüsantes.
Ich hab für meinen Football Verein ja auch ne Liga aufgemacht, wo nun 90% FF-Neulinge spielen.
Im Forum stand heut nun folgender Kommentar...



rofl

jaja, das kenn ich....

das ist das los, wenn man in ner fantasy-liga spielt oder auch wenn man auf bundesliga- oder WM-spiele tippt. dann kann man eigentlcih nie so entspannt zuschauen, weil man immer auf ein bestimmtes ergebnis oder eine bestimmte leistung hofft. wenn dann auch noch ein zielkonflikt zwischen lieblingsteam und tippspiel herrscht, dann kann man schonmal verzweifeln...Smile

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#43

GermanSpirit schrieb:Tja, so kann man sich täuschen :-(

Das wird wieder nichts und schon steht man mit 0-3 da - unfassbar, wer hätte das vor der Saison gedacht.

Bei noch 4 Spieler im Einsatz und nur 29 Punkten Rückstand ist es nur noch Formsache für die Torpedoes den Gewinn einzufahren. Glückwunsch schon mal :-)

Aber was muss Falco auch so ein Bonbenspiel haben, letzte Woche noch ganz schwach und dann solch eine Leistung. Dass Bradford nicht die ganz große Nummer diese Woche sein würde war ja klar, aber was Turner sich gestern geleistet hat ist eine Unverschämtheit, ein Witz der seines gleichen sucht. Das kann man schon Arbeitsverweigerung nennen und eine interne Strafe ist sicher, das können wir uns nicht gefallen lassen.

Ich würde sagen, dass bereits jetzt der Neuaufbau beginnen muss. So spontan gesagt gibt es keinen Spieler der noch nächstes Jahr im Team ist ...

Und ich hatte kurzfristig vor, als Teil eines waghalsigen Experiments, Henne und Chester Taylor zu starten. Echtes Glück gehabt. Smile
Die Glückwünsche nehme ich aber besser erst an, wenn die Kuh vom Eis ist. Jedenfalls viel Glück Dir für den Rest der Saison;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#44

Daunte schrieb:Ohne QB mit nur einem RB und mit Witten der noch kommt, nehme ich das jede WocheSmile

Was soll ich da sagen??? Du hast wenigstens WR, die ich nicht habe!!! :blabla:

Zu allem Anderen was von Dir kommt -> :keinkom:

Auch wenns mir sehr schwer fällt: Glückwunsch zum Sieg!

FKL 08 - Franken Warriors
#45

Ehndie schrieb:jaja, das kenn ich....

das ist das los, wenn man in ner fantasy-liga spielt oder auch wenn man auf bundesliga- oder WM-spiele tippt. dann kann man eigentlcih nie so entspannt zuschauen, weil man immer auf ein bestimmtes ergebnis oder eine bestimmte leistung hofft. wenn dann auch noch ein zielkonflikt zwischen lieblingsteam und tippspiel herrscht, dann kann man schonmal verzweifeln...Smile

Das Problem hab ich eigentlich nicht. Solange es um was geht, gehen die echten Vikimgs vor und da kann dann gerne Adrian Peterson auch 5 TDs machen selbst wenn ich gegen Daunte spiele.

Dieses Jahr wäre das anders, wenn nicht mein Fantasy-Team auch der letzte Mist wäre. rofl:lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#46

Marcolinho schrieb:Und ich hatte kurzfristig vor, als Teil eines waghalsigen Experiments, Henne und Chester Taylor zu starten. Echtes Glück gehabt. Smile
Die Glückwünsche nehme ich aber besser erst an, wenn die Kuh vom Eis ist. Jedenfalls viel Glück Dir für den Rest der Saison;-)
Danke, aber ich brauche kein Glück, ich brauche Leistung, ich brauche Eier, ein fähiger Manager Wink

Mit solch einer Leistung will ich auch keinen Sieg und die restlichen 4 Spieler werden es mit Lockerheit schaffen, es können ja nicht alle 4 Spieler Totalausfälle sein.


Ach ja, und zu dem anderen Thema. Real Sport kommt immer an erster Stelle. Während der Spiele mache ich mir auch nie großartig Gedanken über die Fantasy Matchups. So habe ich es schon seit Anfang an sowohl bei Football und Baseball gehandhabt Big Grin
#47

Fordpaule schrieb:Was soll ich da sagen??? Du hast wenigstens WR, die ich nicht habe!!! :blabla:

Zu allem Anderen was von Dir kommt -> :keinkom:

Auch wenns mir sehr schwer fällt: Glückwunsch zum Sieg!

Danke für die Glückwünsche :ball:

Aber keine Ahnung was du mit dem 2ten Satz gemeint hast oder ausdrücken willst :confused:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste