Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playoffs 2011
#41

Daunte schrieb:Falls du gewinnst schicke ich meine Glückwünsche an Dolphins Galaxy und an CBS...
DG hat dir das Team mit den Keepern überlassen und CBS hat für dich gepickt...rofl
Was hast du eigentlich gemacht:lachen:

Und für was lässt du dich feiernrofl

Ich lass mich für das Team feiern was ich übernommen habe und was dich nächste Woche in Grund und Boden läuft, wirft, um tackelt hab ich was vergessen...:jump:

FFKL CHAMPION 2018
#42

Dylan Thomas schrieb:Ich lass mich für das Team feiern was ich übernommen habe und was dich nächste Woche in Grund und Boden läuft, wirft, um tackelt hab ich was vergessen...:jump:

kickt Rookie, bei uns wird auch gekickt:lachen:

Wenn du noch fragen hast wie das spiel funktioniert, kannst immer schreiben;-)

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#43

Daunte schrieb:kickt Rookie, bei uns wird auch gekickt:lachen:

Wenn du noch fragen hast wie das spiel funktioniert, kannst immer schreiben;-)

Danke Daunte, da hätte ich fast meinen Rookie-Kicker D.Bailey vergessen...aber wer hat den nur geholt...ach ja CBS Sports hat ja für mich gepickt!!!Confusedagnix:

FFKL CHAMPION 2018
#44

Dylan Thomas schrieb:Danke Daunte, da hätte ich fast meinen Rookie-Kicker D.Bailey vergessen...aber wer hat den nur geholt...ach ja CBS Sports hat ja für mich gepickt!!!Confusedagnix:

You got itprost:jump:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
28.12.2016, 22:53
Letzter Beitrag von tfritz
22.12.2015, 15:17
Letzter Beitrag von grobi
16.12.2013, 19:43
Letzter Beitrag von madferit
19.12.2012, 20:27
Letzter Beitrag von Daunte
02.01.2012, 03:29
Letzter Beitrag von Fordpaule
09.11.2011, 22:49
Letzter Beitrag von grobi
18.10.2011, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste