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Beim Deadmoney gibt es neu die Variante, das gesamte Deadmoney im ersten Jahr zu schlucken.
Rules werden wie folgt angepasst :
Vertragsauflösung (Cutten von Spielern) / Deadmoney :
Eine Vertragsauflösung ist ab dem zweiten Vertragsjahr während der Vertragsverhandlungsphase (und nur dort; siehe Terminplan) möglich. Dabei werden auf die noch nicht angebrochenen Vertragsjahre jeweils 50 % des Vertragswertes (kaufm. gerundet) auf das Gesamtbudget des Managers angerechnet - das so genannte "Deadmoney".
Alternativ kann das gesamte Deadmoney auch im ersten Jahr geschluckt werden. Als Owner kann man sich also zwischen einer gleichmässigen Verteilung oder einer "frontloaded" Verteilung entscheiden
Beispiel 1 :
Ein Spieler, der noch 3 Jahre für 7 $ unter Vertrag ist, kann gegen ein Deadmoney von 3,50 $ gecuttet werden. In den nächsten 3 Jahren werden jeweils 3,50 $ auf das Gesamtbudget gerechnet.
[I]Alternativ kann man sich die 3 x 3,50 $ = 10,50 $ auch im ersten Jahr anrechnen lassen.[/I]
Beispiel 2 :
Ein Spieler, der noch 1 Jahr für 30 $ unter Vertrag ist, kann gegen ein Deadmoney von 15$ gecuttet werden. Im nächsten Jahr werden 15$ auf das Gesamtbudget gerechnet.
Das Deadmoney wird im Roster sichtbar sein und mittels Fake-Spielern namens "Deadmoney 1 Jahr - Deadmoney 3 Jahre" dargestellt.
Die Owner sind verpflichtet, das Deadmoney bei Cuts auszurechnen und anzugeben. Ausserdem muss die Info erfolgen, ob das Deadmoney gleichmässig oder fronloaded verteilt werden soll.
[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
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Mein erstes Timelapse-Video :
https://vimeo.com/142015261
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Muss man irgendwo bekannt geben, wenn man einen Spieler auf IR setzt, damit man an die neue Kohle rankommt?
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Die $$ bekommt man automatisch wenn man einen Spieler auf IR setzt
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Wo wir hier gerade so schön beim Thema sind...
Wie verfahren wir denn eigentlich mit dieser "neuen" IR-Regel der NFL verletzte Spieler von der IR wieder aktiv ins Team nehmen zu können?
Im aktuellen Fall hätte ich das beim GB-Bischoff und SD-V.Brown gehabt.
Die sind ja beide auf dieser vorläufigen IR-Liste ihrer NFL-Teams.Die NFL-Teams müssen aber (glaube ich) vorher bekanntgeben welche Spieler "reaktiviert" werden könnten.
Müssen wir das auch tun oder nehmen wir es einfach so wie es die Engine serviert?
Oder werden die Spieler in der Engine automatisch wieder zurück ins Team genommen (weil es ja auch nicht möglich ist einen fitten Spieler auf IR zu setzen)?
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Genau das ist das Problem,im Moment hätte ich noch Kohle für 3 Spieler.
Wenn Bishop wiederkäme wären es nur noch zwei....
Eigentlich müsste die Engine noch eine zweite IR/D.t.Return-Liste anbieten.
Aber da sie das nicht tut müssen wir uns wohl (zumindest für diese Saison) etwas einfallen lassen?!
Hat jemand dazu ne Meinungen,Anregung,Wünsche oder das Ei des Kolumbus parat?
Mir würde als Alternative noch einfallen die zuviel genutzten Taler in der Folgesaison abgezogen zu bekommen.
An meinem Beispiel
Salary Cap (wenn ich noch 3 Spieler für durchschnittlich 6 $ verpflichte) und Bishop dazu kommt: ca. 403 $
Mehr als 10 $ pro Saison werden da sowieso die absolute Ausnahme bleiben.
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Ich hab nicht das Ei des Kolumbus.
Aber vielleicht kann man für diese IR-Spielern, die während der Saison zurück kommen, Journeymen verpflichtet werden können genau für diese Position, deren Gehalt nicht gegen die cap zählt (bzw die cap wird um diesen Betrag dann erhöht) und sobald der Spieler wieder von IR runter kommt, dann wird der Journeyman wieder aus dem aktiven Roster entfernt.
Zweiter Vorschlag, dass jemand auf IR in dieser Saison nicht wieder auf das aktive Roster zurück kann. Und wenn die engine den dann nicht mehr auf IR lässt, dann müsste man das manuell einstellen (Spieler in den Spielerpool, der von niemandem mehr aufgenommen werden darf
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Regeln angepasst :
ALT :
Pro Verlängerungsjahr steigt das Gehalt um 15 % (Minimum pro Jahr : 2 $). Der Aufschlag wird für das 1. Jahr berechnet, aufgerundet (auf den nächsten vollen Dollar, oder auf das Minimum von 2 $) und ist dann für die gesamte (neue) Laufzeit gleich.
Präzisierung zur Vorgehensweise :
Man rechnet einmal die 15 % vom Ursprungsgehalt aus, rundet dann sofort auf den nächsten vollen Dollar, und addiert den Betrag dann drauf pro Jahr.
Ein Spieler, der 1 Jahr verlängert wird, bekommt ab diesem Zeitpunkt für die neue gesamte Laufzeit 15 % mehr Gehalt, 2 Jahre kosten 30 %, 3 entsprechend 45 %. Es wird jeweils auf den nächsten vollen $ aufgerundet.
Der Vertrag darf dabei insgesamt max. 4 Jahre betragen.
NEU :
[COLOR="#0000FF"]Gehaltssteigerungen wie folgt :
bisheriges Gehalt weniger als $14 : plus $2 je zu verlängerndes Jahr
bisheriges Gehalt zwischen $14 und $20 : plus $3 je zu verlängerndes Jahr
bisheriges Gehalt zwischen $20 und $27 : plus $4 je zu verlängerndes Jahr
bisheriges Gehalt zwischen $27 und $33 : plus $5 je zu verlängerndes Jahr
bisheriges Gehalt über $33 : plus $6 je zu verlängerndes Jahr
Der Vertrag darf dabei insgesamt max. 4 Jahre betragen.[/COLOR]
[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
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