Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Rules "Franchiseplayer"
#11

hier noch ein paar ergänzende Gedanken zum FP, für die Folgejahre :

Zitat:wenn ich den FP cutten und einen neuen benennen will (in dieser Reihenfolge und auch nur direkt hintereinander möglich), dann kann ich das mit dem NFL-Superbowl tun.
Am besten macht man das sofort, denn dann laufe ich nicht Gefahr, dass mein neuer FP ggf. NFL-gecuttet wird.
Habe ich Cut und Neu-Benennung nicht sofort gemacht und mein angedachter neuer FP wird real NFL entlassen, habe ich Pech gehabt.
[Umgekehrt geht es dann natürlich auch nicht, dass man den bisherigen FP droppen darf, falls dieser dann (in der NFL) entlassen wurde und ich vor hatte, den Move zu machen (es aber noch nicht getan habe)]

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

Maniac schrieb:Frage zum Tag bzw FP: kann ich einen Tag UND einen neuen FP vergeben (da der bei mir ausgelaufen ist), sprich 2 x taggen?

Wenn der FP ausläuft kannst du ihn unabhängig vom normalen Tag verlängern. Bin nur mit dem Handy online, und kann deshalb die Rules nicht gut checken, aber wenn ich mich recht entsinne steht es beim FP auch dabei... Kannst ja sicherheitshalber nochmal checken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste