Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Die große Preview 2012
#31

Interview mit Grobi dem Owner der Mustangs

1.Wie lautet mit etwas Abstand ihr Fazit zur letzten Saison?

- Ich bin zufrieden. Mit dem Verletzungspech und dem frühen Sell-Out noch an den PO's zu kratzen, ist schon eine starke Leistung.
Aber um an den Tigers und Hurricanes vorbeiziehen zu können, darf man nicht mit 3 Ausfällen in die Saison starten. Ich hoffe 2012 bleibt mir dies erspart.

2.Was war ihr persönlicher FFKL-Höhepunkt in den vergangenen Jahren?

- Ganz Klar mein Titel. Ich brenne darauf die zweite FFKL Trophy in das Front Office der Mustangs zu holen.

3.Woran müssen sie persönlich noch am meisten arbeiten, um ein besserer Manager zu werden?

-Vielleicht an meiner Geduld und an meinen Emotionen. Ich bin oftmals zu sehr bei der Sache und ungeduldig.
Hätte ich letztes Jahr zur Trade Deadline Spieler geholt, statt diese abzugeben, hätte ich die Canes evtl. noch in den Urlaub schicken können vor der Playoffs.


4. Warum ist ihr Team stärker als in der letzten Saison?


- Durch meine Sellout habe ich viele zusätzliche Picks in den ersten 10 Runden gehabt. Ich glaube keiner meiner Spieler wurde nach Runde 17 gedraftet, da mein Team da schon voll war. Ausserdem haben wir mit Jamaal Charles und Jon Beason zwei Leistungsträger aus dem Lazarett zurück, was uns schonmal verbessern dürfte.
Und nicht vergessen: CJ2K ( hoffentlich steht die 2 ) hat eine volle Preseason mit dem Team genossen. Da sind Zahlen wie fürher nicht ausgeschlossen.

5. Wie sah ihre Taktik für den Draft aus und konnten sie diese auch erfolgreich umsetzen?


- Taktik? Das war dieses Jahr etwas schwierig, da ich keine Zeit für Vorbereitungen hatte.
Im Endeffekt war mein Ziel klar: Erst Needs, dann Depth und zum Schluss noch zwei Sleeper... Dieses Gerüst ist im Großen und Ganzen aufgegangen.

6. Über welchen Pick haben sie sich am meisten gefreut und über welchen „verpassten pick“ haben sie sich am meisten geärgert?

- Gefreut habe ich mich über Sam Bradford in Runde 10... Meiner Meinung nach ein echter Steal, zumal manche schon sehr früh auf Leute wie Luck und RG3 gegangen sind. Schade ( für den Rest der Liga ), dass Bradford vermutlich nur einen Einsatz bei den Mustangs bekommen wird, aber das ist das "Leid" des Teams mit Aaron Rodgers Big Grin
Geärgert habe ich mich ein wenig darüber, dass ich an No5 keinen meiner 3 RB bekommen habe, die ich auf dem Zettel hatte...
Aber Fitze ist kein schlechter und mit ihm, Thomas und Marshall habe ich wohl eines besten WR Trios der Liga.

7. Wie bewerten sie ihren eigenen Draft?(Grade A+; A ; A- ; B+ ; B.. usw…)?


- B+ wegen fehlender RB Stärke nach JC und CJ... Wenn einer der anderen RB's einschlagen sollte wird es ein A

8. Wer sind für sie die Favoriten auf den Titel 2013 und wo landet ihr Team?

- In der NFC wird es ein Dreikampf um die Spitze ( der FFKL und NFC ). Hurricanes, Tigers und Mustangs sind da für mich eine eigene Liga.
Ich hoffe natürlich das die Mustangs am Ende ( in der FFKL und NFC ) an der Spitze stehen. Ich der AFC muss man mit den Torpedoes und Raiders rechnen. Zumindest bis zu den Playoffs, was eigentlich Schade ist, weil die beiden dadurch eine Woche weniger Urlaub haben als der Rest der AFC.

9. Was ist für Sie persönlich das besondere an der FFKL, was bedeutet diese Liga für sie?

- Die FFKL ist der Ferrari unter den FF Ligen. Wer einmal hier gespielt hat, weiss das...
Die Ausgewogeneheit zwischen Offense und Defense, sowie die Tiefe ist einfach grossartig!
Keine FF Liga konnte mich bisher so begeistern wie die FFKL, was auch der Grund ist, dass die FFKL meine einzige Liga ist und bleiben wird.
Sie ist natürlich auch ein bisschen mein Baby...

10. Was würden sie machen wenn sie den Titel 2013 gewinnen?

- Vermutlich an dem Team für die Titelverteidigung basteln... Nach dem Titel, ist vor dem Titel!
Vorher ist aber vielleicht ein kleines Champus bad drin

11. Noch ein paar persönliche Worte an die FF-Welt da draußen?

- Leute, habt Spaß und seit froh, dass ihr nur 1-3 mal gegen die Mustangs ran müsst... So bleiben Euch wenigsten ein paar Chancen auf einen Sieg

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste