Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playoff Fantasy Football
#1

Hi,

als letztjähriger Sieger, habe ich mir mal erlaubt, wieder eine FF.DE Weite Playoff Fantasy Football Liga Gruppe zu eröffnen, welche hier zu finden ist:

http://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/group/23913

Passwort ist erneut 2011 Wink

Würde mich freuen, wenn hier wieder einige mit machen.

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Ich bin schon einmal dabei.

LG Jürgen
Zitieren
#3

cool, the game must go on. rofl
bin dabei.
lg, stefan

—————
:ball: fantasy football rookie class of 2011
Zitieren
#4

Drin

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

bin auch dabei
Zitieren
#6

Ist Weibsfolk anwesend? rofl

Jau, ich habe mir erlaubt, mich ebenfalls für die Saisonverlängerung anzumelden! :td:
Zitieren
#7

Nicht nur Hanuta ,nein auch die Raiders Muddi is dabei...

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#8

Bin auch wieder dabei.
Zitieren
#9

GB und HOU raus...nix mit Punkte verdreifachen Sad nu geht alles von vorn los....

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#10

Redskins90 schrieb:GB und HOU raus...nix mit Punkte verdreifachen Sad nu geht alles von vorn los....

Mir gehts genau so...und der einzige Spieler mit dem ich die Punkte hätte verdreifachen können, hat sich erneut den Arm gebrochen...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste