Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoff-Preview + Diskussion
#11

Peyton Manning der schlechteste Playoff QB aller Zeiten..ich Lach mich kaputt..wie overrated kann man sein..er ist ein Witz..tebow ist genauso weit gekommen und hat sogar einen Playoff Sieg mehr
#12

Naja zum einen hat Peyton immer noch einen Super Bowl Ring und zum anderen kann man auch mal die Defense hinterfragen. Am Ende beider Halbzeiten solche TDs zuzulassen ist ein Desaster und nicht die Schuld der Offense.

Auch die Entscheidung bei ca. 40 sekunden und 2 Timeouts am Ende der 2. Halbzeit abzuknien, wenn man doch nur ein FG braucht ist etwas dubios.

First FFKL-Champion: 2006
#13

Ist schon klar das ich etwas überzogen habe, aber genau diese Sache mit peyton 2 TO gehe ich aufs Knie? Das heißt ich habe mehr Angst zu verlieren als Lust zu gewinnen..zu recht haben sie verloren..aber die int von Manning war einfach schwach am Ende..das darf ihm nicht passieren..und das ist nicht das erste mal..sein Win lose percentage in den Playoffs spricht Bände....Schwache Teams dominiert er aber in den POs gegen starke Teams ist er halt gut aber mehr nicht..
#14

Das Abknien dürfte ja Coach entschieden haben.

Die Interception war in der Tat seine beste Brett Favre impression, genau solche Würfe hat Brett im entscheidenden Moment auch immer gemacht.

First FFKL-Champion: 2006
#15

Packers und Laufverteidigung passen eindeutig nicht zusammen dieses Jahr.

First FFKL-Champion: 2006
#16

Kapernick ist aber auch krass..49ers haben ein richtig komplettes team
#17

549 Yards, 49ers Rekord. Wahnsinn. QB mit bald 200 Yards Rushing.

Edit: Und ich hab immer noch keinen Schimmer wie wir die 49ers geschlagen haben, muss ein Rabenschwarzer Tag von denen gewesen sein.

First FFKL-Champion: 2006
#18

Ja irgendwie schonSmile..
Aber auch wenn Smith solide gespielt hat kapernick gibt ihnen einfach eine noch größere Bedrohung für den gegner
#19

Wow was ein cooler divisional Tag 1:

Ein verdammt spannendes Spiel in Denver und auch was die 49ers gezeigt haben war sehr beeindruckend...
Freu mich schon auf die heutigen Spiele vor allem auf ATL Sea..Das wird glaube ich ein Kracher..und wenn Houston seine Leistung zu Jahresbeginn wiederholen kann, wird auch das ein gutes Spiel geben...

Hoffe sehr auf das Spiel 49ers gegen SEa nächste Woche...Das wäre ein emotionaler Kracher, mit 2 gleichstarken Teams wobei die 49ers schon ne bombe waren gestern und wenn ich mir das Spiel in NE vor Augen halte, glaube ich dass der SB über sie geht

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#20

Wieder ein richtig gutes Spiel in Atlanta..
Man muss wohl leider sagen dass Carroll das Spiel verloren hat..Mag ihn sehr aber im ersten und 2ten6 Quater kann man nicht erahnen wie es im 4ten steht: Heißt man nimmt bei knappen Punkteständen die FGs mit...Hat den Seahawks das Genick gebrochen...
Schaub zeigt leider dass er kein Leader ist und ist völlig überfordert gegen eine gut eingestellte Pats Defense..

Freu mich jetzt schon wieder auf nächste Woche...
So macht Football spaß

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste