Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoff-Preview + Diskussion
#21

Zitat: (...)
Schaub zeigt leider dass er kein Leader ist und ist völlig überfordert gegen eine gut eingestellte Pats Defense (...)

Danke Daunte ;-) Wenn ich damals auch eine andere Wortwahl genutzt habe, so hatte ich vor zwei Jahren für die Aussage hier ganz schön einstecken müssen. Wie sich die Zeiten doch ändern ;-) Schaub ist und bleibt in meinen Augen "ne Wurst", wenn er sich im Ligavergleich vielleicht auch zuweilen ordentlich schlägt und es bestimmt schlechtere QBs gibt. Mir ist er als FranchiseQB aber definitv zu langsam. Auch mental. Schaub fehlt der Plan B, er ist eigentlich nie in der Lage ein Play auch mal zu retten, sobald sein erstes Target zugedeckt ist. Ausserdem ist er alles andere als ein Clutch Player. Wenn es eng wird, er unter Druck gerät, bricht er zusammen. Man sieht ihm das dann förmlich an. Die Übersprungshandlungen nehmen zu, er schwitzt, reibt sich die Augenbrauen, starrt andauernd zur Sideline und sabbelt mit sich selbst. Als TexansFan kann man so auf erschreckende Weise die kommende Interception, oder den Zusammenbruch des kommenden Plays vorhersagen. Ganz schlimm. Ich frage mich, wie seine Stats erst aussehen würden, wenn ihm Johnson,Daniels und Foster nicht seit Jahren immer wieder den Popo retten würden?!

Allerdings will ich jetzt auch nicht alle Schuld über Schaub ausschütten, denn wenn die Patriots so hoch scoren, dann hat die hochgelobte Defense um JJ Watt und Wade Phillips einfach auch mal ordentlich versagt bzw. die Patriots ja auch ziemlich verdient gewonnen. Schaub hin, oder her. Ob die Texans mal rein hypothetisch mit Ryan, Kaepernick, oder Flacco under center höher gescort hätten als die Pats wage ich mal zu bezweifeln ;-)

Naja sei's drum. Die Texans haben mir diese Saison viel Spass bereitet und keine schlechte Serie gespielt! Ich hoffe in Houston zieht man die richtigen Schlüsse aus den jüngsten Niederlagen und investiert nochmal nen guten Pick für einen weiteren MLB, denn ohne Cushing und Sharpton sieht Bradie James alleine doch ziemlich alt aus
;-)

Ab jetzt wünsche ich Bowman, Boston, MattyIce und Ray Lewis alles Gute. Es bleibt spannend!!!
#22

Nun ja, Schaub ist für mich nach wie vor einer der besseren QB der Liga,

er hat an dem Ort verloren, an dem seit vielen Jahren alle anderen auch verlieren, nämlich in Foxboro im Januar.

"Verloren" haben die Texans dieses Spiel in den Wochen davor, als sie ihren bequemen heimischen Turf verdaddelt und sich stattdessen den Trip nach New England eingehandelt haben...

FFKL Champ 2015 
#23

hier meine tipps für die championship PO:

SF@ATL 27:34 - Roddy White & Julio Jones scoren je 2 TDs, die SF nicht mehr aufholen kann

BAL@NE 20:19 - BAL hält Brady bei nur einem TD, weil sie sich um längen besser auf die NE-OFF einstellen können, als HOU letzte Woche

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#24

So 6:2 in meiner Bilanz..Kommen wir zu den Championship-Games:

SF @ ATL
Meiner Meinung nach sind die 49ers das kompletteste Team der Liga und sind deswegen für mich auch hier Favorit..
Atlanta wird ein paar Akzente setzen können, aber schon letzte Woche gegen Sea hatten sie nach ihrem super Start mehr Glück als Verstand, das Seattle ihre Überlegenheit entweder durch falsche Coaching Entscheidungen (Keine FGs kicken) und TO in der Red Zone nicht in Punkte umwandeln konnten...
Es wird ein tolles Spiel werden, weil vor allem daheim die Falcons eine Macht zu sein scheinen...
Aber wie gesagt, wenn die 49ers nicht eine erhebliche Anzahl an eigenen Fehlern wie TO produzieren, werden sie sich durchsetzen können.
Die OF der 49ers hat zu viele Gefahren für die Falcons Parat...Wilson hat sie schon auseinandergenommen..Kapernick wird das noch mehr tun...
Mein Tip:

SF@ATL 35:21

BAL @ NE
Wird ein super Spiel bei dem NE natürlich der Favorit ist..
Aber die Ravens haben in den vergangenen Jahren gezigt, dass sie die Spiele gegen die Patriopts sehr knapp halten(Letztes Jaht CCG) und auch gewinnen können(Dieses Jahr)...Die Ravens scheinen einen Lauf zu haben und schweben auf der Erfolgswelle nach dem Sieg in Denver...
Würde es Lewis und Co gönnen, aber die Brady Connection scheint gerüstet...
Freue mich einfach darauf dieses Spiel genießen zu können..Die Patriots sind der Favorit und haben die größere Wahrscheinlichkeit auf ihrer Seite das Spiel auch deutlich zu gewinnen. Wenn Bal gewinnt dann nur ganz knapp vielleicht wieder in OT..
Gehe mit dem Verstand auch wenn ich die Ravens nicht chancenlos sehe..aber traue Flacco immer noch nicht über den Weg..Wenn die Denver DBs ihn nicht stark gehalten hätten, wäre Bal jetzt schon draussen..


BAL@NE 27:33

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#25

Harbaugh Bowl allez

First FFKL-Champion: 2006
#26

Ravens : 49ers

Yeah..Das wird mal ein richtig gutes Ding, wobei wir in den letzten Jahren mit dem SB wirklich ein Highlight nach dem anderen erleben durften.
Es wird physisch werden und 2 Brüder im SB? Wie geil ist das denn...Wette bei jedem Familientreffen zieht der Gewinner den Ring an und reibt ihm dem anderen unter die AugenSmile

Zu den Spielen:

Atlanta machte genau das was sie gegen Sea taten..Sie überrollten den Gegner zu Anfang, konnten aber dann diese Pace nicht durchhalten und waren in der Defense sowie in der OF in der 2ten Halbzeit zu schwach.
Die 49ers hätten höher gewinnen müssen, aber Akers machte das Spiel unnötig spannend. Der Fmb von Crabtree war ein sensationelles Play con CB Robinson, aber auch das darf innerhalb der 5 Yard line nicht passieren...
Hat mich etwas an die Vikings in NO erinnert..immer anlaufen und dann fmb oder keine Punkte mitnehmen..
Denke aber der Sieg war hochverdient und die 49ers sind einfach das beste Team der NFC...Hätten es schon letztes Jahr verdient gehabt...
Freu mich vor allem für R.Moss...Vielleicht krönt er ja seine Karriere..Würde es ihm gönnen..


Joe Flacco...WOW..
Hätte nicht gedacht dass ich das mal schreibe aber er hat das gemacht was Schaub nicht geschafft hat...In Denver noch weiterhin sehr phlegmatisch und die Stats zeigten meiner Meinung nach nicht das wacklige Spiel von Flacco auf..Er hatte Glück mit den Big-Plays auf T.Smith..
Gestern dominierte er die Pats..Man konnte richtig fühlen, dass er in der 2ten Halbzeit diesen Tunnelblick hatte, den perfekten Touch und das nötige Selbstvertrauen um seine Spieler in Szene zu setzen..
Hochverdienter Sieg und wie war das die Ravens werden wenn nur knapp gewinnen...??rofl
Größten Respekt vor dieser Leistung und das ein R.Lewis seine Karriere im SB beenden darf ist ein Traum..Das hat er sich verdient..
Wie krank ist eigentlich die Geschichte mit Pollard, dass er Brady,Welker,Gronkowski und jetzt Ridley ausknockteSmile

Bin wirklich gespannt auf dieses Spiel...Mir ist eigentlich egal wer gewinnt..auf beiden Seiten stehen Spieler wie E.Reed oder A.Boldin oder R.Moss und V.Davis, den ich den Ring wünschen würde..
Werde etwas für die 49ers sein, denn die Art wie sie spielen gefällt mir sehr...und der R.Moss-Faktor ist halt auch da...

Sehr sehr geil... 7:3 Bilanz ist ok..Baltimore habe ich mich leider nie getraut zu picken...

Noch 2 Wochen:jump::jump:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#27

Boah, die Falcons sind echte Püppies,

die verdaddeln schon wieder eine schöne Führung uns gehen in der 2.HZ unter,

gegen Seattle hats gerade noch gereicht, gegen die Niners ist das zu wenig.

Wem drückt Ihr die Daumen ?

Ich will Ray Lewis siegen sehen !

FFKL Champ 2015 
#28

XENON schrieb:Boah, die Falcons sind echte Püppies,

die verdaddeln schon wieder eine schöne Führung uns gehen in der 2.HZ unter,

gegen Seattle hats gerade noch gereicht, gegen die Niners ist das zu wenig.

Wem drückt Ihr die Daumen ?

Ich will Ray Lewis siegen sehen !

Wie schon beschrieben gönne ich es beiden wobei R.Moss natürlich bei mir den Vorzug erhält..
R.Lewis hat mit dem SB-Einzug denke ich alles erreicht..Ob er das Ding nochmal gewinnt ist da fast nebensächlich..Er kann seine großartige Karriere auf der größten Sportbühne der Welt beenden...Das ist ein mehr als würdiger Abschied..

Würde es E.Reed auch sehr gönnen..Er hat das Spiel geprägt und jeder QB schwärmt in den höchsten Tönen von diesem Spieler...

Freue mich einfach drauf..Glaube zum Spiel das Flacco gegen die starke 49ers Pass-Defense Probleme bekommen könnte...und die ST-Coverage der Ravens muss sich auch steigern..Sahen in den POs nicht sicher aus
Es wird auf alle Fälle ein Kracher

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#29

ruhig geworden hier... liegt wohl an der SB Paarung... rofl

Ich drücke den 49ers die Daumen... BAL mag ich irgendwie NULL :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#30

Was ein Gemetzel von einem Super Bowl lol, 49ers nahezu Chancenlos bisher

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste