Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Season Talk 2013
#11

Wenn man einen bestimmten Spieler unbedingt haben will, muß man eben was investieren ;-)

Ich habe Werner in der Zealotsliga auch genommen, allerdings mit pick 5.12....
Zitieren
#12

Ein Mann ein Wort!!! Gesehen für den Pick echt ne Hammer....aber gut mehr für die Nachfolgenden...vielleicht fällt ja doch einer meiner 4 gewünschten RB zu Pick 7 durch! Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#13

Bernard ist es geworden ...Mal sehen, wie er sich entwickelt...

tfritz muss die Roster noch bis 60 freigeben, ich musste McNutt (ok, eh ein Platzhalter) rausschmeißen, bevor ich meinen Pick machen konnte ...

Und RFA/UFA konnte ich auch nicht wieder-verpflichten. Der Thread war zu, als ich aus dem Urlaub kam ... naja, nicht kritisch, aber unschön.

Dann mal viel Spass weiterhin ! Die Werner-Vorgabe hat sich damit ja auch erledigt.

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#14

JTOs_Shadow schrieb:tfritz muss die Roster noch bis 60 freigeben, ich musste McNutt (ok, eh ein Platzhalter) rausschmeißen, bevor ich meinen Pick machen konnte ....

Hat er jetzt entsprechend freigegeben ... Danke für's schnelle reagieren !

JTOs_Shadow schrieb:Und RFA/UFA konnte ich auch nicht wieder-verpflichten. Der Thread war zu, als ich aus dem Urlaub kam ... naja, nicht kritisch, aber unschön.

Auch hier haben wir geSMSt.

Dann mal fröhlich weiter draften. Mal sehen, was mir an 17 übrig bleibt ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#15

MasterofDisaster schrieb:Wenn man einen bestimmten Spieler unbedingt haben will, muß man eben was investieren ;-)

Ich habe Werner in der Zealotsliga auch genommen, allerdings mit pick 5.12....

Es gibt im Fantasy Football so eine eiserne Regel:

Deutsche NFL Spieler spielern nur bei den Maulers.

So gesehen hätte ich ihn auch erst in der 4. Runde nehmen können. Aber leider gibt es immer ein paar böse Buben, die meinen, sich nicht an Regeln halten zu müssen. Deshalb ist sicher sicher.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#16

Rumpyho schrieb:Es gibt im Fantasy Football so eine eiserne Regel:

Deutsche NFL Spieler spielern nur bei den Maulers.


...und wenn es möglich wäre, hättest du auch Sebastian Vollmer im Team ;-)
Zitieren
#17

Ich finde es vorrangig schön, dass Werner im Realen beim richtigen Team spielt! Smile

btw @bench....geht der Draft bald weiter? Bin gespannt wer bei 2.07 noch da ist. Mit meinem ersten Pick bin ich zufrieden, hätte nicht gedacht, dass einer meiner 4 auserwählten RB auf Pick 7 fällt. Danke an Pick1-6.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#18

drzet schrieb:btw @bench....geht der Draft bald weiter?

Hab ihn schon angeschrieben, da er 3 Wochen nicht in der Liga drin war...bisher kam aber keine Reaktion.


@Rumphyo....kannst du bitte für deinen pick ein prerank eingeben, oder hast du dieses WE Zeit online zu sein?
Zitieren
#19

MasterofDisaster schrieb:@Rumphyo....kannst du bitte für deinen pick ein prerank eingeben, oder hast du dieses WE Zeit online zu sein?

Preranking für die nächsten beiden Runden ist eingestellt.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#20

Sorry für den Delay im Draft. Die Benachrichtigungen sind im Spamordner gelandet, habs nicht bemerkt. Danke für die PM, MasterOfDisaster!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste